Unterhaltung: 2.liga HSV,FC.ST-PAULI

picco, 07. Dezember 2021, um 10:46

💉 😄 zufrieden thunder? und Aipi hat doch recht , du bist BVB Fan ...also was kümmert dich der HSV .zumal die Ermittlungen gegen Jatta schon 2 Jahre dauern und nun müssen wir abwarten was heraus kommt

AiPi71, 07. Dezember 2021, um 10:48

Welchen umgangston ??
den versteckten rassismus die hetze von dir
absolut wiederlich

und nun zu FT
klasse abkürzung wer es errät bekommt zur belohnung einen lolli

Pitti_Platsch, 07. Dezember 2021, um 11:12
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2021, um 11:25

@thunder46,
das mit dem Wort "Feigling" ist immer so eine Perspektivangelegenheit.
Warum?
Der geneigte Leser hätte vielleicht ein aufbröseln der Zusammenhänge zwischen simpler Sportmeldung und persönlicher Anrede erwartet.
...
Du scheiterst anscheinend schon beim verstehen deiner eigenen Worte.
Das ist dann natürlich nicht feige.
Einen erfolgreichen Dienstag Sportskamerad und gut Blatt

picco, 07. Dezember 2021, um 11:26

😄thunder du merkst gar nichts ..die 💉 habe ich dir zum gefallen geschenkt , und hetzen über den HSV und keinen anderen Verein ist doch deine Spezialität ...schon allein dein Satz "der HSV wird es wieder vergeigen " ist das keine Hetze ? es kann dir doch egal sein ob der HSV aufsteigt oder nicht ..

Pitti_Platsch, 07. Dezember 2021, um 11:31

... das mit der Wahrnehmung ist wieder eine andere Geschichte.

...ich rate einmal, obwohl mir nicht nach Lolli bedarf.
FT: ... der Fußball Trainer ❓

Ex-Stubenhocker #292420, 07. Dezember 2021, um 11:36

Manchmal denke ich, es ist ein zumindest kleiner Kindergarten hier. Und das zieht sich jetzt schon über mindestens Monate, möglicherweise auch noch länger.
Da kann ich nur sagen: bissel armselig für erwachsene Leute. 🎄🎅

Ex-Stubenhocker #49475, 07. Dezember 2021, um 11:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

picco, 07. Dezember 2021, um 12:09

wie kommst du darauf, dass der Club nicht zur Ruhe kommt ...die Etage vom HSV sieht das alles gelassener ...das Bezirksamt Mitte in Hamburg, hat festgestellt, dass Jattas Papiere ok sind .. der ermittelnde Staatsanwalt jedoch ist anderer Meinung ..und nun sind wir Fans gespannt, was dabei herauskommt ..
und dein "der HSV wird es wieder vergeigen" Hetze , Schadenfreude suche dir einfach etwas aus ..

AiPi71, 07. Dezember 2021, um 12:32

@Picco
bringt nichts dem Hetzer das zu erklären 😞
sonntag abend steht er bestimmt mit seinen gesinnungsgenossen in der kurve und sucht sich wieder einen anderen aus
wir haben ja noch schweden dänen schweizer polen usw.. zur auswahl

Pitti_Platsch, 07. Dezember 2021, um 14:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Pitti_Platsch, 07. Dezember 2021, um 14:12

... positive Energie find ich gut.

AlbrechtDerArme, 07. Dezember 2021, um 15:18
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2021, um 15:35

👉Post verschoben in BL Thread👈

AiPi71, 07. Dezember 2021, um 15:21

@ADA
da gehe lieber mal in die bundesligaabteilung
da wird dir jemand bestimmt rede und antwort stehen 😄

AlbrechtDerArme, 07. Dezember 2021, um 15:29

ah ok - mein Fehler.
Nach dem Motto: Jeden Tag ne gute Tat stell ich die Frage mal da.

Hannes, 07. Dezember 2021, um 21:43

So, jetzt atmen wir mal wieder alle ganz tief durch und verinnerlichen, dass hier niemand gezwungen wird im Forum zu schreiben. Wer mit anderen nicht auskommt, kann diese Person(en) auch einfach ignorieren. Es gibt keinen Grund immer wieder zu streiten.

Oder wird auch nur ein einziger Aspekt Eures Lebens durch einen Streit bereichert? Ganz sicher nicht. Wozu also?

samson50, 07. Dezember 2021, um 22:17

Vielleicht können die zahlreichen Hamburg-Derbys in der 1.Bundesliga fortgesetzt werden ⚽😋

Cabeza_Doble, 07. Dezember 2021, um 23:15

Allerdings. Bevor der FC Union in die erste Liga einzog, war ich immer total neidisch, wenn ich mal an einem WE mit der Bahn durchs Rhein-Ruhrgebiet gefahren bin. In jeder Stadt stiegen die Fans eines anderen Erstligaclubs ein. Köln, Gladbach, Leverkusen, Schalke, BVB, in manchen Jahren auch noch Fortuna oder Bochum. Irre!
Immerhin gibt es inzwischen in Berlin wenigstens Stadtderbys, ich hoffe das bleibt auch so. (Hertha, streng dich an!!!)

AlbrechtDerArme, 07. Dezember 2021, um 23:41

🔵 „... mit der Bahn durchs 𝗥𝗵𝗲𝗶𝗻-Ruhrgebiet gefahren ...“
🌵 „köln, gladbach, leverkusen, das ist doch nicht das ruhrgebiet!“

😷👉🔎

zur Übersichtzum Anfang der Seite