Unterhaltung: bundesliga

Schlumpfie, 30. Januar 2018, um 19:58

Jo Merkury....sehe ich ähnlich....Erfolglos Trainer bei Stuttgart...auch gut für Werder....übrigens....zur Abwechslung haben wir mal keinen Österreicher verpflichtet :)

Schlumpfie, 30. Januar 2018, um 19:59

Rashica...nie gehört...bin gespannt

Ex-Stubenhocker #85097, 31. Januar 2018, um 18:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #85097, 01. Februar 2018, um 10:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #85097, 02. Februar 2018, um 10:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AlbrechtDerArme, 02. Februar 2018, um 10:51

hm ... wobei ... mit dem Verein HSV hat das wohl nichts zu tun. Es geht um die AG.

Da will wohl einer seine Kohle retten?

picco, 02. Februar 2018, um 10:55

Du solltest mal richtig recherchieren ...hier hat ein einzelnes Vorstands-Mitglied die Trennung von Toodt und Bruchhagen gefordert und sonst niemand ...
Du kannst es einfach net lassen Dein Gift zu verstreuen ..hab mir so fest vorgenommen deine Kommentare zu ignorieren,weil darin nichts sachliches ist sondern immer nur Schmutz

Ex-Stubenhocker #85097, 02. Februar 2018, um 11:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AlbrechtDerArme, 02. Februar 2018, um 11:44
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2018, um 12:35

Man sollte nicht immer alles ungeprüft glauben was da in den Gazetten steht.

Es geht um den Herrn Felix Goedhardt. Er ist Mitglied des sechsköpfigen Aufsichtsrates der HSV Fußball 👉AG👈. Diese ist u.a. der „Arbeitgeber“ der 1. Herren Mannschaft.

Die AG gehört den Aktionären. Der Verein hält an der AG einen Anteil. Insb. Herr Kühne und andere Investoren halten weitere nennenswerte Anteile.

Es ist NICHT der Verein ... es ist die AG.

PS.: Der Verein hat gar kein Aufsichtsrat, sondern eine Mitgliederversammlung und ein Präsidium. Ich persönlich bin ja eh kein Freund der Ausgründung der professionellen Mannschaften, hier darf man sich nicht wundern. 2014 hat rd. 87% der Mitgliederversammlung FÜR die Ausgliederung votiert.

😒 Selbstentmachtung ... schade schade ...

Kurdt, 02. Februar 2018, um 12:42
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2018, um 13:00

Es stimmt zwar alles was du schreibst, aber es hört sich glatt so an als würden Kühne und Konsorten den Großteil der Anteile halten.
Es sind aber immerhin noch über 75% der Anteile in Vereinshand. Was in der Bundesliga leider schon recht viel ist.

AlbrechtDerArme, 02. Februar 2018, um 12:45

hm ... hast Recht 😉

Kurdt, 02. Februar 2018, um 13:17

Irgendwie bezeichnend, dass sich Bayernfans trotz 19 Punkten Abstand und Tabellenplatz 6 immer noch primär am BVB abarbeiten müssen, obs zum Thema passt oder nicht spielt da anscheinend auch keine Rolle.

Ex-Stubenhocker #226219, 02. Februar 2018, um 13:28

Die Bayern sind in Deutschland zwar unbestritten die Nummer 1,aber in der Champions League halt auch nur ein mittlerer Zwerg,zu mehr reichts da nicht. Da können die noch 20 mal Deutscher Meister werden,das scheint nicht allzu schwer zu sein. International Spitze,das zählt weit mehr.

AlbrechtDerArme, 02. Februar 2018, um 13:36

🤩 „mittlerer Zwerg“ ... da soll noch mal einer sagen in Foren gäb es keine Rhetorikkünstler.

picco, 02. Februar 2018, um 13:53

Merkury...ich lese und höre auch Radio und hab nach wie vor immer noch guten Kontakt zum HSV ...und so wie Albrecht es geschrieben hat,ist es richtig ...ich würde an deiner Stelle einfach 😷 denn der BVB ist doch grad in letzter Zeit regelrecht von einem Spieler vorgeführt worden,das war ne Lachnummer,wie ein Verein mit sich umspringen lässt und das gleich 2x

AlbrechtDerArme, 02. Februar 2018, um 14:05
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2018, um 14:06

Stimmt picco,

Auba‘s gibt es einige. Wenn ich da an meinen Verein denke, fällt mir sofort ein finnischer Spieler ein, der ebenso einen unrühmlichen Abgang erstreikt hat. Es gibt jedoch auch Beispiele von besonders charakterstarken Personen wie Phillip Heise, der uns im Sommer hoch lukrativ (4 Mio wurden kolportiert) Richtung Premier League verlassen wollte. Nach Einspruch der sportlichen Leitung steht er nun zum Vertrag und kämpft wie ein Löwe.

Auba‘s, Dembele‘s, und wie sie alle heißen, sollten von den Verbänden bei Vertragsverletzung gesperrt werden.

picco, 02. Februar 2018, um 14:11

ja.Alba ..und grad darum würd ich als BVB-Fan einfach 😷 ist sowieso unschön,über andere herzuziehen...jeder Fußballfan hat seinen Lieblingsverein und jeder >Verein hat Stärken und Schwächen ...aber darüber hier Halbwahrheiten zu schreiben find ich nicht gut ...aber schon meine Oma sagte
"Des Narren Hände beschmieren Tisch und Wände"

Ex-Stubenhocker #85097, 02. Februar 2018, um 14:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #85097, 02. Februar 2018, um 14:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

picco, 02. Februar 2018, um 14:55

was bitte verdrehe ich ?und soviel Gift wie DU versprühst..da kann ich nur lächeln...ich weiß net,von welchem Schlammesl Du sprichst ,ist mir auch eigentlich egal,denn dein Verein würde es doch schon gar nicht mehr geben,wenn der FC Bayern net wäre ...und das es dem HSV sportlich net gut geht,hast Du nasowas von klar erkannt ...aber dann kommt doch gleich wieder 💉 das sie ja hoch verlieren ..wie arm Du doch bist ....ich jedenfalles hoffe,dass der BVB sich bald fängt und wieder vorne mit mischt

Ex-Stubenhocker #85097, 02. Februar 2018, um 15:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

picco, 02. Februar 2018, um 15:18

ach ,,,nun biste aufmal 96er Fan...und mein Blutdruck ist suppi...über Dich kann ich nur schmunzeln..und wie Du ja mitbekommst net nur ich ...deine 💉 egal in welche Richtung sind sowas von...😀

zur Übersichtzum Anfang der Seite