Unterhaltung: Dackelche-Dackel

Ex-Stubenhocker #53800, 23. August 2011, um 00:11

hallo dackelche,
ich finde es empörend was da mit Dir gemacht wurde. Nicht zu fassen auf was für üble Ideen die Leute im Internet kommen. Überlegt euch ob es nicht besser wäre Strafantrag zu stellen - mit Hilfe der Stube hast Du ja vielleicht ne Chance auf Aufklärung. Ich wünsch dir alles Gute.
Liebe Grüße
biene

samson50, 23. August 2011, um 00:29

@dackelche
Mir fehlen die Worte :-(((
Das ist tiefste Schublade, was dieser Mensch mit Dir getrieben hat ! Ein Fall für den Staatsanwalt !!!
LG samson50

Ex-Stubenhocker #60434, 23. August 2011, um 08:28

Wehrt den Anfängen.....
Wie schon einmal geschrieben , SOLLTE Dackelche und die Skatstube Anzeige gegen diesen User stellen. Wie man in in dem Beitrag , der gestern abend von ihm hier im Forum aufgetaucht ist ( nochmals Danke an Franz für deine super schnelle Reaktion darauf )
unmissverständlich sehen konnte , handelte es sich nicht um einen einmaligen "Scherz" .
Und ich denke , egal , wer sich hier mit wem und warum ( meiner Meinung nach waren div. Missverständnisse mit daran Schuld , dass es überhaupt so eskalieren konnte ) in die Haare geraten ist ; Jemanden dermaßen persönlich anzuprangern und zu beleidigen geht einfach zu weit !!!!!!!
Und zu dem "Bilderklau"....es gibt wohl Programme , die es unmöglich machen , Bilder von Profilen runter zuladen....
Wünsche euch allen einen schönen Tag

Ex-Stubenhocker #53800, 23. August 2011, um 08:55

oh mije dann gib mir mal Dein Wissen bitte per PN oder besser am Tel. :-) weiter. Das wär ja ne gute Sache - hab zwar in der Stube kein Bild aber bei Stayfriends. Wär mal intressant zu wissen........ Dackelche ich hoff Du erreichst was und ihr könnt diesen Typen dingfest machen. Ich drück dich. LG

Ex-Stubenhocker #60434, 23. August 2011, um 09:06

Hallo Süße ,
Bei Stayfriends kannst du keine Bilder vom Profil laden. Die haben da irgend eine Sperre eingebaut.....sehr gut !!! Währe wünschenswert , wenn dies hier auch so funktionieren würde.
Habe es eben noch mal probiert. Du kannst zwar auf das Bild klicken und runterladen , aber auf deinem PC erscheint dann nur ein Ordner , da steht Pixel. Wenn du ihn öffnest ist nix drin :-)))))

Ex-Stubenhocker #53800, 23. August 2011, um 09:13

danke meine liebe :-)
nu bin ich beruhigt. megaknuddler an dich - biba

Ex-Stubenhocker #46313, 23. August 2011, um 09:22

mije was für programm ?? geh mal aufs bil und mach einen rechtsklick.bild speichern und das wars.

Ex-Stubenhocker #60434, 23. August 2011, um 09:24

otto.....hab ich....bei mir erscheint dann auch ein ordner....aber kein bild drin

Ex-Stubenhocker #46313, 23. August 2011, um 09:25
zuletzt bearbeitet am 23. August 2011, um 09:26

das ist da keine bange.also ich meine hier geht es.aber ich finde das gehört alles net hier rein.es soll auch nicht unsre aufgabe sein rauszufinden wie was gemacht wurde.

Ex-Stubenhocker #60434, 23. August 2011, um 09:27

ich meinte doch , daß es bei stayfriends net geht....spatzelchen ;-)

Ex-Stubenhocker #12825, 23. August 2011, um 09:28

...langsam schreiben!otto kann doch nicht so schnell lesen:-)))

Franz, 23. August 2011, um 10:16

Es geht ohne größere Probleme überall, ist leider nicht zu verhindern. Man muss aber fairerweise auch sagen, dass es sich hier um den ersten Fall in knapp 3 Jahren handelt, und eine sehr extreme Person.

Franz, 23. August 2011, um 10:16

Ich habe gestern nochmal zu dackelche bezüglich des weiteren Vorgehens Kontakt aufgenommen, wir unterstützen ihn auf jeden Fall!

Ex-Stubenhocker #57558, 23. August 2011, um 18:48

also, ich habe Franz gerade zurückgeschrieben.
Habe auch zwischenzeitlich mit meinem RA Rücksprache gehalten. Mit diesem bin ich so verblieben, dass wir bei der nächsten üblen Aktion, Anzeige gegen Unbekannt erstatten und dann auch die Hilfestellung durch die SKATSTUBe in Anspruch nehmen werden.

Aber auch erstmal vd an Alle, die mir hier ihre Hilfe angeboten haben und aufmunternde Worte gefunden haben.

Und selbstverständlich hab ich innere Einkehr gehalten und überlegt, ob ich jemandem SO auf den Schlips getreten haben könnte, dass man zu so einem "Ding" greift.

Franz und ich vermuten die gleiche Person dahinter und diese Person hat vor Monaten schon einmal mein damaliges Bild abkopiert und es sich in sein Profil gestellt, ohne aber so einen "Schmutz" zu schreiben.

LG aus dem 36 Grad heissen Koblenz

amicus, 23. August 2011, um 19:13

hab mir noch mal alles von a-z durchgelesen und glaube nun endlich auch zu wissen worum es hier eigentlich geht(ursprünglich)
den eigentlichen thread kann ich alllerdings nicht finden
sry ich dachte alles wäre wie immer nur harmlos
aber wie viele forenbesucher gehts denn wie mir
lesen kann man alles reagieren darf jeder
sollte es eine wirklich miese tour gewesen sein
wie bei dir
und ich habe es nicht erkannt(oder erkennen können) möchte ich mich hiermit nochmals wirklich bei dir entschuldigen
sry dackelsche

Ex-Stubenhocker #57558, 23. August 2011, um 19:19

ja, war ne üble Sache amicus.

ds.

Ex-Stubenhocker #57558, 23. August 2011, um 19:19

Vlt. sollte Franz den Thread aber jetzt schliessen.

Nochmals vielen Dank an Alle

zur Übersichtzum Anfang der Seite