Unterhaltung: bundesliga

Pitti_Platsch, 15. September 2019, um 20:47
zuletzt bearbeitet am 15. September 2019, um 20:48

...der SCF hatte so ein geiles Stadion.
Ich weiß nicht wie es nach dem Ausbau ist, aber es gibt für mich, neben dem VFB Kindergartenverein, der endlich mal dahin sollte wo er mal war, aber dieses Stadion, die beste Rote Wurst gibt.
Ich möchte sie gerne hier im Norden und Tausch gegen/für ne "Anticurrywurst". 😎

Ramare, 15. September 2019, um 23:24

Neider finden immer was gegen die Bayern! 😊😉

Schlumpfie, 16. September 2019, um 16:03

Freiburg.....ich finds auch geil...... 👍

Schlumpfie, 16. September 2019, um 16:04

Covic oder Schreuder....bin gespannt wer als erster fliegt....

giulie, 18. September 2019, um 17:15

Es könnte übrigens auch sein, dass bei Gleichheit in allen möglichen Punkten in der Tabelle dann einfach alphabethisch auf dem selben Platz gelistet wird (also nicht nach dem Stand in der Vorsaison).

Das war ein spontaner Einfall von jemandem, nachdem ich ihm einen kleinen Vortrag gehalten habe um das Problem einzukreisen. 😁 Hört sich logischer an. Aber das hätt mir auch mal jemand von euch sagen können.

Das geht ja alles von meiner Lebenszeit ab, naja... bin mal gespannt wie lange Freiburg es noch schafft, in Dortmund-Nähe zu bleiben. Frisch auf dann am Samstag, und Achtung: Das wird KEIN Schwaben-Derby gegen Augsburg!

AlbrechtDerArme, 19. September 2019, um 17:36

Ich wünsch beiden Sportlern Glück und Gesundheit. Der gute Joachim hat den Nationalmanu bisher nominiert. Was da nicht aufgestellte Spieler in den Medien rumlamentieren is unklar - Kategorie 👉„geht gar nich“.
Wurde Zeit, dass solchen Motzkis mal jemand Einhalt gebietet.

Die eigentliche Frage ist doch, wer nach der EM 2020 die Position übernimmt. In der U21 steht ein neuer und junger Titan gesund, und vom coolsten aller geilsten Clubs ausgebildet, bereit.

Pitti_Platsch, 19. September 2019, um 17:43

...ein Herthaner ❓ 😈

AlbrechtDerArme, 19. September 2019, um 17:48

Ich hab von einem phänomenalen Titan gesprochen und nich von halbwüchsigen Lausebengeln.

Deine Hoffnung ist bewundernswert. 😋👍

Pitti_Platsch, 19. September 2019, um 17:51

...deine Hoffnung wird demnächst im Olympiastadion begraben. Hoffentlich zeigen sie es im TV.
Das wird sicher ein geiles Spiel vor 78ooo. 😎

AlbrechtDerArme, 19. September 2019, um 17:58

Wenn wir gegen Herdda gewinnen, wer will uns dann noch aufhalten können? Dann würden wir die ganze Kohle abräumen, uns auch n paar Legionäre kaufen und völlig verfrüht aufsteigen - Nö!

Ich will dass wir verlieren! Und ich hoffe dass ihr uns diese Hoffnung nich kaputtmacht ...

Pitti_Platsch, 19. September 2019, um 18:02

...du bist echt gut 🐸

AlbrechtDerArme, 19. September 2019, um 18:05

😒 och nööö ... freundliches Lob is echt fies ... wollte noch n bissel auf Herdda rumhaggn, bekomme nun aber Beißhemmung 🙄

Wollte fragen ob auch Berliner ins Stadion kommen, oder ob die alle bei erfolgreichen Fußballern wie den Unionern sind?

AlbrechtDerArme, 19. September 2019, um 18:10

Erwähnenswert ist noch:
Du bist auch gut. 👍
Eigentlich sogar der Beste 👑
nach mir 😇

Pitti_Platsch, 19. September 2019, um 18:19
zuletzt bearbeitet am 19. September 2019, um 18:20

...Union, wer war iss noch mal Union, hmmmmm
Ach ja, 2 Derbys und dann steigen sie wieder ab.
Na und ⚽ 👑 Hertha ist so stark, das sie den anderen mal nen Vorsprung lassen...
Ich hoffe bald mal wieder im Stadion zu sein.
In der Kurve fetzt es schon...wo die Berliner stehen und nicht die Rucksackberliner 😎

Schlumpfie, 20. September 2019, um 21:50

Was für ein Seuchenjahr....jetzt fällt auch noch Fülle mit Kreuzbandriss aus. Bin geschockt....so geht es wohl nur noch darum die Klasse zu halten....völlig enttäuscht... 😔

Pitti_Platsch, 21. September 2019, um 01:59
zuletzt bearbeitet am 21. September 2019, um 02:02

...wirklich harter Einstieg, wie de Hertha, sag ja sind ähnlich irgendwie, die Saison iss lang Schlumpfie 🍀

Pitti_Platsch, 21. September 2019, um 02:01

...deshalb 🔝 Spiel am Samstag:
Hertha-Paderborn...18-17 😎

Kurdt, 21. September 2019, um 16:03

Wenn Hertha das jetzt nicht mehr aus der Hand gibt, schaffen die wohl die Wende.

Paderborn kommt dann aber auch nicht mehr so schnell vom 18. runter.

Pitti_Platsch, 21. September 2019, um 23:51

...das Spiel hätte aber auch anders ausgehen können.
Paderborn hat toll gespielt und sicher nen Punkt verdient gehabt.
Ich habe mich schon bisserl erschrocken.
Hurrra 3 Punkte

zur Übersichtzum Anfang der Seite