Unterhaltung: bundesliga

Ex-Stubenhocker #236674, 14. Mai 2019, um 21:22

BVB braucht so um die 14 bis 16 punktevorsprung um meister zu werden ,aber noch ist alles möglich Bayern hat seine chance in leipzig verspielt.

Ramare, 15. Mai 2019, um 00:05

Naja, man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
Sicher hätte Bayern den Titel in Leipzig klar machen können.
Aber Bayern hatte in Leipzig gespielt.
Und Leipzig ist die drittstärkste Heimmannschaft mit nur einer Niederlage.
Also bitte.

Ex-Stubenhocker #85097, 15. Mai 2019, um 09:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #85097, 15. Mai 2019, um 09:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #85097, 15. Mai 2019, um 10:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ramare, 15. Mai 2019, um 13:12

Merkury,
ich will gar nichts von dir.
Du solltest allerdings mal deine Einträge überdenken.....,bevor du sie schreibst.

....Bayern ist nicht in der Lage, aus eigener Kraft den Titel zu holen,....,stellt jemand in Frage, dessen eigene Mannschaft mit 9 Punkten Vorsprung auf Platz 1 stand und nun auf Platz 2!
Findest du da deine eigene Aussage nicht wirklich schon peinlich?

Und was Frankfurt angeht....:
völlig richtig. Ich bin nicht zu 100% sicher, dass Bayern gewinnt.

Und was Dortmund angeht....,ja, ich hoffe, das die Mannschaft verliert.

Zusatz:
zeige mir doch bitte mal einen BVB-Anhänger, der gejubelt hat, wenn Bayern gewonnen hat. Gerade in den letzten Wochen.

Du musst doch wirklich erkennen, dass deine Aussagen hier und da manchmal wirklich heiße Luft sind.

Ex-Stubenhocker #85097, 15. Mai 2019, um 14:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Pitti_Platsch, 15. Mai 2019, um 14:31

...ich freu mich auf den letzten Spieltag, das Pokalfinale im Olympiastadion (leider ohne mich) und spannende Relegationsspiele von Liga 1 - 3.
...Bayern wird sich die Meisterschale nicht mehr entrinnen lassen. Dafür haben sie zu viel Erfahrung und auch Ehrgeiz.
..Dortmund hat es spannend gemacht, es aber selbst verspielt noch Meister zu werden.
...Hertha wird weiterhin junge Spieler in die Bundesliga hervorbringen und die Fans werden Pal Dardai einen schönen Abschied bereiten.
War eine tolle Zeit mit ihm, als Spieler und Trainer.

Ramare, 15. Mai 2019, um 16:36

Merkury:
ich habe geschrieben, dass du mal deine Einträge überdenkst solltest, bevor du sie hier reinstellst.

Dein letzter Beitrag lässt erkennen, dass du es nicht machst.

Zu:
“Endlich outest du dich als carthago Genosse, was du bisher immer verneint hast“.
Diese Aussage z.B. ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Solche Aussagen kommen i.d.R. immer dann, wenn man keine wirklichen Argumente mehr hat.

Ich habe niemals verneint, was das Thema angeht, Carthago und ich wären Genossen, denn......, ich habe noch nie!!! eine Aussage in diese Richtung gemacht.
Wo holst du denn immer solch ein Unsinn her?

Zu:
“Meinst du mich damit, mit dem Gejubele wenn Bayern gewonnen hat? Wirst du wohl in keinem Beitrag von mir finden“.
Diese/deine Antwort zu meinem Beitrag....?.....alle Achtung!!!

Ex-Stubenhocker #214662, 18. Mai 2019, um 11:26

Werde den Lederhosen schon mal gratulieren...mir ausnahmsweise mal sicher bin. ⚽

Kurdt, 18. Mai 2019, um 16:35

Alleine für die Eintracht wäre es wünschenswert, wenn da in München noch was geht.
Die haben sich Europa meiner Meinung nach mehr verdient als die Reortenvereine, die in Europa eh immer versagen.

Kurdt, 18. Mai 2019, um 17:22

Danke nach Mainz

Ex-Stubenhocker #214662, 18. Mai 2019, um 17:55

Ja...denen ging am Ende der Saison leider bissel die Luft aus.

Kurdt, 18. Mai 2019, um 18:49

@Hunter: Hat doch noch gereicht für Frankfurt

samson50, 18. Mai 2019, um 19:16

ZUM GLÜCK ^^

Pitti_Platsch, 18. Mai 2019, um 20:17
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2019, um 22:03

...Glückwunsch den Bayern und seinen Fans. ⚽ 🏆 zur Meisterschaft. Völlig verdient gewonnen.
...jetzt freu ich mich auf ein spannendes Pokalfinale.
Da ist ja wie immer alles möglich.
...Danke an Pal Dardai und seinen Assistenten, sowie den Spielern für eine wirklich gute Saison. Wieder ein paar junge Spieler an die Bundesliga heran gebracht. Tolle Hertha !
Vielleicht gibt es nächste Jahr ein Derby mit Union. 😄
...gibt ja auch noch paar spannende Relegationsspiele.
..Danke auch an euch ⚽ fans hier im Forum.
Macht Spaß mit euch über Fußball zu "streiten". 🌻
,,,schönes Wochenende

Pitti_Platsch, 19. Mai 2019, um 19:34

...oje, der alte Borsigplatz in Tegel. Ich weiß gar nicht ob es den überhaupt noch gibt.
Aber vielleicht baut ja Hertha auf dem Flugfeld sein neues Stadion. Könnt ich mir gut vorstellen. 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite