Unterhaltung: Dackelche-Dackel

Ex-Stubenhocker #57558, 22. August 2011, um 17:59

Allen, die dieses Übelste Szenario seit gestern Abend lesen durften, sei gesagt, dass es sich hierbei um einen "Scherz" handelt, der mit Wörtern einfach nicht zu beschreiben ist.

Mir stockte der Atem, als ich dieses ÜBEL lesen musste. Und ich behalte mir Schritte vor, über die übliche Meldung an den Betreiber hinaus, vorzugehen.

Nach wie vor handelt es sich im Konterfei meines Profiles um meinen Sohn und um mich

Dackelche

Franz, 22. August 2011, um 18:03

Wir haben das Profil des Spielers selbstverständlich sofort gesperrt und unterstützen Dich wie gesagt gerne.

zigarre, 22. August 2011, um 18:08

dann gips also keine party,mist

marco1707, 22. August 2011, um 18:23
zuletzt bearbeitet am 22. August 2011, um 18:24

bitte mal um aufklärung!
hab ich das jetzt richtig verstanden da hat jemand das konterfei von einer anderen person genommen um ihn dann als homosexuell vorzustellen?
homosexuell ist ja nichts verwerfliches aber warum macht man denn solch einen hmm irgendwie fehlen mir grad die worte!
p.s. kommt nicht oft vor das mir die worte fehlen!!!

Ex-Stubenhocker #57306, 22. August 2011, um 18:42

also....ich bin auch entsetzt..., dass ist kein spass mehr.

Ex-Stubenhocker #57558, 22. August 2011, um 18:43

Marco, dieser Jemand hat mein hiesiges Konterfei abkopiert, es dann mit einem "Liebes-Herz" versehen und es sich in seinen Nick reinkopiert und einen entsprechenden Text in sein Profil gesetzt. So einfach geht das hier .-((((

Ex-Stubenhocker #46313, 22. August 2011, um 18:44

obwohl wir uns net grad mögen,muss ich sagen ein sehr geschmacklose aktion.

Ex-Stubenhocker #68069, 22. August 2011, um 18:46

Dann nehme ich natürlich die "Glückwünsche" zurück, da ich das wirklich nicht wusste!!!!

marco1707, 22. August 2011, um 18:58

möchte jetzt nicht sagen was ich mit so jemanden tun würde wenn ich denjenigen persöhnlich treffen würde!
womit wir mal wieder beim thema respekt wären,für sowas gibts keinen respekt auch nicht nach einer entschuldigung niemals nie auch wenn leute dieses niemals nicht mögen aber es ist so.solche aktionen verdienen nur eins verachtung!

ptittete, 22. August 2011, um 19:01

Ich hab in irgendeinem thread den link für diese "Fake-Profilseite" von Dackelche mit dem Hochzeitsfoto gesehen und auch angeklickt......Dachte zu diesem Zeitpunkt es sei real, warum auch nicht, ist ja nix verwerfliches.....
Muss wohl ein ganz armer Willi sein, der sowas machte....

sweetyyyy01, 22. August 2011, um 19:05

der link war von mir,weil ich dachte,es wäre wirklich ernst... sry dackel! fand es nur schön,dass man so offen zu seiner liebe steht... und dass sich jemand die mühe macht,so nen fake zu produzieren,hätt ich nicht gedacht... unterste schublade...
nochmal sry!

marco1707, 22. August 2011, um 19:22

sweetyyy hast ja nur in guter absicht gehandelt,aber da kann man mal wieder sehen was so alles in unserer gesellschaft möglich ist.
stelle mir gerade die frage wie man auf solch absurde ideen kommen kann?
finde aber keine antworten!
vielleicht langeweile?
dann hät ich einen vorschlag strasse fegen oder eine andere arbeit ohne gross nachdenken zu müssen,da das ja eh nicht klappt bei solch einer person,wenn man viel zu tun hat kommt man auch nicht auf solch abstruse ideen!

marco1707, 22. August 2011, um 19:24

das konterfei ist wieder da auf der startseite!!!
kann man so etwas nicht herausbekommen über ip-adresse?
dann könnte man den müll auch anzeigen!

sprachlos, 22. August 2011, um 19:30
zuletzt bearbeitet am 22. August 2011, um 19:36

jetzt hab's ich auch gesehen,
ziemlich geschmacklos.

musst klagen, das brauch einen gerichtsbeschluss.
dann wird die ip einem anschluss zugeordnet.
ansansten sind sie halt dynamisch,
und nur der internetanbieter weis genau,
wer wann welche hat.

aber wenn die skatstube da mitarbeitet,
und ein anwalt der etwas ahnung hat.
geht da schon was.

mfg lothar

ps bis dahin melden, und immer wieder sperren

Ex-Stubenhocker #75403, 22. August 2011, um 19:31

Leider hat Marco Recht. sehe es auch gerade wieder. Ich muss nicht verstehen, was in den Köpfen solcher Leute vorgeht. Deinen Ärger kann ich natürlich zu 100% nachvollziehen, zumal es sich ja wirklich, wie jeder weiß, hierbei nicht um ein Liebespaar handelt!!

Ex-Stubenhocker #57558, 22. August 2011, um 19:34

es wird mir wohl nichts übrig bleiben, als die Polizei einzuschalten und Anzeige zu erstatten

Franz, 22. August 2011, um 19:35

Ist gesperrt

Fruchtfliege, 22. August 2011, um 19:38

Ich kann nur sagen, was ich schon mal in einem anderen Thread schrieb: Niemals persönliche Bilder als Profilbild verwenden... Facebook & Co. zeigen leider auf negative Weise was möglich ist. Geschmacklose Aktion, traurig das solche Leute auch noch Freude dabei empfinden :I

Ex-Stubenhocker #56811, 22. August 2011, um 19:46

dachte auch , daß der real ist . wer kann denn ahnen , daß solche hirnies hier rumstolpern.
das ist doch einfach nur krank .

natural, 22. August 2011, um 20:05

dackelche, kenn ich gut. nicht aufregen entsorgen, Fertig!!!

marco1707, 22. August 2011, um 20:15

problem ist nur wenn der müll aus der anonymität eines internetcafes heraus platziert wird!

Ex-Stubenhocker #12825, 22. August 2011, um 20:24

Moin dackelche....,wollte in dem kurzen Brief ,in Deinem PF schon spaßenshalber fragen..ob es Deine Hochzeit wäre....ohne Hintergrund,nur so aus Spaß...erschien mir aber dann doch zu persönlich..dachte an eine Hochzeit mit Mann und Frau...und selbst wenn es,ein was weiß ich gewesen wäre, würde mich das nicht weiter "anheben"...bleib so wie Du bist,alles andere ist nur halb so wild.Hauptsache nen guten Skat kannste dreschen...und das kannste....Schönen Abend und immer gut Blatt.Cornel

Ex-Stubenhocker #60434, 22. August 2011, um 20:30

Dackelche...dass du Opfer eines so üblen Scherzes wurdest , tut mir sehr leid.Wobei ich sagen muss,dass solche Aktionen nichts mehr mit Spaß oder Scherz zutun .Im Gegenteil....ich denke,da steckt jede Menge kriminelle Energie hinter.Man kann nur hoffen,dass der jenige ausfindig gemacht wird...
Ich würde auf jeden Fall Anzeige erstatten.

Ex-Stubenhocker #57558, 22. August 2011, um 20:41

danke Mije, ich werde einfach mal die diesbezuegliche weitere Entwicklung abwarten. Ich hab ja alles in Kopie und Franz ebenso.

Ggfls bei weiteren, üblen Attacken werde ich das tun.

Aber der exPe hatte schon recht, mit dem was er sagte: Man sollte kein persönliches Foto einstellen.

Vld nochmals

amicus, 22. August 2011, um 20:41

naja kriminelle ernergie wirds hier wohl nicht geben, obwohl ich eigentlich gar nicht weiss worum es eigentlich geht
aber eines weiss ich sicher
wer sich hier zur schau stellt muss damit rechnen dass er auch gesehen wird

zur Übersichtzum Anfang der Seite