Unterhaltung: schnief wein heeeeuuuueeelllllllllll

sporti1947, 01. September 2011, um 06:10

RUNKEL!!!!!!!watcher??????

LittleJoe, 01. September 2011, um 07:16

Stimme sporti zu!!

Ex-Stubenhocker #56811, 01. September 2011, um 07:24

Wenn jemand eine Auszeit braucht, aus welchen Gründen auch immer , hab ich vollstes Verständnis für .
Aber gleich ganz abmelden ? Das ist es , was ich nicht verstehe.

Ex-Stubenhocker #47171, 01. September 2011, um 08:51

watcher aber auch superbequem so durchs leben

Andi0259, 01. September 2011, um 09:40

Watcher, dann muss ich allerdings sagen, dass ich es schade finde, dass du immer noch ein relativ hohes Maß deiner wertvollen Lebenszeit hier im Forum verschwendest. Ich wünsche dir dann auch, dass du bald mit deiner Zeit Sinnvolleres anfagen kannst und hier nicht mehr auf allzu bequeme Art und Weise die Zeit totschlagen musst...

Spielerin1962, 01. September 2011, um 09:45

Watcher ich sehe es genauso wie du, du bist eindeutig gefährdet. Ja es ist echt schade, wenn man keine Freunde hat und ein Kotelett umbinden muss, damit der Hund wenigstens mit einem spielt. ;-)
Ich hatte hier auch schon meine Sinnkrise, da ich den Eindruck hatte, die Menschheit ( und hier ist ein Spiegel davon) ist echt ziemlich bösartig. Dann ist mir eingefallen, dass ich echt nette Menschen kenne, die beim Spiel überhaupt nicht mehr nett sind. Anscheinend ist spielen außerhalb der normalen Welt. die Aggressionen die man hier manchmal abbekommt, soll man erst mal gewechselt bekommen-- finde ich auch nicht immer einfach.

Ex-Stubenhocker #89648, 01. September 2011, um 11:40

ist doch kein wunder das die leute gehen, bei so einem mischprogramm

Ex-Stubenhocker #186, 01. September 2011, um 11:42

Wo liegt denn eigentlich das Problem? Wenn jemand, den man gut kennt (und sei es nur virtuell) aus dem Umfeld, in dem man ihn kennt, verschwindet, bedauert man dies, weil er nicht mehr da (bei) ist. Dass man sich zugleich freut, wenn der- oder diejenige woanders sein Glück findet (z. B. heiratet oder wegzieht) ist die andere Sache. Ok, hier gibt es einen Unterschied, niemand verschwindet aus dem Chat, weil er (sie) wegzieht. Aber aus dem Grund des Verlassens eine - im Prinzip nicht uninteressante - Erörterung über Suchtpotential vom Stapel zu lassen, finde ich tatsächlich etwas unpassend, Watcher!

Ex-Stubenhocker #68069, 01. September 2011, um 11:53
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 12:19

@watcher
Ich weiß nicht was dein persönliches Problem ist..
Auffallend für mich ist nur, dass du dieses Thema Sucht häufiger ansprichst.
Und hatte dir auch mal geschrieben, sollte dies dein persönliches Problem sein, gibt es auch von Seiten der Skatstube einige Anlaufstellen!
Ich finde es aber schon fast dreist, dies im Zusammenhang von Mausi´s Abschied in einen Kontext zu stellen. Das geht für mich dann doch zu weit!
Natürlich respektiere ich jede dieser Entscheidungen wenn sich jemand verabschiedet. Wenn es aber so überraschend aus heiterem Himmel passiert, macht man sich schon seine Gedanken und ist emotional erst einmal betroffen. Mir geht es jedenfalls so.. da ich eben auch ein sehr emotionaler Mensch bin. Und ich habe hier nicht nur "virtuelle" Freunde gefunden, watcher!!!
Mausi und einige andere nette Leute hier, existieren für mich nicht nur virtuell, sondern ganz real!

