Unterhaltung: bundesliga

Ex-Stubenhocker #273203, 18. Dezember 2020, um 02:13

https://www.youtube.com/watch?v=20dcybjnOyM

Pitti_Platsch, 19. Dezember 2020, um 00:40
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2020, um 00:41

@thunder,
was hat Lewa geschafft?
Bei Hertha unterschrieben um kostenfrei zu spielen?
Cooool, grins

Pitti_Platsch, 19. Dezember 2020, um 00:42

@carthago,
nee nee, das ist schon richtig mit Klopp und so.
Dein Flickzeug sammelt noch die Erfahrung.
Ich duck mich jetzt wech............... 😈

Pitti_Platsch, 19. Dezember 2020, um 01:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Pitti_Platsch, 19. Dezember 2020, um 16:53
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2020, um 17:00

...ich mag den carthago.
Traurig beim BVB ist eher, das ein 16 jähriges Kind die beste Leistung gezeigt hat.
Das gibt schon zu denken.
Mal sehen ob Hertha am Wochenende einen Buli- Rekord schafft.
In 2 Spielen nicht einmal auf`s Tor zu schießen, wäre wohl einmalig 😈

Ex-Stubenhocker #226219, 20. Dezember 2020, um 10:38

Lewandowski macht die Tore,aber wie lange noch? Als Stürmer ist er nicht mehr der jüngste,das wird dem Club auch klar sein. Man ist sicherlich schon auf der Suche.

Pitti_Platsch, 20. Dezember 2020, um 11:01
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2020, um 11:03

...Lewandowski hätte ja auch einst in Dortmund bleiben können, oder wurde er gezwungen nach München zu wechseln?
Wenn Lewandowski nicht in München wäre, würde sicher ein anderer Spieler die Tore machen.
Zumal ja auch noch 1o andere Spieler auf dem Platz stehen und nicht nur 1 Stürmer.
...bei Hertha schießt nicht mal mehr einer auf`s Tor.
Sie möchten wohl den 0:0 Rekord auch noch 🐸

Ex-Stubenhocker #226219, 20. Dezember 2020, um 11:12

Aber einen Stürmer seiner Klasse gibts so schnell nicht wieder,da können 30 auf dem Platz stehen,die treffen halt weniger,lacht.

Pitti_Platsch, 20. Dezember 2020, um 11:13

...da ist auch was dran, smile

Ex-Stubenhocker #261639, 20. Dezember 2020, um 12:17
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2020, um 12:20

es ist irrelevant ob lewa für die borussen oder bayern spielt hauptsache er schießt tore da wo er unter vertrag steht . er ist sich bewußt warum er dortmund verlassen hat.bayern dusel? neeeeeeeeee . leverkussen ist zu dumm ihre spitzenposition zu behaupten.

Ramare, 20. Dezember 2020, um 12:22

das Thema hatten wir schon mal. Ist ein lustiges Thema. Letztens habe ich gelesen, wie die Tabelle aussehen würde, würde man die Tore von Lewandowski abziehen. Süss, dieses Beispiel. Heißt also, wenn Lewandowski ein Tor schiesst, dann zählt das nicht. Schiesst eine andere Mannschaft ein Tor (egal wer), dann zählt es. Vielleicht sollte man dann auch einmal eine Tabelle erstellen und schauen, wo Bayern stehen würde, wenn alle Bälle die Manuel Neuer gehalten hat ins Tor gegangen wären.
Nur zur Info:
Bayern wurde in der Vergangenheit 24 x Deutscher Meister. Ohne Lewandowski!
Und warum? Die Antwort hat natural oben geschrieben. Weil andere die Tore geschossen haben.

Ex-Stubenhocker #226219, 20. Dezember 2020, um 12:35

Da ich selbst lange gespielt habe ,sehe ich das etwas anders. Wenn eine Truppe keinen Knippser hat,treffen zwar auch andere,aber der Vollblutstürmer fehlt nun mal. So ist es halt,wenn man selber spielt und das auch real miterlebt. Da kann mir einer erzählen,was er will.

Ramare, 20. Dezember 2020, um 12:43

ICE:
dann ist mein Beitrag bei dir nicht richtig angekommen. Ich wollte damit sagen, dass Bayern dann andere „Knipser“ hatten. Damals z.B. Gerd Müller!
thunder:
gebe dir mit deinen beiden letzten Beiträge absolut recht. Er ist ein Superstürmer. Und so ein Spieler gibt der ganzen Mannschaft eine sehr große Sicherheit. Genauso, wenn man erstklassigen Torhüter hat. Und alles zusammen ergibt auch ein sehr großes Selbstbewusstsein.
Und......,die Bayern kämpfen bis zur letzten Sekunde.

Ex-Stubenhocker #226219, 20. Dezember 2020, um 13:28

Alles gut.😊

zur Übersichtzum Anfang der Seite