Unterhaltung: verabschiedungen

chrisssy, 18. August 2011, um 09:31

tschüss, bye bye, ich geh jetzt frühstücken

k_Uno, 18. August 2011, um 10:08

ich find, jeder hat das recht sich hier im forum anzumelden und auch zu verabschieden.
und wenn ich mal hier fernbleiben sollte, hoff ich, dass agnes oder franz euch das mitteilt.

Franz, 18. August 2011, um 10:28
zuletzt bearbeitet am 18. August 2011, um 10:31

Ich hoffe dass uns ganz viele nette Spieler hier erhalten bleiben!

Und ich kann euch versichern, dass wir mit den meisten "prominenten" Abgängern, die sich hier verabschiedet haben durchaus im Kontakt stehen und standen, und die Gründe für eine Pause oder Abmeldung ganz vielfältiger Natur sind.

Natürlich fragen wir nach, ob es an der Skatstube liegt, das hat allerdings meiner Erinnerung nach noch niemand bejaht...

Ex-Stubenhocker #60434, 18. August 2011, um 10:33

ich bleibe......schmunzel

Ex-Stubenhocker #49521, 18. August 2011, um 10:39
zuletzt bearbeitet am 18. August 2011, um 10:40

Schön das es in allen Clubs die gleiche Leier gibt...grins. Es ist halt eben doch ein Querschnitt unserer Gesellschaft. Einzelkämpfer, Großmäuler, Besserwisser, Geltungssüchtige, um nur ein paar Negativbeispiele zu nennen. Auch das Gegenteil ist vorhanden. Freundliche, hilfsbereite Spieler, die einen Fehler konkret und höflich ansprechen statt einfach nur "Was spielst du für einen Scheiß?" raus zu bellen und damit eigentlich nur über ihr eigenes Nichtkönnen hinweg täuschen wollen. Und genauso verhält sich das halt auch mit der Verabschiedung. Auch da verabschiedet sich jeder nach seinem Gusto oder halt auch nicht.

LittleJoe, 18. August 2011, um 10:52

so das war's, ich gehe!!

LittleJoe, 18. August 2011, um 10:53

in die skatstube!!

akoya, 18. August 2011, um 11:00

viel spaß und gut blatt dort LittleJoe!
Knuddel dich mal einfach so

Andi0259, 18. August 2011, um 11:07

Ich bleibe auch hier. Und da sich die Freude darüber wohl sehr in Grenzen halten wird, verzichte ich auch darauf, dafür extra einen eigenen Thread aufzumachen ;.))

mauselzausel, 18. August 2011, um 11:09

also ich selber bleibe auch und das aus mehreren gründen......
zum einen gefällt es mir hier gut, wenngleich ich dies spiel, um das es ja im grunde vorrangig hier geht, niiiiiiiiiiieeeeeeeeeee wirklich lernen oder gar so richtig verstehen werde *seufz*..ich bin halt doch ne blonde frau (wobei ich das nun wiederum doch gern bin und auch das nicht ändern werde :-))...das macht schon das fortschreitende alter von ganz allein , denn die ersten grauen haare haben sich schon eingenistet und eigentlich find ich so graue schläfen bei männern z.b.sogar recht interessant, aber das ist ein anderes thema :-))
zum anderen mache ich doch im kommenden märz wieder ein skattreffen bei mir in burgdorf und da muss ich doch auch mal hier sein, um all die anfragen dann beantworten zu können :-)).................wenn dann aber das treffen ist werde ich mich auch verabschieden , eben zumindest für die tage :-))......

Ex-Stubenhocker #67877, 18. August 2011, um 11:32

Wie würden sich eigentlich Ärzte verabschieden?
Der Augenarzt: auf Wiedersehen
Der Ohrenarzt: auf wiederhören
Der Gynäkologe: ich schau mal wieder rein
Der Urologe: ich verpiss mich jetzt
Der Psychiater: wir gehen jetzt

Ex-Stubenhocker #41017, 18. August 2011, um 12:11

Sollte ich eines Tages auf die Idee kommen, mich zu verabschieden, dann tu ich es bei "meinen Freunden aus meiner Liste" und zwar bei jedem einzelnen persönlich. Alle anderen geht es schlichtweg nichts an !!

Ex-Stubenhocker #12825, 18. August 2011, um 12:14

na gut,....übergeredet ich bleibe auch,mit gleichem Nick,mit meiner " symphatischen Art"...die mich (fast) unwiederstehlich macht....Es sollte doch jedem Einzelnen gestattet sein,seine Form des Abschied´s selbst zu wählen....öffentlich,leise weinend..oder ganz still.... .Weil eigentlich sind wir ja alle schon groß....oder schreibt mir jemand vor....wie ich mein Hühnerei (Frühstücksei....um Mißverständnissen vorzubeugen) auf zuschlagen habe...an der Spitze oder am Boden...es wurden ja deshalb schon Kriege geführt^^

Ex-Stubenhocker #12825, 18. August 2011, um 12:15

...dann wirste aber gesperrt Mitzie..^^

Ex-Stubenhocker #12825, 18. August 2011, um 12:16

...und von Biene bestimmt auch....grinsfrech

Andi0259, 18. August 2011, um 12:19

Solltest du es an der stumpfen Seite aufschlagen, werfe ich dich sofort aus meiner Freundesliste, lieber Cornel. Bei aller Toleranz, aber das könnte ich dir nie verzeihen...^^
(oh je, schon wieder rumgemüllt *schäm*)

Ex-Stubenhocker #57306, 18. August 2011, um 12:22

@@@@ cornel..., klasse beitrag..., dks :-)))

Ex-Stubenhocker #12825, 18. August 2011, um 12:23

...das macht mal 20 Hockstrecksprünge aus der Kalten...Strafe muß sein Andy... .Mein Frühstücksei zerkloppe ich meist in der Mitte....man könnte mich eigentlich "Neutralo" nennen.....grins^^

Ex-Stubenhocker #46313, 18. August 2011, um 12:24

längs oder quermitte??

Ex-Stubenhocker #68069, 18. August 2011, um 12:26

Hoden unter dem Mikroskop sehen bildschööön aus!!! ECHT!!!! ☺

Ex-Stubenhocker #57306, 18. August 2011, um 12:27

ich hau dem ei mit dem messer die "rübe" runter...,
salz, pfeffer drauf und rühr das janze mit dem löffelstiel auch noch um....! in welche kategorie passt das??

^^

LittleJoe, 18. August 2011, um 12:33

@Cornel: ich schlage die eier quer auf, kann dann den suppenlöffel benutzen.
@Svonja: tztztz, haste immer ein mikroskop dabei? ;-))

LittleJoe, 18. August 2011, um 12:33

@mausi: immer druff!! ;-))

k_Uno, 18. August 2011, um 13:09

ihr kunstbanausen.... zum glück kenne ich jemanden, der weiß, wie man ein ei vor dem Frühstück behandelt.... ;-)

LittleJoe, 18. August 2011, um 13:27

;-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite