Fehlerberichte: server

u_w_e, 08. März 2012, um 12:40

mit dem safari kriege ich keine internetverbindung,mit opera geht im spielchat kein fragezeichen,kommt immer nur ein ß bei raus.und beim spiel habe ich oftmals was zu fragen.....^^ nun hab ich mal den flashplayer geuppt,mal schauen,wie es jetzt geht.aber schon merkwürdig,daß sich hier 100spieler über die schlechte performance beschweren und die admins können nichts ändern......ich bin nun 2,5jahre hier,aber so schlecht lief es noch nie,genau wie die serverabstürze neuerdings,die waren vorher auch nicht........
aber wahrlich,ich sage euch: alles wird gut

hoffentlich

sporti1947, 08. März 2012, um 12:51

oder haben wir jetzt die arschkarte gezogen ??

Ex-Stubenhocker #47171, 08. März 2012, um 12:52

ein kleiner tipp
erhöht mal ev. den speicherbedarf für den adobe player

http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/help02.html

hier könnt ihr online eure einstellungen verwalten

lg

MER, 08. März 2012, um 12:52
zuletzt bearbeitet am 08. März 2012, um 12:57

firefox 10.0.2

http://www.mozilla.org/de/download/?product=firefox-10.0.2&os=win&lang=de

den anweisungen ( http://support.mozilla.org/de/kb/Firefox%20installieren ) folgen und gut ist :-)

Spiele auch schon lange hier (wenn auch nicht erfolgreich :-) hatte aber ganz selten Prob's mit dem FF

Gruß

agnes, 08. März 2012, um 13:21

Lieber Uwe, keine Angst! Bitte vergesst nicht, dass in den letzten 2,5 Jahren immer mehr Spieler hier bei getreten sind und wir schon allein deshalb immer Anpassungen vornehmen müssen, u.a. weil die Server an ihre Grenzen gekommen sind. Schaut, wir hängen uns ins Zeug und ihr macht ein paar kleine Updates (Chrome als Browser inkl. dem Flashplayer dauert einmalig 5 Minuten, danach macht er die Updates selbstständig und in Sekundenschnelle) und dann wird wirklich alles gut!

Ex-Stubenhocker #47171, 08. März 2012, um 14:03

also wer unter Opera flüstern will bekommt kleine probleme solange die validierung der zeichenzuordnung da noch fehlt.
den schrägstrich ( / )bekommste aber auf der zahlentastatur oberhalb der 8 sowol das sternchen ( * ) oberhalb der 9.
wer ein lappi ohne zahlenblock hat, naja, der hat pech.
weitere zeichen sind da dann über die Fn taste möglich, aber je nach lappimodell verschieden

MER, 08. März 2012, um 15:02

So starten Sie die Zeichentabelle

Am schnellsten unter Windows XP geht der Aufruf der Zeichentabelle über Start - Ausführen und die Eingabe von charmap. Danach klicken Sie auf Ok oder drücken die Taste [Return].

In Windows 7 klicken Sie auf Start und geben dann charmap im Suchfenster ein. Dann wird das Programm gefunden und Sie können es per Mausklick starten.

Ex-Stubenhocker #47171, 08. März 2012, um 15:05

ähm martin, glaubst echt die wollen erst nen kopftanz machen zum flüstern?^^

Ex-Stubenhocker #47171, 08. März 2012, um 15:43

zum punkt mit der kartenverteilungsübersicht.
find ich gut das die so in dieser form weggelassen wird.
wurde genug unfug durch verursacht in meinen augen.lg

MER, 08. März 2012, um 15:50
zuletzt bearbeitet am 08. März 2012, um 15:52

Das sie flüstern können tun sie alles :-))

ist ja in ein paar sekunden gemacht ;-)

Pitti_Platsch, 08. März 2012, um 17:08

@olly
...was ist dein Problem? Das jemand deine Spiele einsehen konnte? Sags mal!
...meine kann jeder jeder sehen, hab ich keine Sorgen, denn stehe zu mein Spiel.
...unter anderen konnte ich mein Spiel durch diese Funktion verbessern. Es war auch leichter, da ich Vielspieler bin, meine eigenen Spiele schneller und besser zu Analysieren. ne Menge klicks weniger^^
...lass dich nie von Statistiken beirren, lach
...ich persönlich werd sie vermissen und an Unfug hab ich bis heute nicht einmal gedacht!!!
...in diesem Sinne , GB allen

Ex-Stubenhocker #186, 08. März 2012, um 17:20

habe gerade mal beim 2-ct-Skat in den ersten beiden Spielen 2 dicke bekommen mit je 9,60 € zusammen. Natürlich musste ich sofort eine grauenhafte Schimpfkanonade lesen auf das unmögliche Ding hier, von einem erfahrenen Spieler, der schon 10 Tage hier spielt. Na ja, in 40 Jahren Skaterfahrung hab ich noch nicht oft mit 2 solchen Dingern begonnen, aber statistisch ist das halt ab und zu fällig. Was mir aber auffällt, ist dass die Spiele sich abwickleln "wie ein nasser Schwamm", ähnlich wie beim Schafkopf. Man hat immer das Gefühl, die Karten zu spät zu sehen oder gleich herauszufliegen. Hoffentlich bessert sich das wieder.

Ex-Stubenhocker #47171, 08. März 2012, um 17:21

ich hab damit ja kein problem, wie kommste drauf?
sag doch auch nicht das du damit unfug machst.
ist eben meiner meinung nach sogar hilfreich für welche gewesen die spielweisen dadurch von anderen spielern studieren bzw lernen wollten.
leider wurde es eben auch für unfug verwendet und vertrete deshlab meinen standpunkt dazu.
NICHTS WEITER
offensichtlich sehen es die betreiber jetzt auch so.
zb. ist es jetzt nicht mehr so einfach in deinen (d red) spielen rumzustöbern und dich dann beispielsweise im forum als trottel darzustellen,
und andere beispiele behalt ich mir jetzt mal vor

lg

SweetSandymaus, 08. März 2012, um 17:26

die besten Chancen hat man über Safari, ich bin noch nie so oft geflogen wie bei Skatstube, wird Zeit, dass da mal der Server überarbeitet wird, is doch nicht normal. Ich kann nur wieder anmerken, dass das bei anderen Skatportalen nicht in dieser Häufigkeit passiert!

Im Moment hab ich das Problem, bzw. seit gestern kann ich im Schnack wohlgemerkt nur im Spiel nix schreiben, kennt jemand das Problem.....ne Lösung wär auch nicht schlecht! ;o)

marco1707, 08. März 2012, um 17:30

ich habe den aktuellsten IE noch nie probleme hier gehabt weder im schnack noch sonst wo!

Pitti_Platsch, 08. März 2012, um 17:44

@Olly
...ja, ich weiss was du meinst, habe das ja nebenher auch mitbekommen smile
...ich lerne jeden Tag dazu und meine ZS ist eben Real am WE in Tunieren, oder Real Skatabende um paar cent
...ist und bleibt aber für mich Persönlich die beste Seite im Internet.
...in diesem Sinne , allen viele Bunte Karten, Spaß, Adrenalin und Tolle Spiele

sporti1947, 08. März 2012, um 17:46

was ist eigentlich IE

Hannes, 08. März 2012, um 17:49

Internet Explorer

yosh, 08. März 2012, um 17:49

glob das nennt man Internet Explorer

sporti1947, 08. März 2012, um 17:50

ach so das hab ich ja!!jol

Hocicone, 08. März 2012, um 18:33

seid ich mir den Flash gestern geupdatet habe läuft das Spiel überhaupt nich mehr,es hakt,die Karten fallen zu spät,man muß schon genau aufpassen,das man nich das falsche Spiel ansagt,weil die Maus hängt. Kann doch echt nich sein.So machts keinen Spaß.An meinem Lappi liegts 100% nicht und an meiner Internetverbindung auch nicht.

VETTELmitmTURBO, 08. März 2012, um 19:15

bei mir leider auch probs trotz jeglicher aktualisierungen von brwosern flashplayern, einstellungsveränderungen etc.....mit chrome werden jetzt noch nicht mal mehr die bilder angezeigt und ich werde auch ständig gewarnt wegen dem gefährlichen sicherheitszertifikat....klick ich auf trotzdem fortfahren geht das spiel zwar aber auch viel schlechter und hakender als früher :-///

VETTELmitmTURBO, 08. März 2012, um 19:16

habe bereits sämtliche cookies und internetdaten in den browseroptionen gelöscht...hoffentlich funzt es wieder besser zum turnierstart ;-)

Ex-Stubenhocker #90392, 08. März 2012, um 20:20
zuletzt bearbeitet am 08. März 2012, um 20:23

ich habe IE 9 und Flash Player 11 - und komme nicht mehr ins Spiel. Beim Aufruf der Skatstube kommt ein leerer Bildschirm (laden des Flashplayers erfolgt nicht).

Edit: nun gehts plötzlich weiter - aber keine Ahnung warum

Breaki, 08. März 2012, um 21:18

Ich hab nur kleinere Probs (dauert bis die Karten fallen etc.), aber ich versteh trotzdem den Grund für die Bastelei net. Nur weil es neu ist, ist es doch net besser, oder? Never change a running system, hat mir mal ein Kollege gesagt, der sich mit dem ganzen PC-Chinesisch auskennt. LG Micha

zur Übersichtzum Anfang der Seite