Unterhaltung: bundesliga

picco, 07. Oktober 2018, um 12:07

dann versteh ich Dich nicht..warum es nur beim BVB angewandt (Nachspielzeit) und bei den Bayern sprichst Du vom Bayerndusel

BVBnobby1909, 07. Oktober 2018, um 12:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

picco, 07. Oktober 2018, um 12:13

lächel ...lass gut sein

Ramare, 07. Oktober 2018, um 12:15

Ich fand das Spiel BVB : Augsburg einfach klasse.
Gerne Woche für Woche mehr davon.

Mit Fussballfans kann man reden, mit Bayernhasser nicht.
Ist leider so, wie man hier erneut deutlich bestätigt bekommt.

Ich freue mich auf eine spannende Saison.
Und je weiter Bayern unten steht, umso spannender wird sie.

BVBnobby1909, 07. Oktober 2018, um 12:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #85097, 07. Oktober 2018, um 12:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #214662, 07. Oktober 2018, um 12:39

Bestimmt den Hund. 😹

Ramare, 07. Oktober 2018, um 12:47

Papa:
ich habe Einzelheiten nicht mehr so im Kopf, daher gerade mal nachgelesen.
In der 90sten Minute wurden 4Min. Nachspielzeit angegeben.
Da waren aber dann auch all die Tore die gefallen sind und die gelben Karten die vergeben wurden somit eingerechnet.
In den 4 Minuten waren weder weitere Tore, gelbe Karten noch Verletzungspausen zu verzeichnen.
Wenn es nun so ist, wie du sagst, warum wurden dann doch 6 Minuten nachgespielt?

Und nun mal meine Einstellung zu dem Ganzen.
Es ist, wie es ist! Und dann auch für alle gleich.

Der Unterschied zu vielen anderen ist leider nunmal, dass gleiche Situationen unterschiedlich beurteilt werden.
Und das geht oftmals von unfair bis niveaulos.

Und eines kannst du mir auch glauben.

Es sind noch viel mehr erfreut, dass es gerade so ist, wie es ist.
Denn was wünscht man sich mehr, als eine spannende Saison.

Und ein Letztes nun noch.
Die Bayern können sich nicht mehr auf Meistertitel freuen?
Gebe ich dir zu 100% recht.
Wie auch, wenn die Rückrunde schon so verläuft, dass sich nur noch die Frage, wann Bayern den Titel holt und nicht mehr wer.
Wird der Titel erst am vorletzten - und noch besser am letzten - Spieltag geholt, willst du mir doch nicht erzählen, dass irgendeine Mannschaft nicht abdreht, feiert und auch Sektkorken knallen lässt.
Und das auch die Bayern!

picco, 07. Oktober 2018, um 12:52

Merkury...weder Ramare noch ich sind Bayern- Fans ..wir (da bin ich mir Ramares zuspruch sicher)mögen nur diese Hetze net ...ich würde es toll finden wenn der BVB Meister wird ...aber denk doch mal international und da sollten wir für die Länderwertung den Bayern dankbar sein

Ex-Stubenhocker #85097, 07. Oktober 2018, um 12:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #85097, 07. Oktober 2018, um 13:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

picco, 07. Oktober 2018, um 13:02

Merkury ...hab im letzten Text nix von Nachspielzeit geschrieben ...und Parteilichkeit? wirfst Du den Schiris doch eigentlich immer vor ...

Ex-Stubenhocker #85097, 07. Oktober 2018, um 13:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #85097, 07. Oktober 2018, um 13:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #214662, 07. Oktober 2018, um 13:12

Meist hat ja der FCB die Fahne hoch gehalten am Ende,andere sind tw. kläglich gescheitert.

picco, 07. Oktober 2018, um 13:15

seh ich genauso Biker ...Merkury die Chance haben die anderen Clubs bisher jeder Jahr gehabt ..Fakt ist die meisten Länderpunkte haben die Bayern geholt

Ex-Stubenhocker #202808, 07. Oktober 2018, um 15:03

was mich gestern am Meisten gefreut hatte, war, dass Mario Götze wieder einmal spielen durfte, und ein wunderschönes Tor geschossen hatte.

Hannes, 07. Oktober 2018, um 15:41

Bei den Bayern gegen Hertha gab es sehr viele “Verletzungspausen” meiner Herthaner, weil sie das Spiel über die Zeit retten wollten. Das Tor in der 97 war ärgerlich, aber eher weil es naiv verteidigt wurde und nicht weil es eine unfaire Nachspielzeit gab.

Ähnlich verhielt es sich doch auch beim BVB gegen Augsburg. 4 Minuten werden angezeigt, in der 94. kommt es zum Karatetritt und bis der Freistoß dann letzten Endes ausgeführt wurde, verging einfach viel Zeit. Die Chance wartet man halt noch ab, bevor abgepfiffen wird.

Grundsätzlich halte ich die Vorwürfe von übertriebener Nachspielzeit eh für haltlos. Wenn ein Schiedsrichter eine Mannschaft bevorteilen will, gibt es dafür deutlich effektivere Methoden als 2 Minuten zu viel spielen zu lassen. Und bei den zahlreichen Spielen, die ebenfalls deutlich länger gehen, aber nichts passiert, gibt es halt im Anschluss keine Diskussion.

Hannes, 07. Oktober 2018, um 15:42

Viel wichtiger ist doch die Frage warum der doofe Torwart von Union gegen meine Heidenheimer ein Tor schießen muss. 😄

BVBnobby1909, 07. Oktober 2018, um 17:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Schlumpfie, 19. Oktober 2018, um 13:55

Du bist bestimmt auch stolz auf die Pressekonferenz der Bayern Bosse von heute ??!!Mir fällt dazu nur ein......ohne Worte.......

zur Übersichtzum Anfang der Seite