Verbesserungsvorschläge: noch vorm 1ten kaffee 5 dagegen

sprachlos, 29. Juni 2011, um 07:58
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2011, um 08:08

moin

son alter mann wie ich,
möchte den tag mit einfachen spielen beginnen,

hab extra schon den grand nicht angesagt.

#49.720.325

:=())))

sprachlos, 29. Juni 2011, um 08:20
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2011, um 08:20

da hab ich mich vom ersten gerade erholt,
dann gleich wieder

#49.720.930

da hat ich aber den kaffee, dann schon neben mir stehen☻☻

:=()))

Bigheinz, 29. Juni 2011, um 08:49

hallo und guten morgen erst mal. wovon denn erholt?? hast doch beide spiele gewonnen. beim ersten hattest du genug volle selbst und beim zweiten spiel waren zwar wieder 5 trumpf auf einer hand, aber dafür hast du ausgrechnet dass blanke ass gefangen. also glück im pech, so what???

Ex-Stubenhocker #63916, 29. Juni 2011, um 12:14

Ich verstehe es auch ÜBERHAUPT NICHT, Bigheinz.
Was möchte er uns denn sagen?
1 absolutes Top-Spiel, 1 ordentliches Spiel.
Beim Top-Spiel: natürlich Sieg trotz ziemlich schlechter Kartenlage.
Beim 2. Spiel : knapper Sieg bei ziemlich schlechter Trumpflage, aber in der entscheidenden Farbe 10 blank, und "unvermeidlicher" Abstich eines blanken Asses.
Spiele, wie sie jeden Tag 1000fach vorkommen.
Bräuchte man nach jedem solchen Spiel einen Kaffee, würden wir alle hier täglich eine Koffeinvergiftung erleiden.
@sprachlos:
dir wünsche ich natürlich für den weiteren Tag noch viele solcher Top-Spiele.
bei solchen "Brettern" werden deine Gegner ja blass vor Neid....

jette2506, 29. Juni 2011, um 12:16
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2011, um 12:17

@Falke Du Schlafmütze, ich habe Sprachlos gleich verstanden, owohl ich weiblich und straßenköterblond mit Strähnen bin.

Ex-Stubenhocker #49475, 29. Juni 2011, um 12:20

sprachlos versteht man immer .... wenn man ihn kennt :-)

Ex-Stubenhocker #63916, 29. Juni 2011, um 12:50

Oh Gott Mädels:
bin ich ihm zu nahe getreten?
Wollte ich echt nicht, ich schwöre!! :-)))
Dazu ist meine Laune viel zu gut, und er hat ja auch, wie wir alle sehen können, beide Spiele erfolgreich und souverän über die Bühne gebracht.
Aber dass jette wirklich weiss, dass ich noch im Bett liege ("Schlafmütze" :-( ), ist schon verblüffend.
Das kann nur weibliche Intuition sein, da kann ich ja mal leider gar nicht mithalten.
Nen schönen Tag, vor allem an die hellwachen Girls!! :-)

sprachlos, 29. Juni 2011, um 12:58
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2011, um 12:59

also

ich habe die hier eingestellt,
weil bei beiden.

sitzt so am tisch, und wenn merkst,
da stehen 5 dagegen, weist, das jetzt glück brauchst, egal wie gut du spielst.

also stress, am morgen, noch kein "kaffee",
maschine läuft erst.

eigentlich gehört das in unterhaltung,
auf die rubik habe ich heute morgen nicht geachtet.

nur nach den spielen hat ich immer etwas zeit,
weil die ms sich dann immer gleich getrollt haben.

war für die wohl auch noch zu früh.

mfg lothar

ps danke für die blumen,
sowas wie top spiel, lese ich gerne.

Ex-Stubenhocker #47171, 29. Juni 2011, um 13:25

@sprachlos
ich erklär dich echt mal jetzt offiziell als spinner.
du mit deiner arroganten weise hier erst einen film abspulen in dem du dick und fett den standpunkt vertrittst nicht mit leuten unter 1000 gummipunkten zu spielen, mal als erstes auf meiner personlichen spinnerliste.
2. hatte rein zufällig vorgestern das vergnügen doch irgendwie an den tisch zu hüpfen an dem du zugegen warst, aber nur weil mein schatzi aus München mit drann war (evita), und du nach ordentlichen gruss (hallo Lothar) nichtmal ein mucks machst und aussteigst.
3. die arrogannte frechheit jetzt hier wieder son geistigen dünnsinn abzulassen ist ja echt der gipfel geistigen schwachsinns.
ich hab nichts gegen leute die nicht richtig schreiben können (legasteniker)
aber ich habe was gegen leute die das auch noch in satz und form inhaltlich als forumslegastenie ablassen, sich anschliessend auch noch als skatpapst hier auten wollen.

keine bange, mein angebot das du mich sperren sollst im anderen thread brauchste nicht mehr warnehmen, das hab ich grad selbst übernommen....

man, such dir auf anderer weise interlektmässige spieler die zu dir passen und lass den geistigen schwachsinn von dieser plattform.

so und nun warte ich auf beschwerden oder gar sperrung, von mir wird es diesbezüglich keine entschuldigung für diesen text geben.

ich bin selten so, aber du gehörst echt zu meinen seltensten ausrastungen..........

