Unterhaltung: Modus geht.....

Dag, 15. Juli 2011, um 20:08

Martin ich werde dich ganz schrecklich vermissen, oh man so viele schöne Runden die wir gespielt haben, ich hatte Glück auch live.
Du hinterlässt eine riesen Lücke, kann Franz und Agnes schon mal anfangen eine Brücke zu bauen.
So ich schick dir jetzt einfach einen riesen Kuß und klar wünsche ich dir nur das Beste bei allem was du vor hast........ sag mal machste mit Flo eine Firma auf sfg
Bussi Dag

sprachlos, 15. Juli 2011, um 20:17

schade

aber viel glück,
für die zukunft.

mfg lothar

ps was ist eigentlich aus dem theologen
geworden, der war auch seht nett,
und hat die dinge hinterfragt.

Sternchendanny, 15. Juli 2011, um 22:24

huhu lieber modus!!!
wir wünshen dir das allerallerbeste!!! wir sind froh darüber das wir dich persönlich kennenlernen durften und wir hoffen wenn hier im badenserland nochmal ein treffen ist,das du dann auch wieder her kommst. diesmal holen wir dich/euch auch in basel ab^^

alles liebe danny und daniel

Ex-Stubenhocker #53800, 15. Juli 2011, um 23:16

Hallo Martin,
:-( ich find es total schade das Du dich verabschiedest hier aber ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute. Bin froh dich bei den Berliner Treffen kennengelernt zu haben und hoff das Du da auch mal wieder vorbeischaust. Hat immer total viel Spaß gemacht mit Dir am Tisch -ist ja nun keiner mehr da der so schlecht spielt wie ich^^
Liebe Grüße Bine

SKAT14, 15. Juli 2011, um 23:17

...danke war ein cooles spielen mit cu bb......ds

Beeee, 15. Juli 2011, um 23:31

schade martin
hat riesen spass mit dir gemacht......
viel glück

Ex-Stubenhocker #80703, 15. Juli 2011, um 23:41

ich bedaure.

Andi0259, 16. Juli 2011, um 09:44

Es hat aber auch etwas gutes, dass Modus uns verlässt. Nun müssen wir unsere Spielkünste mal richtig hinterfragen, denn die allgemeine Ausrede "Modus ist (wie immer) schuld", können wir ja nun vergessen...

Tja lieber Martin, so liest es sich, wenn man versucht, seine Traurigkeit irgendwie zu überspielen.
Wir waren zwar nie zusammen am Tisch und ich kenne dich auch nicht persönlich, aber du hast als besonnener und toleranter Forum-Admin einen tollen Job gemacht. Dafür möchte ich dir ganz herzlich danken. Für deine persönliche und berufliche Zukunft wünsche ich dir alles gute.

Liebe Grüße
Andy

samson50, 16. Juli 2011, um 12:52

Da schließe ich mich beim @Runkel an :-)
Alles Gute für Deine berufliche Zukunft, @Modus
LG samson50

bremse54, 16. Juli 2011, um 20:23

schade,das du gehst,hätte dich gerne kennen gelernt,du hast mir bei meinen problemen immer zur zufriedenheit geholfen,danke.
vielleicht kommst du ja im november zum tosti treffen nach "fritze-brunn"
viel erfolg in deinem neuen job
lg jochen

marco1707, 16. Juli 2011, um 20:26

ich kenne das so wenn jemand geht kostet das einen ausstand,mein vorschlag alle die dir liebe grüsse und wünsche zugesandt haben kriegen 1 monat bomben karten^^
p.s. wer jetzt noch aufs pferd aufspringen möchte ätschi bätsch wer zu spät kommt den bestraft das leben;-)))

samson50, 16. Juli 2011, um 20:30

@Marco
Guter Vorschlag ! Ich bin sofort dabei ;-)

marco1707, 16. Juli 2011, um 20:35

ja samson hab ich jetzt 2 tage drüber nachgedacht;-)))

Ex-Stubenhocker #68069, 16. Juli 2011, um 22:54

Lieber Modus,

vielleicht erinnerst du dich an unseren "Briefwechsel" hier...
Haben zwar auch nie zusammen gespielt aber ich möchte dir auch mein Dankeschön als toller Skatstuben-Admin aussprechen!!! Ich habe früher auf einer anderen Plattform gespielt, bin dann durch Freunde hier gelandet, und finde diese hier, auch DANK DIR, eine der besten überhaupt!!! Unkompliziert, kurze Entscheidungswege, sehr persönlich, diplomatisch, immer direkter Draht bei Problemen!!! Hut ab!!! Danke für deinen Beitrag dazu!!!
Alles Gute beruflich wie privat!!!!

LG
Sonja

thebrain, 16. Juli 2011, um 23:06

da ich nie auf anderen plattformen gespielt habe ,fehlen mir die vergleichsmöglichkeiten,dennoch bin ich mir sicher,auf die art und weise wie hier mitarbeiter von den usern verabschiedet werden können alle beteiligten stolz sein,die scheidenden,die bleibenden und die spieler auch,geiler club

sweetyyyy01, 16. Juli 2011, um 23:09

modus-du musst mir dann noch mal die neue adresse geben,wo ich die diamanten jetzt hinschicken soll^^
werd dich vermissen,dicken knuddleeeeeeeeer ;-)

thebrain, 16. Juli 2011, um 23:11

31535 neustadt am rübenberge,postlagernd

Ex-Stubenhocker #68069, 16. Juli 2011, um 23:52

Diamanten??? Juwelen??? Neee, da komm ich doch her... war ne kitschige schlechte Plattform.....
Sweety.... gehst du *fremd* ???? ;-)

sweetyyyy01, 16. Juli 2011, um 23:59

neeeeeeeeee,nieeeeeeeeeee!!!
die hab ich doch immer zur bestechung hingeschickt,um bessere karten zu bekommen^^

Ex-Stubenhocker #49475, 17. Juli 2011, um 00:00

nee svonja
diamanten sind hier gängiges zahlunsmittel für gute karten .... wenn also mal ne omaserie möchtest schickst diamanten zu modus und er macht das dann klar

modus, 17. Juli 2011, um 00:57

Hab ausgesorgt :-)

marco1707, 17. Juli 2011, um 01:04

was ist mit dem ausstand???
butter bei die fische!!!

yosh, 17. Juli 2011, um 23:28
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2011, um 23:28

vermisse martin jetzt schon,mindestens 3 wären zum grand geworden..http://www.skatstube.de/listen/17564

zur Übersichtzum Anfang der Seite