Unterhaltung: ABSCHIED

Ex-Stubenhocker #46313, 01. September 2011, um 22:30

aha ok dann sry

Ex-Stubenhocker #89443, 01. September 2011, um 22:34

Brauchst dich für nix entschuldigen, Otto.
Hattest doch nur ne Frage gestellt und ich geantwortet. Alles okay.

Ex-Stubenhocker #75403, 01. September 2011, um 22:36

Wobei, doka, du die Beweggründe der Einzelnen nicht kennst....das kann etwas ganz anderes sein, als "Feigheit vor dem Feind".

Ex-Stubenhocker #89443, 01. September 2011, um 22:38

Richtig, mitch......

Ex-Stubenhocker #60434, 01. September 2011, um 22:40

ohjaaaaaaaaaa.....richtig mitch.
Ich denke , bei der Anmeldung in der Skatstube verpflichte ich mich nicht automatisch , bei einer Abmeldung meine Gründe für Diese öffentlich im Forum zu vertreten ......

Ex-Stubenhocker #89443, 01. September 2011, um 23:02

Nein, watcher, das siehst du falsch. Doch es gibt kein Thema, keinen Thread in dem du nicht mitmischst und dabei unterschwellig sehr stark polarisierst. Das muss ein innerer Reichsparteitag für dich sein.
Dabei sind manch Kommentare und Einlassungen von dir wie verdampfendes Wasser,...einfach überflüssig.....

marco1707, 01. September 2011, um 23:04

maenne01 meine sympathie haste schon mal!

Ex-Stubenhocker #46313, 01. September 2011, um 23:06

obwohl du recht hast maenne, er will nur aufmerksamkeit.da geht ihm förmlich einer ab bei und es ist ihm egal wie die reaktionen auf ihn sind.hauptsache er bekommt überhaupt eine.

doka16, 01. September 2011, um 23:15

@mitch
habe versucht es klar zumachen das ich nicht die persönlichen Gründe kenne
aber ich finde einfach das durch jede Abmeldung von (guten ) hier die (schlechten )gewinnen .
Ich kann es gut verstehen das manche ,die Schnauze voll haben ......
Aber wenn alle so denken ,kann mann nicht nur die Skatstube den Trolls überlassen ,auch ganz Deutschland oder der Welt
Ich bin davon überzeugt das sich immer das (gute ) durchsetzt,auch wenn es etwas Zeit braucht ....
Deshalb weiss ich auch das sich diejenigen die sich abgemeldelt haben wieder kommen,
den denen liegt was hier dran

Ex-Stubenhocker #75403, 01. September 2011, um 23:16

Watcher, wenn ich dich richtig verstehe, interpretierst du meinen Beitrag als einen Beitrag pro Dackelche und dass ihm ja keiner in seiner Meinung widerspricht....so verstehe ich zumindest deinen letzten Absatz.
War aber so nicht gemeint. Habe mich vielmehr nur seiner Meinung angeschlossen, ein paar Dinge, die mir ein Anliegen sind, noch hervorgehoben. Eine Meinung, die eben genau dieses Thema beinhaltet, was du oben auch ansprichst: Das Miteinander hier im Forum. Oder habe ich dich jetzt missverstanden?

Ex-Stubenhocker #60434, 01. September 2011, um 23:20

@ doka16
klasse Beitrag.....den unterschreibe ich sofort...toll

Ex-Stubenhocker #68069, 01. September 2011, um 23:20

@doka
Genau so habe ich es im Politikunterricht beigebracht bekommen! Jede Stimme die für eine Demokratie fehlt, ist eine Stimme für die anderen....
soviel dazu......

sporti1947, 01. September 2011, um 23:33

keine antwort ist auch eine antwort

Ex-Stubenhocker #75403, 01. September 2011, um 23:35

doka: Auch ich empfinde die Abmeldung einiger "Guten" hier aus dem Forum durchaus als Verlust....
Aber du schreibst:

"Ich kann es gut verstehen das manche ,die Schnauze voll haben ......
Aber wenn alle so denken ,kann mann nicht nur die Skatstube den Trolls überlassen ,auch ganz Deutschland oder der Welt"

Das meinte ich eben.....Dass viele nicht aus diesem Grunde der Stube den Rücken kehren, sondern aus ganz anderen Gründen...
Habe es eben so verstanden, dass du meintest, dass viele nur gehen würden, weil sie "die Schnauze voll haben" und so "die Skatstube den Trolls überlassen".

Franz, 01. September 2011, um 23:39

Nach einigen Meldungen mache ich den Thread für heute mal zu.

zur Übersichtzum Anfang der Seite