P.S.: Sonntag treffe ich mich mit einem Avatar zum Kaffee^^´

Ex-Stubenhocker #46313, 01. September 2011, um 12:13

@snonja ich hoffe mit dem den ich denke :-))

@andy danke hast alles gesagt.sowas ähnliches hätte ich auch geschrieben^^.es ist immer wieder das selbe.andre maßregeln wollen und selbst kein deut besser.ein gefühlskalter mensch wäre geschmeichelt.und dann wundern das er nicht akzeptiert wird.

marco1707, 01. September 2011, um 14:15

leute nun gebt doch diesem w.... nicht die aufmerksamkeit um die er ständig bettelt!

Ex-Stubenhocker #186, 01. September 2011, um 14:46

Auch wer 100%ig davon überzeugt ist, dass er Recht hat, sollte die Möglichkeit nicht aus dem Auge verlieren, dass er sich irrt!

LittleJoe, 01. September 2011, um 14:55

schön gesagt!!

Ex-Stubenhocker #46313, 01. September 2011, um 15:08

:-))

Ex-Stubenhocker #63916, 01. September 2011, um 15:27
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 15:28

Mein Kompliment an bert66!
Schon am 3.Tag seiner Zugehörigkeit hier hat er festgestellt, dass seine Bemühungen, sich erfolgreich am Skatspiel zu versuchen, nicht von Erfolg gekrönt sein werden.
Da dies N I C H T S zu tun haben kann mit der Qualität seines Spiels, erkannte er sofort, DASS DAS MISCHPROGRAMM VERANTWORTLICH SEIN MUSS FÜR SEIN DESASTER.
Respekt!
Trotzdem meine eindringliche Bitte:
bleib wenigstens du bei uns, Sportsfreund!
Du würdest eine große Lücke hinterlassen, würdest du die Zockerstube verlassen!
Glückauf!

Franz, 01. September 2011, um 15:28

Klar ist es sehr schade, wenn jemand Nettes die Skatstube verlässt, das muss aber akzeptieren. Dass man dann traurig ist und die Person vermisst, ist auch klar!

Die Einschätzung, derjenige hätte jetzt eine "bessere" oder "sinnvollere" Beschäftigung ist dabei ja völlige Spekulation. Und was nun sinnvoll ist, muss ja auch jeder für sich entscheiden.

Das Thema Sucht(-gefahr) ist natürlich ein Wichtiges, ich frage mich nun -ähnliche wie John und vielleicht andere- ob da hier gerade nicht ein bißchen weit gegangen wird. Wenn jemand zu diesem Thema Fragen oder Anliegen hat, bitte nicht zögern, sondern uns direkt über das Kontaktformular Bescheid geben. Wir können euch unterstützen und gute Anlaufstellen nennen.

Ansonsten kommen ja auch täglich neue nette Leute in die Stube dazu und der ein- oder andere nach einer Pause auch zurück :)

giulie, 01. September 2011, um 16:36

ich bitte darum, weitere drohungen in meine richtung zu unterlassen was meine posts im forum betrifft. abgesehen davon, dass das eine eklige schublade ist und die agbs dies ausdrücklich nicht dulden, möchte ich hiermit ausdrücken dass ich in keinster weise zugestimmt habe, pms von mir zu veröffentlichen. was für waffen brauchst du noch watcher!

Ex-Stubenhocker #46313, 01. September 2011, um 16:38

ich glaub es hackt? der will warscheinlich richtig ärger

marco1707, 01. September 2011, um 16:45

der will doch nur aufmerksamkeit und wir tun ihm auch noch den gefallen!

Ex-Stubenhocker #46313, 01. September 2011, um 16:47

du hast du recht marco.aber persönliche post gehört nicht hierher.kenne einen der hat sich damit schön ins aus geschoßen.

marco1707, 01. September 2011, um 16:52

otto da bin ich bei dir und giulietta,er versuchts halt mit allen erdenklichen mitteln,ich hab dafür nur noch ein müdes lächeln über,schreibe jetzt nicht was ich wirklich denke das wäre nicht jugendfrei!!!

Ex-Stubenhocker #46313, 01. September 2011, um 16:55

auch wenn es keiner glaubt ,auch ich beherrsche mich noch^^

Ex-Stubenhocker #46313, 01. September 2011, um 17:02
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 17:04

hast du mal die überschrift des threads gelesen???
würde behaupten weit am thema vorbei.

zur Übersichtzum Anfang der Seite