Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Mauern und ungerechte Kartenverteilung

Extra für dich Falke, da staunst du, gell?

Ich kann zwar zu dem Threadthema überhaupt nichts schreiben, höchstens, dass die 2 anderen am Tisch immer die OMA's bekommen, aber ich hoffe, dass ich dein sehnsüchtiges Warten ein wenig verkürzen konnte ^^

An alle anderen: ja ja, ich weiß schon...trotzdem verbitte ich mir jegliche Kritik an diesem Thread und schon gar nicht in diesem Thread ;-))

http://www.skatstube.de/spiele/50555324
unfassbar,dass ich den auch noch schwarz gewinne-wollt ich doch gar nicht...

das du mit deinem blatt überhaupt das spiel bekommst?! :-)

hatte mich auch schon gewundert-wollte erst "ihr miesen maurer" schreiben. man gut,der pik bauer lag noch im skat...

@sweetyyyy
Sehr schönes, das Threadthema eindrucksvoll unter"mauerndes" Beispiel (im wahrsten Sinne). Die Kartenverteilung war wirklich höchst ungerecht und nur gut, dass du mit der Findung deine betonmischenden Kollegen noch gehörig abstrafen konntest^^

Für diese 97%ige Threadthemenerfüllung kriegt dein Spiel von mir eine 9,1 in der C-Note.

nein nein runkel.
für mich eine glatte 10,0
1) er riskiert zu reizen!
2) er erkennt den grand-für mich sehr mutig!
3) er spielt lange farbe nicht unter ass an.
hätte ja sein können, dass einer mit 10 lusche
erst mal schnibbelt.
also, klare 10,0

Also ich seh das so wie 99% hier :
alles total ungerecht, ich sitz dumm rum seit Wochen und Monaten mit meinen Müllkarten, und die anderen 2 wechseln sich ab mit ihren URURUROMAS.
Ich denke auch, ich spreche da auch für geschätzte 99,8265% der Spieler hier, denen es ja GENAUSO GEHT, WIE MIR!!!!!!!!
Ja, DAS GEHT EUCH AN EUREN TISCHEN DOCH GENAUSO! - WIRD JA HIER IMMER UND IMMER WIEDER ANGESPROCHEN!!!!!!

Jetzt hab' ich nur ein Problem:
Wer um alles in der Welt sind denn dann jeweils "die 2 anderen"??
Ich rechne und rechne, überlege und überlege.
Ich komme bei dieser Konstellation immer wieder auf über 66%, die eine Oma nach der anderen kriegen (zur Erläuterung : die jeweiligen 2 Gegner am Tisch).
Und ca. 99% haben ja Schrottkarten...:
Scheisse (sorry!!):
99% + 66% = 165%.

Jetzt blick ich's gar nicht mehr -
warum denn über 100%??
wer sind denn die 65%??

irgendwas stimmt nicht, verdammt!

99% zu Recht Unzufriedene,
aber 66% mit "OMAS OHNE ENDE".

Mein Bruder ist Mathelehrer, der weiss aber auch keinen Rat.

Ach, ich habe beinahe vergessen zu erwähnen, dass ich ein hervorragender Spieler bin, der nur deswegen verliert, weil er zu den 99% gehört.
Oder zu den 33%?
Auf jeden Fall nicht zu den 66%, das könnt ihr mir glauben!!!
Und wenn ich mal glaube, EIN SPIEL ZU HABEN, WERDE ICH BRUTAL EINGEMAUERT!
VON IRGENDWELCHEN VOLLPFOSTEN, DIE VON DEM SPIEL KEINE AHNUNG HABEN!

Ich weiss, dass ich jetzt gar nichts mehr weiss.

Schwarzer Peter ist sowieso viel spannender.

EIN LETZTER DANK AN RUNKEL MIT SEINEM BERECHTIGTEN THREAD!

Ich hau ab hier!!

Und zu welcher Gruppe gehört Sweetyyyy?
Mit ihrem Grand Schwarz??
Des Rätsels Lösung??:
Die 1% der "NICHT-UNZUFRIEDENEN" vielleicht?
Das sind so wenig, dass ich sie in obiger Rechnung ganz vernachlässigt habe.

hab sweety scon gesagt zur strafe das sie da reinschaut müssten eigentl 2 pik luschen liegen.unglaublich

Die anderen 66 % sind nur 2 Gruppen, zum einen ganz wenige betrügerische Spieler, die Zweit-, Dritt- und xxx-Nicks haben.

Und natürlich die räuberischen Nicks der miesen Stube hier. Die rauben den ehrlichen Spielern alles, Geld, Gummitaler, neulich hat mir sogar einer berichtet, ihm hätten sie auch die Unterhose geklaut. Einem anderen die Freundin. Ganz zu schweigen von dem, dem sie sogar den Bissen von der Gabel geklaut haben.

Wenn Du Dich hier anmeldest, bist Du schon verloren. Vielen wird sogar das Hirn ausgesaugt. Wenn halt eins da ist. Das ist nämlich der beste Trick um sie auflaufen zu lassen. Keine Gummipunkte, nix zu beissen und kein Hirn. Ätsch, ausgemüllert Raubstube!!!

Kann mich bitte noch mal einer ans Atmen erinnern...

ein aus ein aus^^
vor ein paar monaten hat inner zs echt einer behauptet es gebe da spieler die für die stube spielen.dein name ist auch gefallen.hab ihn herzlich ausgelacht.

Noch kurz zu Sweetyyyy's Beispiel mit dem Grand Schwarz.
Passt gut hier rein zum Thema Mauern.
Es ist eine bodenlose Unverschämtheit von Sweetyyyy's Gegnern, und zwar von beiden.
Jeder hat eine glänzende Ausgangskarte auf eine Null (23).
Und was machen diese Maurermeister?
Sie rühren Beton an!!
Gehen beide bei 18 weg und lassen Sweetyyyy zappeln!!
Das muss man sich doch wohl echt nicht antun, oder?

@falke
Du hast einen entscheidenden Fehle in deiner Logik: Hier gibt es 83.178 Stubenhocker, unmöglich, dass du schon gegen jeden gespielt hast. Mögen es ca. 50 sein, dann sind das gerade mal 6,0112048859073312654788525812114e-4%
Falls du mit der Schreibweise Schwierigkeiten hast, frag deinen Bruder^^

@wolf
einatmen einatmen einatmen einatmen einatmen...so, und jetzt die ganze Luft auf einmal raus...
Und, wie fliegt es sich so als Wolf? Bye bye...

moment falke, gehst nur bis null? mauerbruder mauerbruder mauerbruder!
immer over!!! egal welche gegenkarten ich von den anderen habe.
allerdings kommen beide ja nicht dran. er geht ja dann auf grand over, was zu verstehen ist!

Das Mikale nicht bis 46 reizt und dann halt beim NullOuvert 4 Karten wegdrücken muss werde ich nie verstehen, dieses Gemauere...

ER? Ich meinte in Pinneberg eine Frau gesehen zu haben, die Sweetyyyy heißt. Da müsste ich mich doch ganz arg getäuscht haben ;-))

Gemein hier. Erst wird einem von der Stube die Erbse, äh das Gehirn geraubt und dann verarschen die mich noch mit dem Atmen! Zum Glück bin ich nur mit dem Kopf gegen die Decke geknallt, aber der tut ja nicht so weh, luftgepolstert...

sehe ich auch so chili!
einziges risiko.... dadurch, das ja die anderen ihre karten tauschen können, etwas riskant.
aber sollte man trotzdem versuchen.
die wissen ja nicht, welche 4 karten im stock sind.

Ach Otto, ja es stimmt! Ich bin ein automatischer Dummy der Skatstube, wenn die mir jetzt noch ein Atemprogramm schreiben würden könnte ich noch viel mehr für die anschaffen. Warum gewinne ich eigentlich nur 82% meiner Spiele? Das muss ein Programmierfehler sein!

Modus, bitte ändern...

Ähm Ramare, wie tauscht man eigentlich in der Skatstube die Karten mit seinem Mitspieler? Per email, oder?

wolf:
hatte den beitrag von falk gelesen. mach das auch mal......,denn dann wirst du wissen, das du nie 82% gewonnen haben kannst.
weil: deine partner hatten 63% und 75% gewonnen. macht zusammen mit deinen 82%......ja, äh, ganz viel.
also über 100% wie soll das gehen?

Ebay Kleinanzeigen, zum Beispiel so: Tausche 4 Asse, 4 Buben und 2 10er gegen 4 Damen, 4 Könige und 2 7er, weil ich mit meinen Karten absolut nichts anfangen kann, bei dem anderen Blatt kann ich immerhin bei 18 weg sagen und muss kein schlechtes Gewissen haben, obwohl: Ein Null kann man damit auch reizen...

Danke Wolf, die Zeit des Grübelns ist vorbei.
Ich bin so glücklich.
Die Rechnung geht auf, aber nur dann, wenn immer 2 betrügerische Nicks mit einem ehrlichen "Kartenhalter" am Tisch sitzen.
Das wäre Grundvoraussetzung.
Verschwinden aber immer mehr "Kartenhalter" (wie vielfach angedroht - ich hau ja auch ab!), und kommen immer mehr betrügerische Nicks dazu, muss die Skatstube nachdenken.
Mein Vorschlag zum Übergang:
4-er Tische!!
Sind aber über 75% an betrügerischen Nicks "tätig", sind wir mit unserem Latein am Ende.
Oder?

@Wolf
Mehr als 82% wäre viel zu auffällig, die wissen schon, was sie tun, lass mal. Mir haben die obendrein noch einen Zufalls-Neustart eingebaut, der ab und zu mal mitten im Spiel ausgeführt wird. Was soll ich sagen? Hat bis jetzt noch kein Mensch gemerkt, dass ich nur ein Programm bin.

@chili
Danke für den Tipp.

na runkel der dein programm geschrieben hat,versteht aber nix von seiner arbeit.grins