Unterhaltung: Beleidigungen nach dem oder während des Spiel

Ex-Stubenhocker #46313, 05. September 2011, um 22:28

lool
hab das irgendwie anders in erinnerung^^

Ex-Stubenhocker #81981, 08. September 2011, um 16:36

Hallo ich erlebe es hier Tag Täglich das mich einer von vielen hier Beleidigt sie kennen mich nicht genauso wenig kenne ich sie aber.....es ist schon sehr erschreckend was man aus dem Internet alles so egal auf welcher Plattform man sich befindet zu hören bekommt,ich hatte immer angenommen das wenn man online geht die Leute die auch online sind eigentlich alle das gleich Suchen die Komunikation unter den Leuten worüber ich eigentlich Entäuscht bin, ist das ich sehr gerne Skat spiele und ich gebe zu ich kann es nicht sehr gut aber.....das man dann diesen Menschen beledigt und wenn er dann auf Tisch verlassen drückt auch dann noch schreibt ja hau bloss ab, ist sehr beschämend denn ich kann doch nicht über einen Menschen urteilen denn ich nicht kenne und wo ich gerade mal 1 Spiel mit ihm machte,so beleidigende Sprüche loslassen ist ein Armutzeugnis hier von den einzelen Spieler ich verstehe auch nicht wie man bei einem Spiel so viel Hass erzeugen kann denn sonst würde ja keiner Beleidigt werden wenn es nicht so wär.Aber......was ich am wenigsten Verstehe ist wie man mit neuen Mitglieder so im einzelnen Umgeht, damit schreibe ich alle online Spieler an man kann doch wenn man sich an einem Tisch setzt gb schreiben ihr tut es doch auf Skat-Tunieren auch habe schon soviel Spiele gemacht aber so wenige tun es hier und schreiben ein gruß und gb gehört doch mit dazu wenn ich mit der Außenwelt komunizieren will ich gehe doch online um Leute kennen zu lernen was zu lernen und um Spaß zu haben damit man nicht allein ist und eigentlich doch immer auf dem neusten Stand steht dafür ist doch das Internet und die Plattformen verschiedener Seiten aber außer Pöppeleien und gemecker geht es in meißten Fällen doch nicht, und mir ist aufgefallen hier wird am meißten gepöppelt und das ist sehr erschreckend ja ich versuche immer meine Ohren auf durch Zug zu stellen und sperren tue ich auch keinen weil mir das wieder rum zu Blöd ist,versuche eigentlich immer nett und freundlich zu sein aber.....hier wird es wohl nicht so gerne gesehen von einigen finde ich sehr schade,denn........ich sehe das hier sehr viele gute Skatspieler und Spielerinen sind, finde es aber schade das zu wenig die die wirklich noch was lernen möchten die Neulinge unterstützen in dem man mit ihnen auch mal spielt und nicht nur schreibt,aber dann wird mal ein Fehler gemacht und schon will man nicht mehr mit dem neuen spielen nee wird vielleicht noch mit ein paar beleidigungen zu gemüllt Traurig habe es erlebt sonst würde ich es hier nicht schreiben habe vielleicht auch schon mal einige Fehler gemacht am Anfang wo ich mich hier noch nicht aus kannte ja habe verschieden Thread aufgemacht bin von einigen auch angeschrieben worden,muss zu meinem Bedauern sagen das es für mich ein Fremdwort war Thread kannte die Bedeutung nicht wußte auch nichts mit diesem Wort anzufangen,schade.... anstatt man dann es ein bisschen netter dem Neuling schreibt ging hier überhaupt nicht, ja wenn einer so was macht wie ich solllte man doch überlegen ob der jenige vielleicht gar diese Bedeutung dieses Wortes weiß, habt ihr darüber auch mal nach gedacht das viele nicht so schlau sind wie die meißten hier,aber trotzdem teilnehmen möchten am Komunizieren hier im Forum ,habe mir überlegt nix mehr hier im Forum zu schreiben weil ich hier auch viel Mist gelesen habe,finde es eignetlich schade wie man die einzelnen Thread hier verschändet, wo doch so viel nach zu lesen wäre um zu lernen,darüber solltet ihr auch mal nachdenken,das Motto ist doch Spiele und lerne,fängt doch im Kindesalter an und hört doch nie im Alter auf ,jeder lernt doch immer noch dazu es hat keiner ausgelernt nur haben viele es vergessen das bedaure ich sehr hatte mehr erwartet hier schade!
Lg Ramona

marco1707, 08. September 2011, um 16:41

hallo ramona
wenn es "nur" einer von vielen ist warum spielst du dann mit solch einer person?
sperren admins melden und gut ist!
hier gibt es vielleicht 1% miesepeter die beleidigen übrigens haste dieses klientel auch im realen leben,lass diese doch links liegen und erfreue dich viel mehr an den vielen netten menschen hier die gibts nämlich auch!

zur Übersichtzum Anfang der Seite