Skat-Strategien: Server sollte endlich spielen lernen !!

Ballroomblitz, 12. September 2011, um 16:38

Da ich nicht weiss wo ich meine Frage, es ist eigentlich keine sondern eine Beschwerde, loswerden kann, eröffne ich diesen Thread hier und hoffe das das jemand von den Administratoren liest ::: WANN BRINGT IHR DEM SERVER ENDLICH DAS SKATEN BEI ????
Da die Tischflüchter überhand nehmen ist dies dringend von Nöten !!!!
Gruss BRB

Franz, 12. September 2011, um 16:42

Hallo Ballroom,

wir wissen, der Mischer macht leider noch gravierende Fehler. Wir haben auch schon viele Spiele notiert, die uns zur Verbesserung dienen. Das Beste was Du tun kannst, uns die Spielnummer zu schicken, mit der Karte die "fälschlicherweise" gespielt wurde und der Angabe, welche Karte statt dessen hätte gespielt werden sollen. Dann nehmen wir das beim Nächsten mal mit rein.

Schicke uns sowas am Besten immer über das Kontaktformular: http://www.skatstube.de/kontakt

Ballroomblitz, 12. September 2011, um 16:52

..okay, ...hier schon mal vorab: mehrfach wurde lange Farbe in HH die 10 gebracht, da bekomm ich Gänsehaut :-)
Auf der anderen Seite könnte man auf sowas spekulieren. Nichts ist berechenbarer wie immer die gleichen Fehler.

Ex-Stubenhocker #89957, 12. September 2011, um 17:31

Die Automatik spielt leider immer wieder denselben Stiefel: Die höchste Karte einer Farbe auf den Tisch, die geht. Und wenn er drei 10er vorspielt. Freut sich der Alleinspieler.

Ex-Stubenhocker #63916, 12. September 2011, um 18:10

Würde der Computer spielen wie Thomas Kinback, hätte doch der Tischflüchter einen riesigen Vorteil.
Dann spielt der Tischflüchter dir in Abwesenheit Knoten in die Beine.
Wäre dem so, würden wir alle noch mehr aufheulen nach einem"perfekt" zu Ende gespielten Spiel.

zigarre, 12. September 2011, um 18:18

niemand will das perfekte programm,aber ein kleiner anflug von logik wäre schön,selbst ein völlig zufälliges ausspiel wäre besser als das was zur zeit programiert ist

marco1707, 12. September 2011, um 18:20

wenn man as ist freut man sich doch wenn erna spielt,dann gehen sogar ungewinnbare^^

zigarre, 12. September 2011, um 19:03

Ex-Stubenhocker #80703, 12. September 2011, um 19:08
zuletzt bearbeitet am 12. September 2011, um 19:12

ich finde nichts ätzender, als gegen eine maschine zu spielen. groschen in den schlitz schmeissen? mich von einem kasparov-schachprogramm langweilen lassen? mich von einer ballmaschine über den tennisplatz jagen lassen? ich verzichte ...

zigarre, 12. September 2011, um 19:22

pflanze,du wirst mit 2 wochen nicht giessen bestraft,wegen depperter vergleiche

samson50, 12. September 2011, um 20:33

@ALLE
Einerseits spiele ich als AS gegen die Maschine und bin dann im Vorteil.
Andererseits spiele ich mit der Maschine und habe Nachteile.
Irgendwie gleicht sich das aus :-)
LG samson50

k_Uno, 12. September 2011, um 21:03

geht raus in eine kneipe oder in ein café.
Dann braucht ihr auch nicht mit maschinen spielen.

samson50, 13. September 2011, um 01:33

J o ! @Kunolein :-)

zigarre, 13. September 2011, um 04:28

k_uno,dein tipp is doof,bin die ganze nacht durch die stadt gelaufen,nix hat auf

Bettek, 19. September 2011, um 18:52

ein ganz schlimmes aus der kathegorie - server soll spielen lernen:
#56.394.755
ich hatte schon pik angeklickt - kreuz könig und herz 10 gedrückt - aber dann wurde die verbindung getrennt.

Ex-Stubenhocker #89957, 19. September 2011, um 19:37

Die Drückung.... looooooool

k_Uno, 19. September 2011, um 19:37

nachdem du ja wieder online warst, hättest ja zumindest versuchen können, in herz nen stich zu ergattern... ;-)

Bettek, 19. September 2011, um 20:08

danke kuno für den tip - jedoch für so was sinnloses ist jeder kleinste denkvorgang verschwendete energie :)

k_Uno, 19. September 2011, um 20:14

^^

Ex-Stubenhocker #16671, 20. September 2011, um 07:51

das kostet kuno keine energie weil er nicht denken kann .....

Ex-Stubenhocker #47171, 20. September 2011, um 09:04

Spiel#56.366.755
da war jemand mächtig sauer^^

Ramare, 20. September 2011, um 09:06

das sollte nun aber wirklich mal geändert werden.

Ex-Stubenhocker #63916, 20. September 2011, um 10:28
zuletzt bearbeitet am 20. September 2011, um 10:31

Ich möchte euch jammern hören, wenn der Computer irgendwann mal spielt, wie Alfred Flöck (aktueller Skat-Weltmeister).
Der Spieler, der offline geht, darf niemals einen Vorteil erlangen gegenüber den zwei Spielern, die am Tisch bleiben.
Dass der Computer keine Null spielen kann, weiss auch evita, denke ich.
Warum sollte sie sich also aufregen, dass sie ihre Null verloren hat??

k_Uno, 20. September 2011, um 10:52

Mach ich zwar selten, aber irgendwie muss ich mir eingestehen, dem falken hier recht geben zu müssen... ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite