Fehlerberichte: server

Hannes, 09. März 2012, um 15:48

Wie Agnes bereits geschrieben hat, ist es allein auf Grund des Wachstums der Community notwendig die Seite ständig weiterzuentwickeln.

Stillstand ist der Tod, hat mir mal jemand gesagt ;)

Alle Spieler mit Problemen möchte ich bitten das Kontaktformular zu nutzen. So können wir besser helfen.

Wenn sich alle an die Neuerungen gewöhnt haben und die Fehler behoben sind, bin ich mir sicher, dass das Feedback auch wieder besser ausfällt.

Liebe Grüße,

Hannes

u_w_e, 09. März 2012, um 16:12

nun,eventuell ist es ja mal ganz gut,alle updates gemacht zu haben,aber es läuft nach wie vor nicht flüssig beim spiel.also wenn man nur stillstand vermeiden will,sollte man aber auch vermeiden,rückwärts zu gehen.unter einer ,,Weiterentwicklung" versteht man eigentlich etwas anderes.

SweetSandymaus, 09. März 2012, um 16:53

@marco1707

ich habe den aktuellsten IE noch nie probleme hier gehabt weder im schnack noch sonst wo!

dann bist und bleibst du das unverbesserliche Genie, wie immer, der einzige der keine Probleme hat.....naja hier zumindest hihi^^

Ex-Stubenhocker #47171, 09. März 2012, um 17:48

@SweetSandymaus
wie immer von dir eine sehr klare und effektive aussage.
kann aber auch daran liegen das du probleme einfach nicht siehst denn die vielzahl der momentanen probleme liegen tatsächlich an den unterschiedlichsten sachen.
dir allein ein fröhliches weiter hihi

Ex-Stubenhocker #47171, 09. März 2012, um 17:50

doofnuss darf man hier übrigens nicht schreiben, nur denken^^

LieberTeufel40, 09. März 2012, um 17:51

Hab grad gelesen, dass der IE 9 nicht mit Windows XP Prof. funtioniert.
Kann das sein????

Hannes, 09. März 2012, um 17:56

Der Internet Explorer 9 funktioniert erst ab Windows Vista, weshalb wir allen XP-Nutzern sowieso raten einen anderen Browser zu nutzen.

Internet Explorer und dann nicht einmal die neuste Version ist eben keine gute Kombination.

Bigheinz, 09. März 2012, um 18:21

was für ein krampf und das, unmittelbar vor dem beginn unseres turniers. gott sei dank habe ich nicht allein die probleme, mit dem driss.
übrigens, stillstand im kopf bedeutet rückschritt, nicht mit einem funktionierenden system.
ich glaube nicht, dass das mit gewöhnung zu tun hat.
normal gilt, wer die technik nicht im griff hat, flossen weg

Breaki, 09. März 2012, um 18:37

Hallo Hannes, XP ist das stabilste das ich kenne. Auf der Firma hab ich Windows7 und nur Probleme. Warum soll ich das denn dann hier ändern? Neuer Browser, naja, Du hattest mir Google Chrome empfohlen, aber eine Kollegin sagte vorhin das läuft auch net. LG Micha

SweetSandymaus, 09. März 2012, um 20:19

@olly

frag mich wirklich warum Du dich angesprochen fühlst, denn der Beitrag meinerseits lehnte sich vorwiegend an etwas anderes, wovon du Beitragsbefreit bist....aber da Du offensichtlich gern woanders kehrst, darfst gern mal meine Terasse abwienern.....ach ja, dafür bist Du dir dann offenbar zu fein Du Doofnuss....

Bigheinz, 09. März 2012, um 20:31

@olly

nur mal so, doofnuss gibt es nicht, es sind 2 worte, doof als adjektiv und nuss als substantiv

Ex-Stubenhocker #186, 10. März 2012, um 00:12

na ja, dann gäbe es auch keinen Vollidioten - nur mal so. Oder auch keinen Schöngeist. Nicht mal ein Billigangebot. Selbst das Rotkehlchen würde nach deiner Logik, Big Heinz, gar nicht existieren! Schönes Wochenende mit viel Freizeit (die es dann auch nicht geben dürfte)!

sporti1947, 10. März 2012, um 07:29

hab gestern liste gespielt mit merle und olly zur probe war das reinste chaos .wenn es nicht besser wird melde ich mich vom turnier ab.lg. jürgen

Ex-Stubenhocker #93265, 10. März 2012, um 10:56

na, dann geb ich auch noch nen "Senf" dazu.
Ich spiele:
Kabeldeutschland,
Windows XP
Google Chrom
und aktualisierteste Flas Einstellung.

Grosse Probleme hab ich an- und für sich nicht.
Ausser das "einiges" in zehntelsekunden Bruchteilen später eingeblendet wird.
Allerdings kann ich im mom. kein neues Bild hochladen.
Aber so schön bin ich ja auch nicht...... muss ja nicht unbedingt sein .-)))

u_w_e, 10. März 2012, um 11:22

@ Stropez das mit dem bild stimmt wirklich,soll ich dir meins senden?ich habe jetzt auf dein anraten hin chrome installiert,aber ne verbesserung ist das auch nicht..........naja,wenigstens weiß google dann ja jetzt bescheid über mich.schnell deinstallieren,die spyware,big brother ist überall....

LieberTeufel40, 10. März 2012, um 14:49

Ich habe gestern Abend ne Liste gespielt und keine Probleme gehabt. Die beiden anderen (soviel ich weiß) auch nicht.

Ex-Stubenhocker #47171, 10. März 2012, um 14:56

lassen sich jetzt deine bilder laden?
oder soll ich die für den ie umschreiben

LieberTeufel40, 10. März 2012, um 15:10

Laden weiß ich nicht! Ich kann mir keine Bilder ansehn!

Ex-Stubenhocker #47171, 10. März 2012, um 15:17

schicke dir nen link den du da mit einbauen kannst

sporti1947, 10. März 2012, um 17:23

frag olly und merle LT mit den hab ich liste gespielt

Bigheinz, 10. März 2012, um 17:31

nein teufel, dass stimmt so nicht. tirolerhut hatte mir eine mitteilung geschickt, er kam nicht zum server und wusste nicht warum!! daher konnten wir erst mit 20 minuten verspätung beginnen

sporti1947, 10. März 2012, um 17:32

LT du sollst nicht lügen.gg.

marco1707, 10. März 2012, um 17:39

gestern abend erste liste des 5.online turniers,es gab bei allen dreien null probleme!!!
p.s. das soll nicht heissen das es bei anderen keine probleme gibt,bevor wieder jemand aua schreit!

Ex-Stubenhocker #47171, 10. März 2012, um 17:40

stimmt, merle wollte aber bekam nicht, gleiches bei sporti, und ich hab mich teilweise gewundert das bei weg die 18 ans spiel kam.
war lustig^^

Ex-Stubenhocker #47171, 10. März 2012, um 17:48

sporti, mein vorschlag wär:
wir drei spielen ersteinmal.
sollte sich der scheiss bei dir und joshi von gestern wiederholen brechen wir ab und überdenken einen anderen termin...........

zur Übersichtzum Anfang der Seite