Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Bin kein Maurer oder?

Spiel#55.633.585
Hier hat mich der Verlierer arg beschimpft. Mehr wie 18 hab ich nat. nicht angesagt. Bin gesperrt. Wollte ihm mein Blatt nochmal zeigen, weil ich davon ausgehe, dass er doch nicht so blöd sein kann, tats. daran fest zu halten wenn er es erst einmal betrachtet.
Seiner Meinung nach wären 27.. bei Hand sogar 48 anzusagen gewesen. Bin ich im falschen "Film" oder wie?

ist alles ok. hätte auch keine 20 gesagt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt?

er hat seinen eintrag gelöscht janette

aso

So Janette,schön das du dir jetzt hier Feedback holen möchtest,aber das Spiel hab ich gar nicht gemeint!Und beschimpft habe ich niemanden,deine Ausdrucksweise seh ich ja gerade die du anschlägst!!!!Und überleg mal was du am Tisch abgelassen hast mit bekloppt usw.!!!

gianni stell doch mal das richtige spiel rein!

wurde auch eben als maurer beschimpft.....ggg
http://www.skatstube.de/spiele/55636461-pik-m...

den rest schreib ich lieber ned. habs aber marco als pn geschickt......

ja unfassbar!

so dann haste denn welches gemeint Gianni! Raus damit wennn de dich noch erinnern kannst. Genau bei diesem Spiel hast du mich runter gelassen!!!! Und meine reaktion auf deine unverschämten Äußerungen sind da ja wohl verständlich ne

Ja das Spiel wo ich angeblich 48 hätte reizen können möchte ich bitte sehen!

Spiel#55.633.452
haste vielleicht das gemeint? Auch eins was du unbedingt haben wolltest.

sind auch nicht mehr als 18 wenn überhaupt

wollt ihr euch nicht erst mal einigen, um welches spiel, es überhaupt geht, bevor ihr hier weiter schmutzige wäsche wascht.

Unverschämte Äußerung??Vielleicht hab ich mich etwas in der Tonart vergriffen,das mag sein ok!!!Aber du warst keinen Deut besser mit deinen Äußerungen,also hör auf dich hier als Opfer darzustellen!!Und jetzt hab ich auch keine Nerven mehr auf so ein Gelaber,ich bin hier um Skat zu spielen und nicht um hier mit dir irgendwelche sinnlosen Diskussionen zu führen....Ende der Durchsage!!!

das waren die 2 einzigsten wo er verloren hat sascha......

;-))

#55.633.452
#55.633.585
#55.633.750
Da nur diese Spiele bei dem kurzen "Zusammensein" miteinander gespielt wurden, kann es sich nur um eines davon handeln.
Möchte hiermit nur klar stellen, dass ich kein "Mauertyp" bin im Gegenteil. Habe so wenig Punkte weil ich wahrscheinlich "zu mutig" bin.
Da ich wegen eines dieser Spiele gesperrt wurde und ich keine Möglichkeit habe mich Ihm gegnüber zu rechtfertigen, hab ich es eben auf diesem Weg getan.
Nun kann er aber auch nicht mal mehr agumentieren. Ne Entschuldigung würde ich annehmen. So fertig.

Gut :-) ich fühle mich bestätigt. Hab es klar gestellt. Gianni bleibt stur. (Obwohl er jetzt wahrsch. weiß das er im Unrecht ist) Ich bin gesperrt.
Stimmt "Bekloppt?" habe ich wahrlich geantwortet. Aber da war ich im "Schockzustand". Es ist nicht meine Umgangssprache.
Na gut, was solls. Ist eh kindisch.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

also .-))) wenn überhaupt kann es sich ja nur um dieses Karo Spiel gehandelt haben und dazu........... 18, feddisch .-))

Was ist blos aus unserer gemütlichen Stube geworden .
Bin jetzt erstmal 2 Stunden erschüttert .

das sieht man.

ich bin in 2 stunden supi drauf^^

oddo das glaubsch.
woran, das wohl liegt. gg