Verbesserungsvorschläge: Anfaenger - Fortgeschrittene- Profis

nobbystiles, 31. Juli 2011, um 18:34

Liebe Leute, ich finde blutige Anfänger gehören nicht in die Skatstube sondern an einen richtigen Tisch mit erfahrenen Spielern, die ihnen die Kniffe erklären. Erst wenn man da ein bisschen Erfahrung gesammelt hat, sollte man an einem virtuellen Tisch Platz nehmen. Ansonsten ist eine Einteilung unlustig. Man muß bedenken, daß man nur von besseren lernen kann und wenn man nicht um echtes Geld spielt, dann ist es doch wurscht wenn einer mal ein paar Fehler macht. Unlustig ists nur, wenn der andere völlig unsinnig spielt und man nur als Spieler gewinnen kann (siehe Anfang) oder wenn überehrgeizige immer meckern und dann auch noch ausfallend werden. Eine Begrüßung und Verabschiedung, ab und zu ein (vielleicht witziger) Kommentar und einige Zeit am Tisch verweilen und alle Spiele zu Ende spielen, dann hat jeder sein Vergnügen.

Bleep, 31. Juli 2011, um 20:01

Ich denke, jemand der die Regeln nicht kennt und noch nie gespielt hat, kommt nicht auf die Idee online zu spielen. Von besseren lernen davon halte ich viel, doch das muss von beiden Seiten gewollt sein. Wenn der bessere genervt reagiert, lernt der Schwaechere nicht's. Aber es geht auch anders, einige gehen einfach vom Tisch wenns nicht passt, das finde ich gut.

Ich spiele auch Skattuniere im realen Leben, da faellt auch so manches harte Wort, aber das ist einfacher einzuschaetzen Du sitzt demjenigen gegenueber und mit einem laecheln kann man so manch Situation entschaerfen;-))

Es sind auch nur meine ersten Erfahrungen hier und mein erster Eindruck. In ein paar Monaten denke ich vielleicht anders darueber.

Also in diesem Sinne viel Spass

PS: Ich hatte richtig schoene entspannte Spiele hier, die meisten wollen wirklich nur Spass. Vielleicht hatte ich am Anfang pech und ich habe wirklich schrecklich gespielt. mich oft verschmissen weil zu frueh angeklickt etc.

zur Übersichtzum Anfang der Seite