Unterhaltung: Erna als Allein- und Gegenspieler

LittleJoe, 03. Februar 2018, um 14:14
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2018, um 14:15

#238.635.030

ERNA unter Vollstress und Interessenkonflikt!

alfacoder, 03. Februar 2018, um 15:11

soll uns das jetzt zum lachen bringen?

LittleJoe, 03. Februar 2018, um 16:32

Ja!

LittleJoe, 03. Februar 2018, um 22:33

War nicht einfach! 😉

Skat_Engel, 03. Februar 2018, um 23:29

Bei dem Spiel kann keiner was falsch machen , da überreizt wurde...

LittleJoe, 04. Februar 2018, um 04:05

AS nimmt den Skat auf und drückt, sagt sein Spiel an u. merkt, dass er sich überreizt hat und verlässt den Tisch vor Aufspiel. Das Spiel wird nun automatisch auf Pause gestellt, mein MS macht sein Aufspiel und hat keine Lust zu warten u. verlässt nun auch den Tisch. Nach der Pause ging das Spiel mit Doppel-Erna weiter. Es war nicht schwer, da Erna so primitiv programmiert ist, dass sie immer von der höchsten Karte spielt. Früher war Erna mal einigermaßen gut Programmiert, nur die Betreiber haben die Einstellung nicht gespeichert, dann kam ein Serverabsturz und die Betreiber spielten ein abgesichertes Backup auf, nur Die gute Ernaprogrammierung war dort nicht drauf. Die Betreiber bzw. der Programmierer hatte(n) keine Lust Erna wieder so zu programmieren und nahmen die billigste Variante von hoch nach tief.

Bei Grand ist Ernas Einstellung am besten, wenn AS Null o. Null-Ouvert spielt ist die Einstellung etwas ungünstig.

LG Joe

Skat_Engel, 04. Februar 2018, um 09:49

Freaky das du hier der Clown der Skatstube bist , beweist du jeden Tag aufs neue. Das du keine Ahnung vom Skat hast auch. Lügen verbreiten versuchst du auch schon wieder.
1. Lüge: im Spiel kann soviel falsch gemacht werden bla bla bla......
Ab Stich 3 !!! weiß Joe , das der Alleinspieler , Schneider spielen muss. STICH 3 und nicht nach dem Spiel oder Ende vom Spiel. Unfassbar das du ständig lügst um deine Unwissenheit zu überspielen.
2. Erna ist programmiert. Wie Erna spielt , ist kein Geheimnis. Aber für dich zu hoch wie man es wieder mal bestätigt bekommt durch deine Lügen Kommentare. Joe hat es in der Hand , das Spiel zu gewinnen.
3. Bis heute hast du nicht 1x Reue gezeigt , geschweige denn mal ansatzweise eingestanden, das du der Skatstube mit deinen Lügen schädigst
Du bist ein ganz armer Wicht. Du denkst anscheinend nie nach , bevor du schreibst. Mein Profilbild könnte nicht treffender sein für Dich.
Tue nicht nur dir sondern auch allen anderen hier einen Gefallen. HÖRE AUF ZU LÜGEN !!!

Merkury, 04. Februar 2018, um 11:16

@Engel: Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim denken. lol

LittleJoe, 04. Februar 2018, um 11:24

So: Engel hat schon recht, ab 3.Stich muss er uns Schneider spielen, das Problem war durch Erna nach dem 3. Stich klar und ich wusste mit Erna geht, aber ich wusste auch, dass die Chancen sehr hoch sind, das spiel mit über 60 zu drehen, dank Erna!

LittleJoe, 04. Februar 2018, um 12:29

Sorry, ich kann auch lesen. Bin aber kein Erbsenzähler!
Erna ist einfach gestrickt. Wenn mein MS z.B. Kreuz 10 blank hat und er am Ausspiel ist, spielt Erna die blanke Kreuz 10 aus! Kreuz 10 ist die höchste Karte des MS und so geht das weiter bis zur Karo 7. Diese Variante ist die einfachste Art zu programmieren. Spart auch Geld. Ich könnte eventuell eine einigermaßen gute Variante besorgen, aber die Stube gibt dafür ja kein Geld aus. Nicht mal der Tod ist umsonst, der kostet das Leben!

