Unterhaltung: bundesliga

Ex-Stubenhocker #214662, 08. Dezember 2019, um 13:03

RB ohne Werner wäre ähnlich.

Ex-Stubenhocker #214662, 08. Dezember 2019, um 13:07

Jaaaa....man bekommt doch schon lange die Sticheleien hier mit. Ich bleibe da mal Außen vor. 😉😉

Ramare, 08. Dezember 2019, um 13:14

Liest man alle Posts, erkennt man natürlich jegliche Sticheleien.
Diese sind allerdings von sehr wenigen, allerdings dafür immer aus deren Richtung.

Und was Besserwisserei angeht:

was bitte ist daran so schlimm, wenn Giulietta eine richtige Aussage macht, darauf eine falsche Antwort kommt, die ich einfach nur wieder richtig gestellt habe?
Mehr war es nicht.

Wer aufgrund dieser kurzen Kommunikation hier so ein Stress macht und solch ein Gift streut, der sollte wirklich mal über sich nachdenken.

Ramare, 08. Dezember 2019, um 13:26
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2019, um 13:27

Lies seinen Post. Dann wirst du sehen, aus welcher Richtung gestreut wurde.
Meine Antwort war eine Reaktion darauf.
Gestreut wurde ganz sicher von ihm.
Und Giulietta hat dem ganzen doch die Krone aufgesetzt.

Manche können es scheinbar nicht ertragen, wenn sie bei einer Falschaussage ertappt werden.

Und nun sollte gut sein.

giulie, 08. Dezember 2019, um 13:48

Du bestimmst wann gut ist? Du weisst alles? Du machst die Regeln?
Nö.

AlbrechtDerArme, 08. Dezember 2019, um 14:21

👀 da hetzt doch wieder jemand gegen die Underdogs aus der Münchner Vorstadt.

Immer dieser Lewandowski ... immer macht ein Stürmer Tore und die eigenen Jungs ballern vorbei ... WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHH 😿
Sollte man verbieten sowas ... BuhuHeul ...

AlbrechtDerArme, 08. Dezember 2019, um 14:22

nö ich

AlbrechtDerArme, 08. Dezember 2019, um 14:30

Deine Erklärung zum Thema „Lewandowski wurde beim BVB groß gemacht“ erwarte ich noch immer mit wachsender Freude.

Oder hat Mieze wie immer statt eines Argumentes eine Meinung?

JohnJohn, 08. Dezember 2019, um 14:34

Mir fällt zu dem ganzen Verbaltheater gerade mein alter Mathematikprofessor ein: "Manche kapieren es schnell, andere langsamer, andere nie und ein paar noch später."

Was? Das soll sich jeder selbst zusammenreimen.

giulie, 08. Dezember 2019, um 14:42

Ja aber, das ganze Fussball-Gedöns besteht doch aus Meinungen. Es gibt ja auch Schalke-Fans. Wenn die sich begründen müssten... 😉

Kurdt, 08. Dezember 2019, um 14:45

@Ramare: Wusste nicht, dass du nicht mit Sarkusmus umgehen kannst. Versuche mich mit Rücksicht auf dein Gemüt, besser zu zügeln.
@Giu: Um deine eigentliche Frage noch kurz zu beantworten: Das nächste Kriterium wären die geschossenen Auswärtstore, da noch kein direkter Vergleich vorliegt. Wenn ich mich beim schnellen scrollen durch den Spielplan nicht verzählt habe, dürften die Wertung aber auch 14:14 sein.
Nach offziellem Reglement werden die beiden Mannschaften dann auf dem selben Platz geführt. Könnte mir vorstellen, dass man da für die Bildung einer Reihenfolge tatsächlich aufs Alphabet zurückgreift. Also FC Schalke vor SC Freiburg. Das macht vermutlich jeder Anbieter, wie er lustig ist.

giulie, 08. Dezember 2019, um 14:53
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2019, um 14:54

Merci vielmol. Ich hab das gestern fix gepostet weil wir zeitgleich xwei verschiedene Tabellen abgerufen haben. Aber hör mal, FC vor SC empfind ich als schlechteste Lösung... aber ja guttäh, meinetwegen, tiptop 😂

Ramare, 08. Dezember 2019, um 14:54

Kurdt:
echt klasse nun.
Du wiederholst ja jetzt genau - inhaltsmässig - meine Aussage, die ich vorher gemacht habe, worauf sowohl du als auch Giulietta geschossen haben.
Das ist wirklich stark. 👍👏

giulie, 08. Dezember 2019, um 14:58

Language!

Ramare, 08. Dezember 2019, um 14:59

Und hier mal die Antworten auf gleichen Aussagen von Giulietta:

zu ramare:
Ramare, sagt dir "Redundanz" was?

zu Kurdt:
Merci vielmol. Ich hab das gestern fix gepostet weil wir zeitgleich xwei verschiedene Tabellen abgerufen haben. Aber hör mal, FC vor SC empfind ich als schlechteste Lösung... aber ja guttäh, meinetwegen, tiptop

Wirklich stark! 😂👍

giulie, 08. Dezember 2019, um 15:04

Es war nicht stark, du warst nur nicht hilfreich für meine Frage. Ist doch klar, dass ich das schon weiss was du schreibst, oder etwa nicht?

Ex-Stubenhocker #214662, 08. Dezember 2019, um 15:46

Der da oben...😂🎅

zigarre, 08. Dezember 2019, um 17:51

jetzt kommt der auch noch mit fussball, wo doch alle grad so schön am hetzen sind

zur Übersichtzum Anfang der Seite