Verbesserungsvorschläge: Anfaenger - Fortgeschrittene- Profis

Bleep, 27. Juli 2011, um 12:34

warum gibt es keine Einteilung in versch. Spielstaerken? Fuer Anfaenger ist es nervig wenn sie staendig angegriffen werden und fuer Spieler die schon lange spielen, ist es ebenfalls kein Vergnuegen mit einem Anfaenger am Tisch zu sitzen. Am esten waere eine automatische Spielstaerkeneinstellung. So kann sich keiner ueberschaetzen.

Bettek, 27. Juli 2011, um 12:50

wieder einer der zu faul ist zu suchen - ist doch schon lange alles durchgekaut

k_Uno, 27. Juli 2011, um 13:00

Bettek, wenn einer schon 2010 Jahre alt ist, kennt er bestimmt noch nicht die Suchfunktion... ;-)

Franz, 27. Juli 2011, um 14:48

Ex-Stubenhocker #53800, 27. Juli 2011, um 15:32

mal ganz kurz angemerkt - mir ist die Spielerstärke egal - hab auch keinen Respekt vor 40.000 Points. Die starken brauchen halt starke Nerven mit mir am Tisch - und der Spaß sollte eh im Vordergrund stehen. In diesem Sinne wünsch ich euch nette Leute am Tisch und immer gb

Bleep, 28. Juli 2011, um 11:57

Interessante Beitraege ;-))) in meinem Alter, lieber k_Uno, kann man doch bitte ein wenig mehr Verstaendnis erwarten, oder?
Vielen Dank fuer den Link, lieber Franz, das war sehr hilfreich und super freundlich.
Ich stimme vollkommen mit Dir ueberein, Bienesummt, der Spass ist das wichtigste aber einige scheinen beim Skatspielen kein Spass zu verstehen ;-D
Und zu guter letzt Bettek, nicht jeder ist so fleissig, umsichtig und klug wie Du. Danke das Du mich daran erinnert hast. Trotzdem kann es doch nicht schaden, nach 2 Jahren dieses Thema noch einmal aufzugreifen. Das ist allerdings nur die Meinung eines alten evtl. senilen Menschen.

Ex-Stubenhocker #75403, 28. Juli 2011, um 14:46

Bleep, du musst dir nur die richtigen Mitspieler suchen.. ;-))
Das dauert zwar eine Weile, aber es gibt schon genug, die (auch wenn sie höheren Punktestand haben) Spass verstehen beim Kartenspielen.

k_Uno, 28. Juli 2011, um 16:57

Bleep, ich stimme mitch diesmal uneingeschränkt zu, du wirst bestimmt merken, dass die meisten hier spaß haben beim karteln, unabhängig der punktezahl auf dem konto.

Solltest du mal mit mir an einem tisch sitzen, gibts bestimmt ein tolles gespräch, du hast ja sicherlich viel zu erzählen.... ;-)

Ex-Stubenhocker #75403, 28. Juli 2011, um 16:58

Kuno, mir muss man doch immer uneingeschränkt zustimmen ;-)

Ex-Stubenhocker #76024, 28. Juli 2011, um 19:30

mitch da kann ich nicht zustimmen..;-)

LittleJoe, 28. Juli 2011, um 19:34

wirklich??? ;-)) pöh

Ramare, 28. Juli 2011, um 19:34

Stimme euch zu! :-)

sporti1947, 28. Juli 2011, um 19:49

wie findet ihr denn diesen beitrag von unseren oberlehrer ???

