Unterhaltung: 2.liga HSV,FC.ST-PAULI

AiPi71, 21. Januar 2022, um 18:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

biertulpe, 22. Januar 2022, um 00:36

HSV hat das Derby gewonne. Um mal beim Thema zu bleiben.

Ex-Stubenhocker #292420, 22. Januar 2022, um 06:33

Grobes Foul, Aipi. Das gehört nicht hierher!!

Sarah, 22. Januar 2022, um 16:37

AiPi71, ich habe mal ein paar Einträge gelöscht. Hier andere so abfällig und beleidigend zu bezeichnen, ist absolut nicht in Ordnung.

Sollte sich jemand rassistisch äußern, bitten wir um Meldung über das Kontaktformular, damit wir dem dann nachgehen können. Das wollen wir hier nämlich genauso wenig sehen.

AlterEgo, 22. Januar 2022, um 16:43
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2022, um 16:44

gut

picco, 23. Januar 2022, um 11:31

ich habe Aipis Beiträge nicht gelesen, da ich nicht gut drauf bin , aber das Thunder46 mich persönlich anschreibt und sich beklagt, dass ihm niemand beisteht , kann ich auch nicht verstehen , wenn ein BVB Fan ,dessen Verein ohne Titel dieses Jahr dasteht, dann immer nur über 2 Vereine ( Bayern u. HSV ) sich auslässt ,dann muss er mit gegen Wind rechnen , diese sollten aber nicht unter der Gürtellinie gehen . ich kenne Aipi eigentlich als souveränen Menschen , vielleicht Thunder solltest du mal überdenken, dass du hier manchen HSV Fans doch heraus forderts , du bist doch jede Woche am kritisieren was den HSV betrifft, fällt dir zum BVB nichts ein?

Kurdt, 23. Januar 2022, um 12:57

Picco, du darfst getrost davon ausgehen, das Aipis Beitrag nicht mit Souveränität zu tun hatte und ganz tief unter der Gürtellinie war.
Der Tenor lässt sich ja aus Sarahs Kommentar herleiten…

Und das sage ich als jemand der nicht grad im Thunders Fanclub ist.

Btw: einen Titel kann der BVB noch gewinnen

picco, 23. Januar 2022, um 14:12

das glaube ich dir , ich habe doch auch geschrieben unter der Gürtellinie geht gar nicht

AiPi71, 23. Januar 2022, um 14:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AlbrechtDerArme, 23. Januar 2022, um 18:02

😾 “Ich bin 𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿 fair im Umgang mit anderen geblieben“ 👈🙃

AlbrechtDerArme, 23. Januar 2022, um 18:51
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2022, um 19:16

Jeder, der hier seit Jahren mitliest weiss, was Du regelmäßig hier veranstaltest.

Wenn die Provokationen im Forum nicht reichen, dann spamst Du lieber Gästebücher zu mit haltlosen Anschuldigungen. Über Dein Dynamo- und Ossibashing in meinem Gästebuch kann ich eh nur lachen. Vermutlich pinselst Du auch gerade Deinen üblichen Mist bei AiPi rein. Kurzer Check ... Na bittte:

Du beschwerst Dich über FT= Forentroll und provozierst am 8.12. mit VI=Vollidiot und heute mal wieder mit FD = ForumDepp und
mit AmO = Arsch mit Ohren?
In dem Moment wo ich das gerade schreibe, kommt noch DbD = Dumm bleibt Dumm dazu.
Aha AiPi is also dumm - OK.

😾 “Ich bin 𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿 fair im Umgang mit anderen geblieben“

In jedem Stadion der Welt weiss man, wie man mit solchen Leuten wie Dir umgeht.

Heul wo anders!

AlbrechtDerArme, 24. Januar 2022, um 11:34
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2022, um 11:46

😼 „Ada, du bist und bleibst in deinen Einordnungen sehr einseitig.“
😎 Das nennt man „konsequent“.

😿 „Warum löst du nicht mal die Abkürzungen von dem User, deseen Einträge teilweise gelöscht wurden.“
😎 1. hattest Du mich darum gebeten Dir das Gegenteil Deiner Unschuldsvermutung zu beweisen.
👉 erledigt✔️
2. In weiser Voraussicht dass Deine Reaktion darin besteht zu behaupten - die anderen hätten angefangen! - wurde die böse böse Beleidigung „FT“ bereits oben aufgelöst: „ForenTroll“.

Und nur zur Vollständigkeit: Du bist kein Rassist, das war etwas weit hergeholt. Und auch FT war unnötig, denn das weiss ja jeder der still mitliest.

Ich hoffe nun ist alles geklärt und Du stachelst nicht weitere User zum Forenkrieg gegeneinander an.

biertulpe, 24. Januar 2022, um 13:58

Was hat dass mit HSV oder Pauli zu tun?
Von 2.Liga ist dass auch weit entfernt.
5. Kreisklasse in Timbuktu, in etwa.

AlbrechtDerArme, 24. Januar 2022, um 16:19

Richtig schönes Tor von Jatta am letzten Freitag. Durch ihn ist es wieder richtig spannend im Aufstiegskampf. Was kann man als Fußballenthusiast mehr wollen?

AlbrechtDerArme, 24. Januar 2022, um 18:34

Was hat jetzt Dynamo mit dem Threadtitel zu tun?

Worin besteht exakt die Provokation, wenn man ein Tor aus dem Spiel HSV:Pauli gelungen findet?

AlbrechtDerArme, 24. Januar 2022, um 18:50
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2022, um 18:50

„HSV,FC.ST-PAULI“ mach die Glubschen off!

Und jetzt nochmal: Worin besteht die Provokation, wenn ich im richtigen Thread mich über ein Tor vom HSV freue?

zur Übersichtzum Anfang der Seite