Unterhaltung: Beleidigungen die unter die Haut gehen

mmaker, 22. Juli 2018, um 23:46

WILL man jeden retten? ;)

#wahllosigkeit

SKATVATER, 23. Juli 2018, um 09:40

Retten? Es wäre schön wenn man es könnte, und man sollte nie nichts tun oder wenigstens nichts unversucht lassen. Aber wenn etwas stimmt dann dass, das man mit dem älter werden, klug wird durch Erfahrung! Meine Erfahrung, probieren zu Helfen okay, aber alles und jeder Retten nein, unmöglich. Und hier in der Skatstube wie in alle andere Internet "Plattformen", NUR eine wirkliche Lösung; diese Kommentare sind es nicht Wert, den Tag oder auch nur eine Minute seines Lebens, verderben zu lassen!

Lachen oder Schmunzeln und Sperren! Meine Sperrliste geht nach dem Motto; "lieber einer zu viel als zu wenig"! Weil, ich will mich bei meinem Spaß am Skat nicht ärgern lassen! LG. + GB.

Spielerin1962, 23. Juli 2018, um 10:01

mmaker ich habe noch eine Kuscheldecke, für die Not. 😄

Ex-Stubenhocker #215860, 23. Juli 2018, um 12:40
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2018, um 12:41

Das sind Trolle: https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Siehe dort "Gegenmaßnahmen". Da ich kein keine Lust habe, stundenlange Kommentare zu schreiben :
Einfach ignorieren. Mache ich grundsätzlich so. :😄

mmaker, 23. Juli 2018, um 14:50
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2018, um 14:51

Spielerin,
auf Dich ist Verlass ♥
Es ist aber hoffentlich keine Hundedecke?!
#BesserAufNummerSicherAlsAufNummerKummer
MM

AlbrechtDerArme, 23. Juli 2018, um 15:02

neee so wie ich sie kenne is das die Decke aus antimagnetischen Alpaca‘s.

mmaker, 23. Juli 2018, um 15:09

Das ist dann aber nicht vegan, Albrecht!
Ist diese Pluralbildung nach all den Jahren immer noch Pflicht, wenn man aus dem Osten kommt? *duck*

AlbrechtDerArme, 23. Juli 2018, um 16:51
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2018, um 16:53

... nichema kosher 🤭.

Erklärversuche:

1.) Es hieß immer, man solle sich anpassen (tun).

2.) Ich bin Künstler und darf das.

3.) In Spielerin‘s Decke sind ganz besonders viele Alpaca drin ... also Alpaca‘s.

4.) Sprache entwickelt sich. Das is jetz so.

5.) Ist moderne Sprache nach all den Jahren immer noch fremd, wenn man einer von 👈“drüben“ is?

6.) Neben Singular und Plural gibt es weitere Numeri. Ich entschied mich für den Maximativ👀.
( ... tja ... wem bis zur 6. Klasse nur hüpfen, lallen und klatschen gelehrt wurde, kennt das nich 😉)

Beispiele:
Singular: Du, Single, 1Alpac
Plural: wir, Familie, 2Alpaca
Maximativ: wir alle, Volk, Horden von Alpaca‘s

mmaker, 23. Juli 2018, um 18:51
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2018, um 18:52

AB der sechsten Klasse... vorher wurde maximal gegrunzt.

In der Mathematik auch geläufig in der Funktionentheorie: ein Pol, zwei Pole, ganz viele Polen.

Gut zu wissen, dass Alpacas nicht kosher sind - verringert die Anzahl der möglichen Nahrungskonkurrenten.

Trotzdem treten sie in Herden auf. Entschuldigung: Herden's wenn es ganz ganz viele sind. :)

Spielerin1962, 23. Juli 2018, um 18:56

mmaker ich wollte dir die kleine niedliche Krabbeldecke von meinem GROßEN weltbesten Enkel anbieten. Er ist ja schon 2,5 und braucht die nicht mehr.

Das Thema des Threads ist "unter die Haut gehen"... da wär die Hunddecke mit ein paar kleinen, kuscheligen Flöhen schon geeigneter ... hmm ...

Alpaka ist leider schon den Motten zum Opfer gefallen. ^^

Öko habe ich auch ... die Wolle nur von hiesigen glücklich lebenden Schafen... die haben ganz freundlich geguckt, als sie geschoren wurden....die kratzt nur etwas... wenn du etwas mehr schubberst, kann man das als -unter die Haut-durchgehen lassen.
Kein Problem, wir denken doch gerne an dich. ❤️

Kartenvernichter, 23. Juli 2018, um 20:15

mm...unter die Decke passen wir beide....

mmaker, 23. Juli 2018, um 20:58

och wie niedlich :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite