Unterhaltung: Beleidigungen nach dem oder während des Spiel

havellaender, 28. August 2011, um 10:14

Bevor ich mit jemanden spiele klicke ich ihn oder sie an,und was mir auffällt sind die Beleidigungen die sehr oft in meinen Augen unter der Gürtellinie gehen.Ich frage mich würden diese Leute es auf der Straße auch so machen weil einen zum Beispiel sein Gesicht nicht passt, dies ist in meinen Augen das unterste Niveau.
Meist sind es Spieler (rin) die nicht sehr viele Punkte oder Geld haben.Entweder haben sie wirklich keine Ahnung vom Skat oder sie versuchen sich hier Aufmerksamkeit zu schaffen weil sie im wahren Leben dazu nicht in der Lage sind.So nun können alle über mich herziehen falls Ihnen meine Meinung nicht passt.Allzeit Gut Blatt

LieberTeufel40, 28. August 2011, um 10:39

Warum sollte denn jemand über Dich herziehn? Wissen doch alle hier, dass es so Spieler/innen gibt.
Hat aber nichts mir vielen oder wenig Punkten zu tun.

Ein Tipp von mir! Falls Du noch mal einen Thread eröffnen möchtest, nimm Dir vielleicht erst mal 10 min. Zeit und schau mal nach, ob es so einen Thread nicht schon gibt.

Beleidigungsthreads gibts schon (gefühlte) 100 mal hier im Forum.
Deshalb wird es für viele immer langweiliger wenn schon wieder ein neuer dazu kommt.

watcher, 28. August 2011, um 11:19
zuletzt bearbeitet am 28. August 2011, um 22:39

@havellaender

"Bevor ich mit jemanden spiele klicke ich ihn oder sie an,und was mir auffällt sind die Beleidigungen die sehr oft in meinen Augen unter der Gürtellinie gehen.."

? Wie fällt dir das durchs anklicken auf? Stehen diese Beleidigungen im Profil?

"Ich frage mich würden diese Leute es auf der Straße auch so machen"

? Frag dich das nicht, es gibt ergibt kaum Sinn und Du findest keine Antwort drauf weil Du den Mensch nicht kennst

"weil einen zum Beispiel sein Gesicht nicht passt, dies ist in meinen Augen das unterste Niveau"

? Es gibt sehr viel schlimmere Dinge die unterste Niveau sind

"sie versuchen sich hier Aufmerksamkeit zu schaffen weil sie im wahren Leben dazu nicht in der Lage sind"

? Da Du Die Menschen und ihr wahres Leben nicht kennst, sind solche Aussagen für die Füsse..

Aufmerksamkeit und Anerkennung sucht jeder Mensch...(das ist "Normal!)

und uarum solllte jemand deswegen über Dich herziehen? Die anderen vertreten doch auch nur "ihre" meinung.

"

zigarre, 28. August 2011, um 11:23

nur mal so als beispiel
zu watcher haben hier auch viele eine meinunung und niemand würde auf die idee kommen ,über ihn herzuziehen

sporti1947, 28. August 2011, um 12:19

watcher das sind deine worte:? Es gibt sehr viel schlimmere Dinge die unterste Niveau sind

"sie versuchen sich hier Aufmerksamkeit zu schaffen weil sie im wahren Leben dazu nicht in der Lage sind"
ich lach mich schlapp!!!

sweetyyyy01, 28. August 2011, um 12:21

sporti,
die aussagen mit dem fragezeichen davor sind von watcher-die mit gänsefüßchen von havelländer

sporti1947, 28. August 2011, um 12:46

sorry jetzt seh ich das auch

samson50, 28. August 2011, um 12:59

Leute, die nur Aufmerksamkeit erhaschen wollen, werden hier als "Trolle" bezeichnet; @Sporti ist dafür Experte ;-)

havellaender, 28. August 2011, um 14:07

Etwas klar stellen,beim raufklicken bei den Mitspielern sieht man das Sie auch des öfteren beleidigt wurden.Könnte ja nun schreiben bei Skat-online werden solche geistigen Tiefflieger durch den Admin beim 2.Mal gesperrt und ich kann mich ja da hinscheren,damit ist das Problem zwar hier für mich gelöst,aber den Respekt durch einige andere bekommt man ja auch nicht den ich übrigens den anderen Gegenüberspielenden habe.Kann ja in tiefe Depresion fallen was ich bis jetzt über mich gelesen habe.Oder zum MauMau wechseln,ab nun kein Kommentar mehr meinerseits

samson50, 29. August 2011, um 22:37

@havellaender
Die Skatstube bildet quassi die Struktur unserer Gesellschaft ab. Da gibt es halt liebeswerte Menschen, und auch Menschen, die sich nicht anders ausdrücken können, mangels guter Erziehung oder ähnlicher Mängel. :-(
Kopf hoch und durch ! :-)
Laß doch Deinen Spielspaß nicht durch solche Leute verderben ^^
LG samson50

Ex-Stubenhocker #58319, 29. August 2011, um 23:11

sauber samson50 ^^

Engelchen73, 30. August 2011, um 00:01

bin hier zum spass, wenn mich jemand beleidigt. dan geh ich vom tisch und lass ihn sperren.....denn mein spass geht vor.

sporti1947, 30. August 2011, um 07:09

ein bisschen spass muss sein,dann ist das herz voll sonnenschein

Ex-Stubenhocker #47171, 30. August 2011, um 07:22

im waren leben nenn ich viel öfter jemanden BLÖDMANN
hab hier eher das gegenteil anschlechtem verhalten erlebt.
ausnamen gibt es natürlich^^

DM2013, 04. September 2011, um 19:19

Du hast vollkommen Recht mit deinen Vorwürfen...aber wie gesagt "jeder jeck is anders" und vergesse bitte nicht die, die einfach nur Frust ablassen...bevor sie zu hause rumschreien....
Gerade in der Skatstube (sollte) man aus Spaß spielen
Ohren auf Durchzug und weg vom Tisch :-)

Viele Grüsse!

sweetyyyy01, 04. September 2011, um 19:31

warum muss man überhaupt bei irgendjemanden frust ablassen???
ich kann mich doch auch im stillen ärgern und dann ist auch wieder gut...

Ex-Stubenhocker #57558, 04. September 2011, um 21:15

ich geh immer in die dunkel-kammer sweetyyyy .-)))

Sternchendanny, 04. September 2011, um 21:53

ich hetz über dynamo^^

nee nu spaß beiseite, wenn ich frust hab dann muss ich dmit klar kommen und geh ne runde mit dem hund.... aber deswegen hier beleidigen würde mir ned in den sinn kommen

Ex-Stubenhocker #186, 04. September 2011, um 22:47

vielleicht liegt diese Einstellung am Hund. Hunde wirken beruhigend auf das Gemüt!

sporti1947, 04. September 2011, um 22:53

ich will auch ein hund!!

samson50, 04. September 2011, um 22:59

@John
Kannst Du Deinen Mops für @Sporti ausleihen ? Dann kommt er wieder öfters an die frische Luft ;-))
LG samson50

Ex-Stubenhocker #46313, 04. September 2011, um 23:03

der will nur einen weil die weiber dann gucken.hat aber angst vor hunden.

Ex-Stubenhocker #186, 04. September 2011, um 23:10

bei so einem Blick werden doch sofort alle Diskussionen friedlich!!!!

samson50, 04. September 2011, um 23:11

Ist aber kein Dackel-Blick ;-))

Sternchendanny, 05. September 2011, um 21:39

als sporti hier war hat er ihn auch gehalten und du otto wolltest ihn haben als die weiber kamen^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite