Verbesserungsvorschläge: Punktesammeln

marco1707, 14. August 2011, um 13:48

und dann werft mal einen blick in die freundeslisten,ein schelm wer böses dabei denkt.

Ex-Stubenhocker #16671, 14. August 2011, um 15:02

marco in der freundesliste ist auch modus .......

marco1707, 14. August 2011, um 15:15
zuletzt bearbeitet am 14. August 2011, um 15:16

das meint ich nun nicht,aber bei solchen betrug den man auch noch als topspiel reinstellt sollte die administration eingreifen,eine schande das solch tiefflieger skat spielen!!!
dann heisst es wahrscheinlich noch der betrug sei nicht nachzuweisen!

Fruchtfliege, 14. August 2011, um 15:27

Ich habe mal beide Spiele gemeldet... Ich Spielverderber!

LieberTeufel40, 14. August 2011, um 15:57

Beide? Alle 3 sind Betrüger! Schau mal in die Freundschaftsliste. Cheyenne153 und Cheyenne135. Nachtigall ich hör dir trappsen.

Ex-Stubenhocker #16671, 14. August 2011, um 15:58

piep piep piep ........

Fruchtfliege, 14. August 2011, um 16:02

Beide Spiele gemeldet und drauf hingewiesen, dass die Mitspieler jeweils in der Freundeslise stehen =)

Ex-Stubenhocker #63916, 14. August 2011, um 16:45

Ich möchte kein Admin sein in so einem Kindergarten.

Wie muss ein Mensch beschaffen sein, dass er an solch unsinnigen Aktionen Gefallen findet?

Was nützt es denn einem Menschen, wenn er auf so eine absurde Art sein Punktekonto und seine Statistik verbessert???

Wahrscheinlich fehlt das passende Auto, um in der Fussgängerzone ein paar 13-Jährige zu beeindrucken mit quietschenden Reifen.

Ersatzweise zolle ICH hiermit Beifall, ich stehe auf beim Klatschen:

RESPEKT AAALLLDDDEERRRR,
WEITER SO AAAAAALLLLLDDDDEEEEERRR!

Ex-Stubenhocker #77651, 14. August 2011, um 18:15

Ich oute mich hier mal als Tischspringer und sage euch auch warum ich das mache. Ich ärgere mir die Pest an Hals, wenn ich mit Leuten an einem Tisch sitze die nicht mal die Grundregeln beim Skat beherrschen.

Ich muss nicht immer gewinnen oder selbst spielen aber ich will hier gute Spiele haben.

Und wenn ich die nicht kriege, weil ein Mitspieler meint, bei einem Null meine 7 mit einem As mitnehmen zu müssen um dann die 8 auszuspielen...sorry Leute aber das schaue ich mir nicht länger als nötig an.

Fruchtfliege, 15. August 2011, um 12:47
zuletzt bearbeitet am 15. August 2011, um 12:47

Oh, beide schon annulliert =) Ich freu mich ^^

Franz, 15. August 2011, um 13:49

Hallo zusammen,

so etwas bitte melden, nicht die Spieler hier anschwärzen und Mutmaßungen anstellen, man erinnere sich, sie seien wahrscheinlich "keine unbeschriebenen Blätter" - lasst uns das doch entscheiden, wo wir doch alle Daten zur Verfügung haben und nicht raten müssen.
Und wenn es mal kurz dauert, bis wir reagieren, keine Panik: Wann das Spiel annulliert wird, ist ja nicht so relevant, bei uns ist manchmal eben auch ne Menge los.

Das wäre auch den beschuldigten gegenüber nur fair, anstelle sie pauschal schonmal alle zu Verurteilen oder zumindest in ein schlechtes Licht zu rücken. Danke!

marco1707, 15. August 2011, um 14:15

@Franz
das ist weder anschwärzen noch mutmassungen anstellen diese drei dilletanten haben so offensichtlich und so durchschaubar betrogen das sie keinen welpenschutz verdienen!!!
im übrigen bin ich deiner meinung erst beweise zu haben und dann zu reagieren,aber in diesem fall...

Franz, 15. August 2011, um 15:06

@marco: Da unterscheiden sich unsere Meinungen, es gab schon öfter Leute die zufällig an so einem Tisch gelandet sind. Die werde aber in der Regel mit den anderen über einen Kamm geschoren- dann zu Unrecht.

Das hat auch nichts mit Welpenschutz zu tun, sondern eher mit einer grundsätzlichen Unschuldsvermutung. Zu denken, dass einer oder mehrere der Spieler so etwas schon mal gemacht haben können, ist einfach kein Beweis. Wir können das einsehen und daraus sichere Schlüsse ziehen.

Zusätzlich bringt diese öffentliche Demonstration einige noch auf dumme Gedanken, die sonst nie darauf gekommen wären.

Also, bitte in Zukunft melden! Danke

zur Übersichtzum Anfang der Seite