Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Modus geht.....

So ein Mist, hättet Ihr ihm nur bessere Karten gegeben. Martin, ich wünsche Dir viel Glück in Deinem Leben. Die traurige Miezekatze

Das Leben steht oft vor einer Kreuzung. Es muss nur wissen, ob es die richtige Richtung nimmt.
Ich glaube und hoffe, du hast sie gefunden.
Viel Glück weiterhin.

Lieben Gruss aus Koblenz, der schönen Stadt an Rhein und Mosel

Dackelche

hmmm
weiss noch nicht genau was ich davon halten soll....
da heute ja mein sch.... Tag ist ,kommt ihr ja mit so ner Nachricht echt passend um die Ecke ....
in erster Linie freue ich mich ,das ich dich überhaupt wenn auch nur online kennenlernen durfte und wir ab und an miteinander schreiben konnten ....
aber irgendwie macht mich das schon bissl traurig .... Skatstube ohne Modus ,is wie
Strand ohne Sand also quasi nur noch ein Skatstüblein .....ich hoffe du wirst bei deiner neuen Arbeit genauso viel Spass haben wie hier (was ich bezweifeln werde) da es nirgends besser is :-)
ich wünsch dir alles alles Gute und du bist jetzt schon ein Ehrenmitglied im Onlineturnierverein
(brauchen ja schliesslich nen letzten Platz), da Egon das peinlich wäre letzter zu werden
sei ganz lieb gedrückt und ich werd Dich vermissen :-(

PS: ich hatte es heute Morgen gewusst ... es wird ein ganz mieser Tag

Tränen in den Augen!
Mein lieber Martin, ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Zeit mit Dir. Du bist allzeit ein super toller Admin mit dem Herz auf dem richtigen Fleck gewesen. Du bist immer da gewesen, immer hilfsbereit und freundlich! Du hast für jedes Problem eine diplomatische Lösung gefunden. Ich bin total happy, dass ich Dich persönlich in Freiburg kennen lernen durfte. Ist ein echt toller Abend/Nacht/Morgen mit Dir und Franz gewesen!
Obwohl ich wirklich sehr traurig bin, kann ich sehr gut verstehen, dass Du beruflich voran schreiten möchtest!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deinen beruflichen und privaten Werdegang!
Ganz traurige Jette

Ja, dass ist eine traurige Nachricht, ob es nur anden Karten lag?
Martin, ich habe Dich in Eichstetten beim Pepitreffen persönlich kennen gelernt, Du bist ein lieber, netter Skatbruder, hast Dich den Problemen in der Skatstube gestellt u. schnell auch Lösungen gefunden, natürlich im Team.
Ich könnte die Seite füllen, mache es nicht. Ich wünsche Dir viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg. Toi! Toi! Toi!
Der traurige Joe
P.S.: solltest Du ein Kribbeln in den Fingern spüren, scheu Dich nicht, komm in die Stube, mach einen Tisch auf u. wir dreschen einen zusammen ok!! ;-))

:-(((
mehr kann ich im moment net sagen,ich bin geschockt.

aber viel wichtiger ist doch ... "wer mischt für uns denn nun die karten?"

nein alles murks, werde dich ebenso als ansprchpartner und admin hier vermissen ;-)

wünsche dir dennoch alles gute und das es so wird wie du es dir vorgenommen hast ;-)

lieber modus (martin)
wünsche dir auf deinen weiteren lebensweg alles gute!!!
manchmal sind im leben veränderungen von nöten um zu sehen was man vorher tolles hatte!
in diesem sinne vielleicht kommst ja irgendwann wieder.
LG Marco

:-(((

modus bleib grade in guter hoffnung kolki

Schade! Du wirst uns allen fehlen...

- Wem sollen wir die Schuld für schlechte Karten geben?
- Wer schließt die ganzen "Ich bekomm nur schlechte Karten"-Threads?
- Wer mischt denn jetzt die Karten?
- Wer macht nun beim Tippspiel mit und bekommt beim Sieg keinen Preis?
- WER?

Auf diesem Wege alles Gute für Dich.
VG eXp

alles nur gerüchte,hab keinen antrag vorliegen und somit auch nicht genehmigt

Hast einen Clown gefrühstückt, ja?

ach wie schade nun müssen wir sehen wen wir dann die perlen schicken.aber ich wünsche dir trotzdem alles gute

hallo martin, schade das du gehst, dir war nie zuviel eine frage schnell zu beantworten, du machst bestimmt deinen weg.
schönen gruß aus köln und alles gute dir.

sehr schade, aber ich verstehe solche Entscheidugen nur zu gut, alles erdenklich Gute für die Zukunft, wenn du mal Skat spielen willst...grins dann jeder Zeit willkommen bei mir am Tisch, lasse dich auch gewinnen, hinterlässt doch eine Lücke bei uns hier ......Sigrid

Hallo Martin,

auch von mir für deinen neuen Lebensweg die besten Wünsche und mögen alle deine Vorhaben sich erfüllen. Wie du bist haben meine Vorredner ja schon dargestellt dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Solltest du weiter in Berlin bleiben könnte es ja sein das man sich mal über den Weg läuft freue mich auf jeden Fall jetzt schon darauf.

AUF WIEDERSEHEN und allzeit eine gute Zeit

Reinhold

Ihr lieben! Da werde ich ja auch gleich ganz emotional. Aber keine Sorge, ich bin ja nicht gänzlich vom Bildschirm verschwunden und komme sicher für das ein oder andere Spiel vorbei. Besonders beim Turnier bin ich bestimmt wieder dabei!
<p>
Ich bin ganz gerührt ob eurer Wünsche!! Vielen Dank!

Lieber Martin,
kurz hatte ich es überlegt, ob ich ein Gedicht für Dich schreiben soll, aber ich habe es doch lieber gelassen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deinen weiteren Lebensweg und bleib bitte gesund und pass gut auf Dich auf!
Alles Liebe wünscht Dir akoya

och
:-((((((((((((((((

Alles Gute habe ich Martin schon im Blog gewünscht, dann kann ich ja auch gehen.

Tschüß.

Tschüß und Danke!

Hallo Martin !
einfach nur DANKE - warst immer zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wurde .
Geh Deinen Weg und besuch uns so oft Du kannst .
Alles Gute für Deine Zukunft !!!

in hamburg sagt man tschüss.lg.und alles gute modus