Skat-Strategien: #243.557.700 - bitte ehrliche Meinung, ohne Bezug auf die Spieler, die man vielleicht kennt

Plissken, 13. April 2018, um 08:44

Skaterna - du erwartest von allem und jedem, dass er genau das macht, was du dir vorstellst. Ist das nicht der Fall haust halt drauf. Damit bist du hier in guter Gesellschaft. Klar bin ich neu hier und mittlerweile ist mir durchaus klar, dass man hier keine Umgangsformen erwarten kann. Lass aber bitte einfach den Scheiß mich hier als den Deppen hin zu stellen, wenn du EINE einzige Runde mit mir gespielt hast, und bei EINEM einzigen Spiel, das du noch dazu selber vergeigt hast völlig unnötig einfach nur trotzig und beleidigt wie ein kleines Kind rumgenölt und beleidigt hast. Jetzt zu versuchen mich hier schlecht zu machen mit deiner rum Lügerei - das ist armseelig wirklich armseelig. Dachte eigentlich mit meinem Kommentar von oben wär das rum. Aber du konntest dich einfach nicht zurück halten. Schade. Wie gesagt, der erste und letzte Thread dazu. Hier Ehrlichkeit und Hoflichkeit zu erwarten beweist definitiv meine "Online-Naivität". Ich hab was gelernt und gut ist. Im Gegensatz zur dir lerne ich sehr gerne und lass mich bei echten Fehlern gerne verbessern. Da kannst gerne auch einige Spieler fragen, die das bestätigen können.

Bernadette, 13. April 2018, um 09:04

Bissel Gelassenheit steht jedem gut.

Plissken, 13. April 2018, um 09:15

Vielen Dank dafür. Das hab ich gelernt. Der Thread war ein Fehler. Aber ich kann es auf den Tod nicht ab, wenn dann jemand seinen eigenen Fehler nicht zugibt und dann auch noch mit bewussten Lügen versucht, andere schlecht dastehen zu lassen. Hab mit Ihr Sage und Schreibe 5-7 Spiele gespielt. Davon hat sie sage und schreibe 2 Verloren. Das eine stand halt für sie schlecht, sie hat es noch dazu selber verloren und mich halt dann gleich völlig grundlos angegangen und beleidigt. Hab gelert - das ist hier völlig normal. Aber dann so zu tun, als würde ich hier Mist erzählen, von wegen es ging nicht nur um das eine Spiel und jeder soll selber mal sehen, was ich für ein Maurer bin - nach 7 Spielen (!) - sowas find ich ehrlich gesagt zum kotzen. Aber egal. Hoffe das Ding ist jetz rum. Die ganze Sache war für mich lehrreicher als 1000 Spiele hier. Danke für jeden ehrlichen Kommentar.

Plissken, 13. April 2018, um 09:26

Und um ganz korrekt zu sein - es waren dann doch 15 Spiele. Von denen wurden in der Runde genau 3 verloren - wer rechnen kann kommt auf die klassischen 80/20 die der durchschnittliche Spieler halt mal hat. Skaterna hat genau 2 Spiele verloren. Das nur zu den Fakten, die ihr offensichtlich egal sind. Ihre Meinung ist halt mal Gottes Gesetz und wer das nicht befolgt ist ein Pisskerl.

Ex-Stubenhocker #49475, 13. April 2018, um 14:38

die Wahrheit tut weh Skaterna .... da hilft auch nicht mein Gästebuch voll zu schmieren

Plissken, 13. April 2018, um 15:02

Eigentlich mach ich das ja äußerst ungern, aber der Johnny hat das hier ja auch ganz galant hin gekriegt: Bei dem was Skaterna so von sich gibt fühl ich mich ein bisschen an den - wie sagte Johnny doch so schön - "Dampfplauderer" aus den USA erinnert. Der teilt eben so gern und schnell aus wie Sie, lässt sämtlichen Anstand links liegen und alles was die anderen sagen ist "All Fake News" - selbst wenn du schwarz auf weiß beweisen kannst, dass er lügt - All Fake News. Die Parallelen sind echt verblüffend...

jogi1960, 12. Juli 2018, um 21:47

Jetzt mal ernsthaft: Skaterna reizt auf 24, bekommt mit 23 das Spiel, findet schlecht - das ist Pech und nicht die Schuld anderer. An Plisskens Stelle hätte ich nie 23 gehalten - aber sei's drum. Der Maurer-Vorwurf ist Nonsens, denn
1. ist Skaterna selbst und kein anderer dafür verantwortlich, dass er 23 sagt (wir sind nicht bei 18),
2. vor allem: Skaterna selbst verliert das Spiel durch falsches Drücken: er muss die beiden kl. Pik drücken und Karo Dame und 10 halten, nicht umgekehrt!

DerErsteSpieler, 12. Juli 2018, um 22:25

zumachen

samson50, 12. Juli 2018, um 22:59

Mauern gibt es nicht -- nur Abreizer, die klagen 😢
LG samson50
P.S.: Ein Taschentüchen zum Ausweinen an @Skaterna

fun-junkie, 13. Juli 2018, um 13:43

@plissken:
es gibt übrigens den Thread „Bitte um Spielanalyse“, wo du die Leute nach Meinungen zu deinem Blatt befragen kannst. Du musst nicht für jedes Spiel einen neuen Thread eröffnen.

Zini, 13. Juli 2018, um 15:23

weiß eigentlich jemand, ob die Waschräume in Bozen noch immer separat liegen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite