Unterhaltung: schnief wein heeeeuuuueeelllllllllll

nico2005, 31. August 2011, um 21:41

wieder sind ganz liebe leute nicht mehr hier .aber wünsche ihnen alles liebe und hoffe wir sehen uns wieder irgendwann irgendwo.

Dag, 31. August 2011, um 21:43

ich weiß gar nicht was hier los ist.

Andi0259, 31. August 2011, um 21:46
zuletzt bearbeitet am 31. August 2011, um 21:48

Dag, der Abmeldevirus greift weiter um sich. Heute haben sich zwei ganz liebe Skatschwestern hier verabschiedet...echt traurig...

Ex-Stubenhocker #56811, 31. August 2011, um 21:46

@Dag , dat mausi hat sich abgemeldet.

Andi0259, 31. August 2011, um 21:47

Und Bienchen auch...

sperma, 31. August 2011, um 21:48

tut mir leid

Ex-Stubenhocker #56811, 31. August 2011, um 21:48

iss hier ne völkerwanderung im gange ?

sporti1947, 31. August 2011, um 21:51

ich bin noch da

sporti1947, 31. August 2011, um 21:51

aber wo ist jette???

Andi0259, 31. August 2011, um 21:54

Oha, auch schon 9 Tage offline...

Ex-Stubenhocker #46313, 31. August 2011, um 22:09

ich geh auch

Ex-Stubenhocker #68069, 31. August 2011, um 22:29

Jette war wohl auch wegen dem ganzen Stress hier genervt...u.a.

giulietta, 31. August 2011, um 22:51

ihr susen...
drüben kann man übrigens skat spielen!

LieberTeufel40, 31. August 2011, um 22:53

Wenn Oddo geht, bleib ich!^^

watcher, 31. August 2011, um 22:58

nun ja, vielleicht haben Sie jetzt wichtigeres zu tun!

Ex-Stubenhocker #46313, 31. August 2011, um 23:28

das würd ich mir bei manchen auch wünschen.

Ramare, 01. September 2011, um 00:32

liebe leute, ja, es ist sicher immer traurig, wenn jemand geht, ganz bestimmt sogar. aber man kann manche menschen nicht aufhalten.
aber ich hatte schon mal angedeutet.....,man bekommt hier im forum immer mitgeteilt, wenn jemand geht, aber glaubt ihr, dass neue mitglieder sich hier im forum vorstellen? sicher nicht, weil sie es vielleicht noch gar nicht kennen. und das ist auch gut so.....,denn, es kommen fast tgl. 100 personen neu dazu. (abzg. schon der anzahl, die sich abmelden)
schon mal drüber nachgedacht?

Ex-Stubenhocker #68069, 01. September 2011, um 00:46

@Ramare
Es gibt aber auch Leute, die nicht einfach so zu ersetzen sind. Und da gehört Mausi für mich dazu..... Sie wird in den Threads eine große Lücke reißen..... :-((

sweetyyyy01, 01. September 2011, um 00:52

jaaa,so seh ich das auch :-(((

marco1707, 01. September 2011, um 00:57

kein mensch kann jemals einen anderen ersetzen,denn wir menschen sind alles individuen (einzigartig)!
aber wer der meinung ist sich abzumelden aus welchen gründen auch immer,denen wünsche ich für die zukunft alles erdenklich gute,viel glück und gesundheit.
aber deswegen heulen???
warum sie entschieden doch aus freien stücken!

Ex-Stubenhocker #63916, 01. September 2011, um 01:26

Bei mausi bin ich schon auch sehr traurig.
Bei vielen anderen bin ich da nicht so sentimental.
Sei es deswegen, weil ich sie zu wenig "kenne", oder weil ich sie (entschuldigung!) nicht sonderlich mag.
Aber jemanden mit so viel Herz, Humor und Verstand, wie mausi, vermisse ich doch sehr.
Schade einfach.... :-(

watcher, 01. September 2011, um 01:54
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 02:08

Ich finde es gut wenn, egal wer, virtuelle Freizeit gegen mehr Realefreizeit eintauscht.. gerade dann wenn sich jemand sehr viele Stunden am Tag virtuell beschäftigt hat..

Ramare, 01. September 2011, um 02:03

svonja:
habe ich irgend etwas anderes geschrieben, als du?

watcher, 01. September 2011, um 02:24
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 02:31

@Svonja..

Ich finde wenn jemand nicht gerade einen persönlichen Bezug zu einer ausscheidenden Person hat, ist nichts schnelllebiger und jeder User schneller ersetzbar als im www..

Wo man auf die schnelle per Mausklick mit jemand Freund ist, ist man auf die schnelle aber auch wieder vergessen. (Ausnahmen bestätigen wie immer eine Regel)

Dadurch wird der Grossteil auch schnell austauschbar..Und gerade in so einer grossen Plattform wie hier ist ein kommen und gehen nichts aussergwöhnliches.

Die Skatstube birgt eh schon ein hohes Suchtpotenzial weil Sie eben sehr viele Bereiche abdeckt die Menschen gerne tun.,aber auch Zeit totschlägt und "bequem" ist...

Ich denke wer in der Lage ist sich selbst zu reflektieren weiss wovon ich Rede..

Und jeder der sich davon lösen kann und vorrausgesetzt er/sie setzt diese Zeit mehr in der Realität ein kann man eigentlich nur Glück dafür wünschen.

Das macht mir jedenfalls, verabschiedungen leichter.

Und was Mausi betrifft: Ich denke sie kommt bald wieder.-:)

Andi0259, 01. September 2011, um 05:40

Watcher, wieder viel Allgemeinplätze von dir zu lesen, du scheinst (wie meistens) kühl und distanziert über allem zu schweben. Es stimmt, dass von der Skatstube ein gewisses Suchtpotential ausgeht. Aber was sollen immer wieder diese Seitenhiebe in Richtung Bequemlichkeit und Zeit-Totschlag? Wenn man Spaß daran hat, in einem Forum mit Menschen zu kommunizieren, dann ist das eben so und auch nicht sonderlich verwerflich. Unterstelle doch dann bitte nicht ständig, dass sich Vielschreiber und Vielleser automatisch von der Realität entfernen, oder diese vernachlässigen usw.
Und wenn man jemanden ins Herz geschlossen hat, dann ist er eben nicht einfach austauschbar und dann kann man auch nicht einfach so zur Tagesordnung übergehen, wenn derjenige sich abmeldet, aus welchem Grund auch immer diese Entscheidung getroffen wurde...

zur Übersichtzum Anfang der Seite