Unterhaltung: bundesliga

samson50, 13. Februar 2021, um 21:46
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2021, um 21:46

Jo, jeder Punkt muss mitgenommen werden, auch beim BVB 😄

Pitti_Platsch, 13. Februar 2021, um 22:04

...der VfB macht das als Aufsteiger sehr gut.
Sie werden die klasse halten, denk ich.
Haben auch ein paar richtig schnelle Jungs im Kader.

picco, 14. Februar 2021, um 12:47

Ach, Thunder ..du bist manchmal recht drollig ...und mit den 👀hab ich tatsächlich bissel Schwierigkeiten ..besonders ,wenn ich die Bundesligatabelle anschaun ...wunderschönen Valentinstag wünsch ich dir

Kurdt, 14. Februar 2021, um 12:51

Das du den HSV in der Bundesligatabelle nicht findest, liegt aber nicht an den Augen. 😉

picco, 14. Februar 2021, um 13:18

psssssssst Kurdt ...wir reden doch hier von der 1 Bundesliga ( haste net gemerkt ) ...denn der FCB und der BVB spielen da ..der HSV spielt in der 2 Liga und ist dort Tabellenführer 😀

Pitti_Platsch, 14. Februar 2021, um 13:34

...also gefühlte 1. Bundesliga

picco, 15. Februar 2021, um 11:34

vielleicht..wenn sie net wieder alles verspielen ..geht wohl zwischen 4 Vereinen

Pitti_Platsch, 15. Februar 2021, um 15:26

...hab ja schon geschrieben, das ich mich freuen würde, wenn der HSV und die Kieler Störche in die 1. Bundesliga aufsteigen.
******************************************************
...das ist ja wirklich schade.
Wechselt der Hr. Rose zur neuen Saison als Trainer von Gladbach nach Dortmund. Ich hatte gehofft er bleibt noch ein bisserl und baut da weiterhin ein tolle Mannschaft auf.

AlbrechtDerArme, 15. Februar 2021, um 15:49

🙄hm natural ... ob das der richtige Trainer is im Abstiegskampf?

Ex-Stubenhocker #273203, 15. Februar 2021, um 16:21

tusch täterätä, kamelle ...

Pitti_Platsch, 15. Februar 2021, um 16:30

@AlbrechtderArme,

meinst du jetzt Dardai, oder Rose 😈

Kartenvernichter, 15. Februar 2021, um 16:39

Tja, so kurz vorm Pokalviertelfinale gegen den BVB, das hat alles irgendwie ein Geschmäckle.... ob das alles so gut geht?

Pitti_Platsch, 16. Februar 2021, um 02:14

...stimmt, Gladbach und Dortmund haben ja demnächst ein Date im DFB- Pokal.
Da ist der Zeitpunkt wirklich schlecht gewählt, solch Bekanntgabe zu machen.
Gladbach ist ein Top- Verein und bietet einen Trainer doch fast alles. Schon komisch.

Ex-Stubenhocker #263347, 16. Februar 2021, um 08:00

Ich frage mich gerade, warum der FC Bayern gestern spielen durfte gegen Bielefeld, trotz positiven Coronatest bei Müller. Soweit ich weiß, hätte das nicht sein dürfen.
In der Handball BL wurden darauf hin alle Spiele abgesagt/verschoben, wo es so einen Fall gab. Übersehe ich da vielleicht was? Kann mich jemand aufklären?

Kartenvernichter, 16. Februar 2021, um 08:09

Müller ist nicht der erste positive Test in der Bundesliga.
Da gab es schon weitere und da wurde auch gespielt.

Was du übersiehst....keine Ahnung. Ich sehe das so....wenn ein Angestellter krank ist, wird deswegen noch lange nicht der gesamte Betrieb still gelegt.

Warum es in beim Handball anders gehandhabt wird....keine Ahnung.

Ex-Stubenhocker #263347, 16. Februar 2021, um 08:12
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2021, um 08:13

Kamen die aber nicht aus einem ausgewiesenen Risikogebiet? Bei uns dürfte dann keiner in den Betrieb rein, müsste daheim bleiben! Kann natürlich an der Systemrelevanz liegen, schon klar.

Ex-Stubenhocker #263347, 16. Februar 2021, um 08:19

Ok, Sonderstellung. Das reicht mir dann. 👎

Kartenvernichter, 16. Februar 2021, um 08:39

Interessant das immer wieder welche von einer Sonderstellung für den Fußball sprechen. Meines Wissens nach dürfen alle sportlichen Profis ihren „Beruf“ ausüben. Inwieweit dann die einzelnen Verbände innerhalb ihrer Bereiche Regelungen zum Ablauf treffen, ist ein anderes Thema. Wahrscheinlich liegt es nur an der Wahrnehmung, weil es mehr in der Öffentlichkeit steht, es um andere Summen geht usw.
Des Weiteren mögen sie aus einem Risikogebiet gekommen sein, aber das ist wohl die gesamte Welt im Moment. Extreme Beschränkungen gibt es aber wohl nur für ausgewiesene angebliche Hochrisikogebieten wie England zur Zeit, von wo die englischen Mannschaften z.Z. nicht einreisen dürfen.

Ex-Stubenhocker #263347, 16. Februar 2021, um 08:43

Das da was im Argen liegt, liegt doch auf der Hand. Was sollen denn nur die ganzen Freizeitsportler denken. Aber das hatten wir schon zig mal hier. Fakt ist, bei mir käme keiner rein in die Bude, wenn er aus solch einem Gebiet kommt. Das allerdings sollte man auch vorher wissen. Wir hatten hier einige Polen, die nach Weihnachten aus dem Urlaub wieder zurück kamen und nicht in Quarantäne gingen, bei vieren kam das raus, ich sah sie nicht wieder...

Kartenvernichter, 16. Februar 2021, um 08:49

Wie gesagt, es bleibt jedem Bereich, jeder Firma selbst überlassen, wie er mit den Regelungen umgeht, bzw. welche Regelungen erlassen werden.

Der Profifußball, der Profisport an sich, ist nun mal die Ausübung des Berufes, wie Millionen andere Bürger nun mal auch ihren Beruf ausüben, nur das er halt wesentlich besser bezahlt wird und mehr in der Öffentlichkeit steht.

Kartenvernichter, 16. Februar 2021, um 11:22

Ich hätte schreiben sollen....innerhalb der geltenden Regularien. Natürlich kann sie eine Firma oder sonst wer nicht außer Kraft setzen und ihre eigenen machen, aber diese sicherlich ergänzen oder gar verschärfen. Bestes Beispiel ist auch der Individualsport allein oder zweit auf öffentlichen sowie privaten Sporteinrichtungen wie Golf oder Tennis. Grundsätzlich, nach den Vorgaben der Bundesregierung, ist dieser erlaubt. Dennoch haben einige Bundesländer diesen auch untersagt. Also eine Regelung innerhalb der Regelung.

zur Übersichtzum Anfang der Seite