Bettek vor 24 Stunden

wieder einer der zu faul ist zu suchen - ist doch schon lange alles durchgekaut

findet ihr so sollte man einen behandeln der erst seid den 21.7.2011 bei uns ist?

chaosmausi, 28. Juli 2011, um 19:49

hallo bin neu hier und hoffe irgendwie skat spielen zu lernen :-)

gruß daschaos

Ex-Stubenhocker #74726, 28. Juli 2011, um 19:56

@Bleep, bitte nicht zu mir an den Tisch setzen, verstehe keinen Spaß beim Spiel und wer einen Fehler macht wird sofort gesperrt. Wenn ich mal ein Null verliere (meine Null-Quote ist erstaunlich hoch) beleidige ich sofort andere als "Maurer", "Betonanrührer" oder "Nichtskönner" und wende mich an die Admins! Mitch habe ich schon gesperrt, der kann echt gar nichts, lass dich da nicht vom Kontostand täuschen ;-)

Bleep, 28. Juli 2011, um 21:49

bellende Hunde beissen bekanntlich nicht, wuerde es auf einen Versuch ankommen lassen, Mr. Scharf ;-)) also Augen auf, wenn ich den Saal betrete kann das Kochvergnuegen beginnen.

Bleep, 28. Juli 2011, um 21:51
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2011, um 21:53

Danke Sportis und mitch und K_Uno das ist Balsam fuer meine Seele.
LG

Mauserich, 28. Juli 2011, um 22:26

schreibe zwar selten hier, jedoch muss ich Sporti recht geben .. !!!
@ Bleep .. such weiter nach Leuten die du verarschen kannst.. mit deinem 10ten Nick ..

Bleep, 28. Juli 2011, um 23:31

Hallo ET mag sein, dass ich hier etwas missverstanden habe oder Du. Ich bin hier nicht um irgend jemanden zu "verarschen" mein Jahrgang wurde automatisch auf 0001 gesetzt da ich mein Jahrgang nicht angegeben hatte, nicht mehr und nicht weniger. Und es ist nicht mein 10 Nick, soweit ich informiert bin kann ich nur alle 6 Monate den Namen aendern. ich bin tatsaechlich erst seit einer Woche hier, aber ich sollte mich wohl eher nicht im Forum melden. Also ET es tut mir leid wenn ich Dich an jemanden erinnere den Du offenbar nicht magst. Ist es denn so missverstaendlich was ich schreibe?

Mauserich, 28. Juli 2011, um 23:50

dafür daß du @ Bleep erst eine Woche hier bist ... kompliment .. kennst dich aber schon sehr gut aus hier in der Skatstube ... nur mit dem Spielen happerts scheinbar ☺

Bleep, 29. Juli 2011, um 00:29
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2011, um 00:54

E.T. genau das ist mein Problem, hatte mich am Anfang oft verschmissen, es ist fuer mich ungewohnt virtuell zu spielen. Ich spiele eigentlich gut aber hier ist es anders.

Im uebrigen finde ich das Programm sehr uebersichtlich und einfach zu handhaben. Auch wenn ich die Suchfunktion uebersehen habe. ...also kein kompliment noetig dafuer.

Ex-Stubenhocker #186, 29. Juli 2011, um 02:03

Bitte den Betteck nicht als Oberlehrer bezeichnen! Ein solcher Beitrag ist eben nicht typisch (ober)-lehrerhaft, sondern einfach gedankenlos.

Ex-Stubenhocker #75403, 29. Juli 2011, um 02:12

Ja, denke Bettek hatte da auch einfach einen genervten Tag.

Ex-Stubenhocker #57558, 31. Juli 2011, um 16:35

Et, mit deinem einer Vermutung entspringenden 10. Nick Statement bisst bissle übers Ziel hinausgeschossen. Zumindest meine Meinung

Bleep, 31. Juli 2011, um 17:23

Danke fuer Deine Unterstuetzung, dackelche.

Habe ein bisschen im Forum gestoebert und es scheint gerade Thema zu sein, dass sich Ex-Mitglieder wieder mit neuem Namen anmelden. Es ist schwierig sich ein Bild von jemanden zu machen, den man nicht persoenlich kennt. Natuerlich will man nicht "verarscht" werden. Das kann ich verstehen, fuer ein Neuankoemmling aber auch nicht leicht. Deshalb nochmals Danke :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite