Unterhaltung: bundesliga

AlbrechtDerArme, 31. Januar 2020, um 14:17

was zu beweisen war

picco, 31. Januar 2020, um 14:56

nun muss ich doch 😄 ich mag den Alllddddaa

AlbrechtDerArme, 31. Januar 2020, um 15:33

Ein Gespenst geht um in Europa.

✊ Fans aller mittelklassigen Vereine vereinigt Euch!

Pitti_Platsch, 31. Januar 2020, um 16:33
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2020, um 16:41

..da ich mit meinen 🐸 🐸 🐸 auch schon in der 3. Liga auf Reisen war...iss meine Hertha "Untermittelklassig".
Nun ja, sie sind zu tief in mei ♥️ verankert. (36 Jahre)
Erstmal heute 3 Punkte, egal wie und am Dienstag Auswärts im Pokal das "Rückspiel" gewinnen.
Ich möchte ein Heimspiel im Pokalfinale gegen die Bayern. 🌈
Hannes und ich werden dann eine Party im Olympiastadion feiern.... 🎆

...die SGD, mit seinen tollen Fans, wäre eine absolute Bereicherung für die Bundesliga und deshalb drück ich Daumen, dass der Klassenerhalt gelingt.

Pitti_Platsch, 31. Januar 2020, um 16:45
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2020, um 16:47

...ich freu mich nebenher, wenn Davie Selke wirklich zu Werder gehen würde.
Das könnte gut passen und sie haben ja richtig Verletzungspech diese Saison.
Toll das an Kohfeld festgehalten wird. 👍

Schlumpfie, 31. Januar 2020, um 17:46

Selke hat heute schon bei uns trainiert. Ein wichtiger Transfer....trotzdem wird es bis zum letzten Spieltag eng werden, befürchte ich....sehr viele interessante Transfer diesen Winter. Glückwunsch auch an Hertha !

Pitti_Platsch, 31. Januar 2020, um 17:46
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2020, um 17:47

...Danke hunter15,
manchmal gehen Träume in Erfüllung.
Es geht aber weniger um mich dabei, denn Verein, sowie Fans, brauchen endlich wieder ein echtes Erfolgserlebnis.
Das würde auch die Pläne für ein eigenes Fußballstadion forcieren und dem Senat in Zugzwang bringen.
Ebenso für ganz Berlin, ohne Rucksack- Berliner ❗

Pitti_Platsch, 31. Januar 2020, um 17:53
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2020, um 17:56

...ich denke, mit der Spielidee von Kohfeld, passt das sehr gut mit Selke.
ich freu mich das er sich für Werder entschieden hat und nicht den Angeboten aus England erlegen ist.
Da hat er sicher auf viel "Kohle" verzichtet.
Ich drück euch auch nen Daumen und freu mich immer, wenn bei Tor im Heimspiel, das Horn tüdelt.
Habe ich nirgendwo anders erlebt.
Echt cool...
...hoffe bald mal wieder in Bremerhaven zu sein. Da kenn ich paar sehr nette Skatfreunde.

Schlumpfie, 31. Januar 2020, um 19:02

👍

Kartenvernichter, 31. Januar 2020, um 19:58
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2020, um 19:58

Hertha wird trotz, oder gerade wegen den ganzen Investitionen gegen den Abstieg spielen. Der bisherigen werden sich denken...wenn wir nicht gut genug sind, dann sollen es halt die neuen richten.

Pitti_Platsch, 01. Februar 2020, um 02:49

… 1 erkämpfter Punkt in der Meisterschaft kann am Ende wichtig sein. Wir nehmen den mit und freuen uns auf Dienstag ⚽ 🏆
...schönen Wochenende 🌻

Kreuz-overt, 01. Februar 2020, um 17:35

juhu werder ,wieder mal ne klatsche bekommen. herrlich wer in 7 spielen 3 tore erziehlt ,davon 2 eigentore der hat lat nen torwartproblem . 2. liga naht.

Kreuz-overt, 01. Februar 2020, um 18:48

wenn du in der nähe von bremen wohnst ,wirste erschlagen von den reportern.das ist ja nicht mehr auszuhalten. was haben die über den hsv gespottet,als der abgestiegen ist . das mir dem torwart ist als schwarzer humor zu betrachten .

giulie, 01. Februar 2020, um 18:51

Hauptsach, die Bayern sind zufrieden. Wenn die allerdings den Lewandowski nicht hätten... und der wurde ja bekanntlich vom BVB grossgemacht!

Ex-Stubenhocker #214662, 02. Februar 2020, um 11:57

Ich hatte es ja schon vor der Saison gesagt:am Ende stehen die Bayern wieder oben,da die anderen zu blöd sind. Allerdings werden die Lederhosen leider wieder nicht die Königsklasse gewinnen,da fehlt noch ne Ecke,mal glaube.

Schlumpfie, 02. Februar 2020, um 12:38

Kreuz-overt vielleicht haben wir diese Saison ja doch noch ein wenig Glück und können Relegation spielen. Dann hoffentlich gegen euch ....fg...Aber Spaß beiseite....ich sehe es leicht anders lieber natural ! Du musst jetzt Kohfeld entlassen ! Eine Spielphilosophie ist leider nicht zu erkennen. Der Kader wurde am Anfang der Saison völlig falsch eingeschätzt. Nach vorne geht gar nichts mehr. Mittelfeld absolut gruselig.....die Abwehr wurde in der zweiten Halbzeit von Augsburg durcheinandergewirbelt.....Ich würde jetzt meinen persönlichen Wunschtrainer holen. Und der heißt Bruno Labbadia !!Weil so......werden wir nicht mal die Relegation schaffen !!

Schlumpfie, 02. Februar 2020, um 12:45

Glückwunsch den Dortmundern....Haaland ist ja mal richtig geil.... 👍
Und Hunterchen....hoffen wir mal das Hannover nicht absteigt....wegen Nordderby und so....grinzzz

Schlumpfie, 02. Februar 2020, um 14:25

Klar...die packen das

zur Übersichtzum Anfang der Seite