Verbesserungsvorschläge: noch vorm 1ten kaffee 5 dagegen

Ex-Stubenhocker #49475, 29. Juni 2011, um 14:45

olly gebe dir vollkommen recht .... ich bin einer der wenigen spieler ,die am tisch nichts schreiben ... weil ich skat spielen möchte .... ich akzeptiere bis zu einem gewissen maß wenn einer am tisch redet .... sobald aber die lebensgeschichte aufm tisch kommt ,bin ich ohne kommentar weg .... von mir gibt es ein hallo und gb oder vg .... hatte mal irgendwo geschrieben das ich auch kein gw nach jedem spiel schreibe .... du bekommst von mir ein gw wenn ich denke boa olly hat hier skat vom anderen stern gespielt .... aber nicht dafür karten von links nach rechts anzuklicken ... sag ja auch nicht der kassiererin beim edeka gw nur weil sie mir das wechselgeld korrekt rausgegeben hat ....
am ende kommt hier jeder auf seine kosten mit dem spielen und das ist gut so .... und was lothar sein beitrag betrifft .... wenn du es das nächste mal einfach liest ,lächelst und dir denkst na warte wenn wir mal zusammen spielen und er den nächsten 5 trümpfer gegen sich hat und verliert dann ist doch alles schmusie ....
und jeder der jetzt schreibfehler entdeckt ,darf sie behalten .....

Ex-Stubenhocker #49475, 29. Juni 2011, um 14:50

und noch was olly ,vielleicht hilft es ja
ich habe hier im forum einen "freund" mit dem ich ständig anecke ... wir mussten tuni zusammen spielen und ich habe mich leider auf ein niveau herab gelassen ,was ich eigentlich nicht wollte .... das beste gefühl hatte ich , als ich tischbeste geworden bin und demjenigen gezeigt habe das ich keine mau mau spielerin bin .... in der skatstube spielt man ja um gummipunkte ... schlimmer finde ich es in der zockerstube .... da gibt es experten die einen sperren wenn man mehr wie 50 euro aufm konto hat oder eine gewisse grand quote ....

Ex-Stubenhocker #16680, 29. Juni 2011, um 14:53

man, ich bekam eben vom lesen mal wieder Kopfschmerzen, aua !
warum muss man sich hier so bekriegen ?
bringt doch nixx .
gibt gute + schlechte tage !
@olly: du musst ja nicht auf sprachlos anspringen - sorry !
versuche die fairniss hoch zu halten , spiele auch gegen groß und klein hier.
was mich nur ärgert dermassen: kommt ein niedrig rankierender spieler rein, und ich bekam zufällig GB-Omma , da kam gleich der spruch:
Bist wohl ein Omaspieler ? dabei kannte der typ mich gar nicht + das nervt mich !
@sprachlos, gw zum 5 trümpfer
@olly-deine 5 trümpfer liegen auch wieder besser :-))
@engelche : geben+ nehmen , so isset !
habe die letzten 2 tage diverse + längere runden hier gespielt, war meist nach längeren runden, zähle da ab 20-30 spiele , war es meist ausgeglichen bei gleicher spielstärke mit unterschiedlichen gummipoints ^^
GB Euch ALLEN + Fair Play !
Gruß Ecarte

Ex-Stubenhocker #47171, 29. Juni 2011, um 14:57

also wenn ich das miststück gewesen sein sollte entschuldige ich mich dafür, hab sogar heimlich deine erfolge bei den gruppen und einzel verfolgt und glaub auch mal meine bewunderung dafür ausgesprochen.
einzigst das du mich mal ausgelacht hast war ich in meiner eitelkeit angekratzt, iss aber längst vergessen.
sorry

Ex-Stubenhocker #16680, 29. Juni 2011, um 14:59

olly- schulterklopfi, wenn einer über seinen schatten springen kann - RESPEKT !!!

Ex-Stubenhocker #49475, 29. Juni 2011, um 15:09

olly mit wem redest du ???

Ex-Stubenhocker #47171, 29. Juni 2011, um 15:13

mit dir engelchen :-))

Ex-Stubenhocker #49475, 29. Juni 2011, um 15:14

öhm .... hab ich was verpasst.... ich glaub ich steh auf der leitung

Ex-Stubenhocker #16680, 29. Juni 2011, um 15:17

ring ring, hier ihr persönlicher leitungsassi :-))

Ex-Stubenhocker #47171, 29. Juni 2011, um 15:18

Skat_Engel 13. Oktober 2010, um 14:39
Eintrag löschen

oha olly wieviel jahre willst denn dann gegen mich spielen *bussi*
war echt nett und lustig
---------------------------------------
sag ja ;;;;;; war unwichtig, hing aber ne zeitlang im hirn, Mann eben, grins

Ex-Stubenhocker #49475, 29. Juni 2011, um 15:21

lach ...... das meinst du ....
nimm nicht alles so ernst .... wo wir wieder beim thema lothar wären .... es ist alles nur online .... wenn ich dich mal am realtisch abzocke und dann nen spruch mache dann darfst böse sein .... aber real ist halt nicht online :-)

Ex-Stubenhocker #47171, 29. Juni 2011, um 15:25

gib 5, und ich werd es ändern, grins

Ex-Stubenhocker #47171, 29. Juni 2011, um 15:33

Spiel#29.576.025
hab da auch nich gelacht, knutsch

Ex-Stubenhocker #47171, 29. Juni 2011, um 15:38

bin erstmal weg, muss noch ackern gehen :-(((

jette2506, 29. Juni 2011, um 16:19

Boah ey, damit nen Grand spielen!

Ex-Stubenhocker #49475, 29. Juni 2011, um 16:28

hab ich ja auch verloren ....

bremse54, 30. Juni 2011, um 13:13

so viel glück vor den ersten kaffee.
hätte besser geklungen

zur Übersichtzum Anfang der Seite