LittleJoe, 04. Februar 2018, um 12:35
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2018, um 12:36

Ein Tipp für ein gesünderes Leben: Verbeiss dich nicht zu sehr in ein Staubkorn, sondern:

https://www.youtube.com/watch?v=v_EWWyJfgPc

Skat_Engel, 04. Februar 2018, um 16:43

freak du willst immer weiter lügen , unterstellen und vor allem die einfachsten Dinge nicht kapieren .... ich hatte dir zumindest ein paar % eigenes Denken zugetraut ... das du völlig unbewaffnet bist ist schade für dich , unterhaltsam für andere ....so wie du dich hier lächerlich machst , hat das noch keiner geschafft .... und das ganz allein .... das Spiel ist genauso absurd erklärt von dir , wie du anderen weis machen willst das ich 120000 Spiele für meine 880 Gummipunkte gebraucht habe. Bis heute hast du deinen Fehler (Lüge) weder eingestanden noch akzeptiert

Ex-Stubenhocker #133485, 04. Februar 2018, um 17:44

Wenn manch einer aus der liga der aussergewöhnlichen gentlemen mit dem wort reflektieren um sich wirft ist das wie wenn der papst zum rudelbumsen aufrufen würde. Wobei dieser vermutlich selbst davon mehr ahnung hätte (wenn auch natürlich nur aus pizzrgate oder ähnlichen medialen ausführungen) als der gentlemen aus der liga.
Schade das es keine emoticons gibt die meinen jetzigen lachanfall ausdrücken könnten.

Pikasch, 04. Februar 2018, um 18:08

Ich bitte eifrigst darum, euren Wald-und-Wiesen-Hooliganismus im Freien an der frischen Luft auszuleben, nicht in den heiligen Hallen des Skatstubenforums, das ich spontan mein Eigen nenne.

AlbrechtDerArme, 04. Februar 2018, um 18:15
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2018, um 18:19

https://m.youtube.com/watch?v=kHQl3VTrmkM

🤥:
Komm mir nicht zu nahe, sieh mich nicht so an!
Bleib im Hellen sitzen, da wo ich dich sehen kann!

Es begann mit diesem Engel, diesem elend falschen Stück.
Ich log ihr ins Gesicht, und jener Engel schlug zurück.

Als ich dann hier in’s Forum kam hab ich noch nichts geahnt,
doch die Aufklärer und die Verschwörer und die Betrüger
hatten ein Attentat geplant.

Und ich lebe in der Traumwelt, weil die Traumwelt zu mir hält.
Sie ist der einzige Freund, den ich noch habe auf der Welt.
Ja ich lebe in der Traumwelt, denn die Traumwelt ist normal.
Diese Rebellion der Skatverbrechertypen
ist ziemlich fatal.

Wenn Spiele ganz viele, ich einfach so verliere.
Wenn Micha und Erna mir noch den Krieg erklären.
Der Admin hasst mich sowieso,er ist paranoid.
Doch als sie dann auch noch die Beweise wollten wusste ich
ich brauche Dynamit.

Und ich hab viele Accounts hier, und ich rede mit mir selbst.
Ich bin der einzige Freund, den ich noch habe auf der Welt.
Ja ich lebe in der Traumwelt, denn die Traumwelt ist normal.
Diese Rebellion der Skatverbrechertypen
ist ziemlich brutal.

Und ich weiß sie wolln mich kriegen, und sie sind hinter mir her.
Aber ich bin vorbereitet, ja ich mach es ihnen schwer.
Ich muss immer auf der Hut sein, man wei nie was so passiert,
wenn ein durchgedrehtes Forum gegen einen revoltiert.

Letztens flogen meine Lügen, mir ganz plötzlich um die Ohrn.
Ich weiß das verdammte Forum, hat sich gegen mich verschworn.
Doch ich 👉Jarre👈 werde siegen, ich habe einen Plan.
Und wenn es sein muss, zünde ich die ganze Stube an.
Sie sollen brennen!
Sie sollen brennen, in der Hölle!
Stirb!
Stirb Albrecht!
Stirb!
Stirb!
Ha ha ha ha ha ha haaaaaaa ...

Skat_Engel, 04. Februar 2018, um 18:33

richards ich habe niemals ! geschrieben das ich unfehlbar bin .... ich lüge mir das Leben aber nicht so wie es mir gefällt .... ich sage was ich denke und wenn jemand lügt oder hier von Betrug redet ist das falsch. was ich hier gewinne , spielt doch keine Rolle im Bezug auf den freak und seine haltlosen Behauptungen

zur Übersichtzum Anfang der Seite