Unterhaltung: nicknames

Ex-Stubenhocker #3295, 06. August 2009, um 23:07

wer sich überhaupt mit Symbole oder Namen schmückt die sich eindeutig nicht gehören, gehört gesperrt. Und ich habe bisher keinen Anlass das Skatstubeteam hier einen Versäumnis anzulasten.

Die machen dat schon und haben es bisher gut im Griff. Und solange man es vom Namen her nicht ableiten kann, oder vom Verhalten, ist es mir persönlich völlig egal ob ein Spieler am Tisch einen Nazi, Islamist, Schwarz, Gelb oder gestreift ist, im Gegenteil, so können sie lernen wie es menschlich unter und mit andere Menschen zugehen kann und können lernen ein bischen über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen.

Idiotenskat, 06. August 2009, um 23:09

Ich muß bernddul teilweiße zustimmen! Es ist erschreckend, daß niemend etwas gegen das Wiedererstarken der Kommunisten unternimmt. Mir stellt sich die Frage, ob es die gleiche Reaktion gegeben hätte, bei Namen wie z.B. "Stasi".

sprachlos, 06. August 2009, um 23:10

jo

skatpfeife,
dat kann ich unterschreiben.

mfg lothar

Ex-Stubenhocker #8736, 06. August 2009, um 23:25

ich geh mal davon aus das wir von der selben sache reden,NBZ,national-befreite-zone. und wenn unsere sogenannten volksparteien sich dem problem beizeiten angenommen hätten,hätten wir auch kein problem.nur leider war die bundesrepublik deutschland in ihrer 50 jährigen geschichte permanent auf dem linken oder rechten auge blind.einen vernünftigen umgang mit extremisten hat es nie gegeben,man sollte sie weder über-noch unterschätzen ,siehe herr gysi(göbbels ist ein scheissdreck dagegen)

Idiotenskat, 06. August 2009, um 23:37

Man muß sich mal vorstellem: Vor 20 Jahren wären wir noch gegen den Bolschewismus in den Krieg gezogen! Heute regieren die selben, gegen die wir uns damals wenn nötig mit Atomwaffen verteidugt hätten, schon in den Ländern. Es ist als hätten wir kampflos kapituliert. Sind die Millionen Opfer des Stalinismus schon vergessen?

Ex-Stubenhocker #3295, 07. August 2009, um 15:57

Seid ihr hier eigentlich zum Skatspielen, oder nur dafür und dazu da eure persönliche politische Richtung zu verkünden oder an den Mann zu bringen?

Wenn ja, gibt es dafür dann nicht bessere (politisch thematisierten Foren) als das Forum in einem Skatbereich?

hausberg, 07. August 2009, um 16:26

gibt es bestimmt und auch eine Pfeifenforum und ein Forum für Leute wie Skatpfeife gibt es bestimmt auch ein Senfdazugebenzuallemforum

hausberg, 07. August 2009, um 16:28

SKATPFEIFE tu endlich was du von anderen verlangst, spiel Skat, wenn du es nicht kannst lern es

Ex-Stubenhocker #10004, 07. August 2009, um 18:31

Stell dir vor, manch eine bringt sie sogar an die Frau :)

Ex-Stubenhocker #3295, 07. August 2009, um 18:31

Hallo Hausberg,

scheint so alsob ein paar der fehlende Teile geliefert wurden wa. Aber hast schon recht. Werde am Weekend mal ein wenig Skatstubeluft schnuppern. Vielleicht sehen wir uns am Tisch, aber ob das ne Freud ist/wird weiss ich noch nicht.

hausberg, 07. August 2009, um 20:15

jo pfeife alle teile da. Sag mal ne Zeit an und dann machen wir mal ne runde. vielleicht kannste ja den sprachlosen noch überreden oder nen anderen Selbstdarsteller. Ihr seit doch sicher nicht nur zu zweit

sprachlos, 07. August 2009, um 21:26
zuletzt bearbeitet am 07. August 2009, um 21:33

@hausberg

wir können nicht zusammen spielen,
hab nachgesehen,
bist bei mir gesperrt.

tut mir echt leid.
aber,
ein mann, ein wort.

wie soll ich das meinen kindern verkaufen,
wenn ich die sperrung rückgängig machen würde.
könnte ihnen nicht mehr in die augen sehen.

mfg lothar

Ex-Stubenhocker #3295, 07. August 2009, um 22:03

Hausberg ich würde sagen überlassen wir es einfach den Zufall. Vermute mal, dass du manchmal eh stundenlang alleine am Tisch sitzt und diese Zeit nützt deine Gedanken in einen akzeptablen Reihenfolge zu bekommen.

Sollte ich dich dann sehen, werde ich mich einfach erlauben am Tisch zu erscheinen.

pumput, 09. August 2009, um 00:00

5 gestandene "Mannsbilder" = 1 großer Kindergarten

Ex-Stubenhocker #6283, 09. August 2009, um 00:11

Komisch -die Unterhaltung war friedlich, bis dass Hausberg seinen Schmarn dazu gab

Ex-Stubenhocker #186, 09. August 2009, um 10:23

Make Skat, not war!

chowchow, 14. August 2009, um 12:38

Auch ich bin gegenden Nickname "Kanakenkiller", aber nur am Rande bemerkt, Kanak heißt in der Sprache der Südseeinsulaner schlicht und ergreifend "Mensch". Aber man sollte natürlich uch keinen Menschen killen. MfG Joschi6914

heiko2706, 31. August 2009, um 01:56

wir brauchen eine skatstubenpolizei!!!!!!!!!!!!

Florian, 31. August 2009, um 11:17

Hallo heiko2706,

keine Sorge, die gibt es bereits und ist immer mit wachsamen Augen unter euch!!!

Ihr könnt euch jederzeit vertrauensvoll an die Admin-Wache wenden und eure Admins - die Freunde und Helfer in jeder Lebenslage, werden euch zur Seite stehen.

Natürlich sind wir auch auf eure Hinweise angewiesen, weil wir natürlich nicht Tag und Nacht jeden Kommentar und Nickname überwachen können...aber wir schreiten sofort ein, falls irgendetwas nicht ganz in Ordnung ist!

Viele Grüße,
Florian

Ex-Stubenhocker #214662, 01. September 2017, um 23:02

Mal gestöbert. Altes Thema,immer aktuell! Schlummern so einige Schätze im Archiv! 😏

JohnJohn, 01. September 2017, um 23:17

Vorsicht, wenn die ganzen Mumien, Leichen und Zombies ausgegraben werden! Ob man das Schätze nennen kann, ich weiß nicht.

Ex-Stubenhocker #214662, 01. September 2017, um 23:34

Och John,für mich sind es welche.

JohnJohn, 01. September 2017, um 23:40

Das glaube ich dir! Wie die Büchse der Pandora.

Ex-Stubenhocker #214662, 01. September 2017, um 23:47

Ach,die bleibt zu!

JohnJohn, 02. September 2017, um 00:26

Interessant sind jedenfalls auch die großenteils unbekannten Namen, die du ausgegraben hast. Wobei die Ex-Stubenhocker Leute sind, die teilweise sicher heute noch sehr bekannt sind, nur weiß man nicht, wer dahintersteckt. Vielleicht auch jemand, der längst wieder aufgetaucht ist. Auch von mir sind einige Beiträge in dem ausgegrabenen Thread und da Geheimniskrämerei eh nicht mein Fall ist, oute ich mich: 186

zur Übersichtzum Anfang der Seite