Hochachtungsvoll Olly

sprachlos, 29. Juni 2011, um 13:34
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2011, um 13:38

@Olly

ich weis zwar nicht, was ich dir vorgestern getan habe, falls mir dein "hallo Lothar" nicht aufgefallen ist, tut mir das leid.
aber falls ich schon am gehen war, als du kamst?

meistens bin ich bemüht, nett zu sein am tisch.
ich kann mich allerdings, an die konkrete Situation, nicht erinnern.

aber hier, vergisst du jawohl jedes maß.

mfg lothar

ps habe gerade mal nachgesehen, habe vorgestern 122 spiele gemacht, da ist durchaus möglich das ich einfach so vom tisch verschwunden bin.

pss und was ich hier schreibe, musst du schon mir überlassen.

k_Uno, 29. Juni 2011, um 13:39

vielleicht ist dieser thread tatsächlich in der rubrik verbesserungsvorschläge gut aufgehoben.
Und zwar sollten manche, die im forum was schreiben, vielleicht mal einen kaffee trinken und sich überlegen, ob der beitrag überhaupt geschrieben werden sollte, bzw. falls doch, der button 'Antwort schreiben' angeklickt zu werden lohnt.

Ex-Stubenhocker #47171, 29. Juni 2011, um 13:41

ok, kannst ja so halten wie du willst.
solltest dir das aber mal angewöhnen zu merken
und da du ja deine pinnwand löschen kannst zeig ich sie dir gern hier nochmal...

betrachte mal dein einführungstext,
warum bist du denn da nicht geblieben.
wegen unsportlichem verhalten nach
§ 4.5.2 der Skatordnung
Alle Teilnehmer haben sich in jeder Situation
fair, sachlich und sportlich zu verhalten und
kein fadenscheiniges Recht zu suchen,
insbesondere auch auf onelineplattformen
dem zu wiedersprechen......

sind Sie bei mir gesperrt


sollte ich mich geirrt haben verzieh ich mich selbst hier.

gruss olly

Ex-Stubenhocker #47171, 29. Juni 2011, um 13:44

meine post funzt ja wieder kuno, aber du kennst mich, ich schreibe wirklich erst nach mehrfacher überlegung.
hör mir ja gern auch kritik an wenn ich zuweit gegangen sein sollte. lg

Ex-Stubenhocker #74726, 29. Juni 2011, um 13:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #74726, 29. Juni 2011, um 13:49

Und für so einen geistigen Schwachsinn wird extra ein Thread eröffnet. Wen juckt es, ob du morgens schon Kaffee getrunken hast oder ob die Maschine noch läuft? Ist mir außerdem auch völlig egal, wie die Trumpf bei deinen Spielen sitzen. Unfassbar...

sprachlos, 29. Juni 2011, um 13:50

@olly

und wo habe ich jetzt gegen diesen
Paragraphen verstoßen?

mfg lothar

Ex-Stubenhocker #47171, 29. Juni 2011, um 13:57

allein der blödsinn mit der auswahl wer hier mit oder ab wieviel punkten mit dir spielen sollte oder darf, verstösst schon mal eindeutig gegen fairness.
sollich dir den rest etwa auch noch erklären?
tztz

sprachlos, 29. Juni 2011, um 13:58
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2011, um 15:35

also daran stößt du dich,
dann bin ich auf deiner sperrliste gut aufgehoben.

schönen tag noch

Ex-Stubenhocker #47171, 29. Juni 2011, um 14:00

dito

Ex-Stubenhocker #76687, 29. Juni 2011, um 14:01

KITA

marco1707, 29. Juni 2011, um 14:06

@sprachlos
du bist mir noch immer eine rechnung zum thema statistik/punktestand schuldig,ich hoffe da kommt noch was!

Ex-Stubenhocker #49475, 29. Juni 2011, um 14:25

@olly
das ist doch ein geben und nehmen hier in der stube ... lothar hat für sich entschieden das er nur mit leuten spielt , die etwas mehr auf dem tacho haben ...
hier gibt es doch aber genauso viele spieler die nach dem punktestand gehen und 1. sofort abhauen sobald ein 10000er kommt oder 2. man als punktegeier beleidigt wird ....
natürlich möchte jeder gern hören ,was er für ein toller skatgott ist ... und 5 trümpfer gegen ist halt shit und man freut sich umso mehr wenn man ihn dann gewinnt ....
aber muss man denn ständig beleidigen ..... leben und leben lassen .... ihr müsst keine
best friend´s werden ....

Ex-Stubenhocker #47171, 29. Juni 2011, um 14:38

stimmt was du sagst engelchen,
du musst es aber auch so sehen das wie du sagst es spieler gibt die vor hohen zahlen flüchten, (ist aber denjenigen sein eigenes ego-defizit) und da hast du recht.
ebenso finde ich beleidigungen gegenüber guten spielern die viele punkte haben wie du sagst bescheuert.
ich selbst hab in den letzten tagen fast horro gekrigt weil ich sehr viele 5 trümpfer gegen mich hatte und die sogar zu 80% verloren habe.
die gewonnenen hingegen ich mit dem GW der mitspieler als lob auch gern zur kenntnis genommen habe.
aber das ist skat, mit seiner ganzen verteilung , egal ob real oder von modus gegeben.
ich spiele allerdings gerne mit viiieeelpunktespielern, ebenso aber auch mit anfängern. allerdings passieren mir eben noch genug fehler wo ich dankbar für sofortige aufklärung bin, und gebe kleinste erkenntnisse auch gern an anfänger weiter so gut ich das eben selbst kann.
und das FIND ICH FAIRNIS IM ONLINESKAT
und ich gebe mir mühe nett zu bleiben , egal wem gegenüber....
lg olly

k_Uno, 29. Juni 2011, um 14:42

fair play bedeutet aber auch abstand nehmen von ravanche-fouls

zur Übersichtzum Anfang der Seite