Unterhaltung: Durchschnitt

Vonni19791, 10. November 2018, um 22:41

Was ist der Durchschnitt eines Spielers ? Ich denke ich spiel durchschnittlich gut. Jemand meinte ich liege weit darunter. Was meint Ihr was ist ein schlechter/durchschnittlicher oder Profispieler... woran sieht man das in der Statistik? LG und gb ..... + Spass

Schlumpfie, 11. November 2018, um 11:56

Ich finde du spielst laut deiner Statistik gut mit. Weiter so.....es wird automatisch immer besser.....und ganz wichtig.....nicht einschüchtern lassen........

Skat_Engel, 11. November 2018, um 12:08

Schlumpfie die Statistik ist leider schlecht für die Zockerstube. Müssen über 80% sein und auch im Gegenspiel 20% +

Bikerfreund, 11. November 2018, um 12:24

Auf den ganzen Schmus Durchschnitt gebe ich nicht viel. Ich glaube die meisten sind hier,um bissel Freude am Spiel zu haben,die wenigsten um Geld zu gewinnen.
Leider muss man immer öfter bestimmte Kommentare lesen,entweder während des Spiels oder danach.
Die können mir dann alle gehörig den Buckel runter rutschen. Wenns zu bunt wird,werden die gesperrt.

Dagobert01, 11. November 2018, um 12:30

Richtig Bikerfreund!!!!

Desma, 11. November 2018, um 13:01

bikerfreund
viele haben hier spass am spiel ,aber es könnte einen auch der spass vergehen wenn spieler nach angesagten grand sofort verbindungs probleme haben und den tisch verlassen .was die ERNA nachher spielt das ist wohl jeden bekannt.

Bikerfreund, 11. November 2018, um 13:09

Das kenne ich und es ärgert mich auch immer sehr. In den meisten Fällen ist es garantiert nicht das Netz....

Vonni19791, 11. November 2018, um 17:34
zuletzt bearbeitet am 11. November 2018, um 17:35

Ok.. dann hab ich noch bisschen zu lernen um 80/20 zu schaffen.. danke

Vonni19791, 11. November 2018, um 17:36

Aber bin ich unterm Durchschnitt ist80/20 durchschnitt oder schon supi?

Skat_Engel, 11. November 2018, um 17:38

Es kommt immer darauf an , was du erreichen möchtest. Um einfach "nur" etwas Skat zu spielen reicht es. Um im Mittelfeld mitzuspielen brauchst du die Werte. Um auf Dauer in der Zockerstube plus zu machen , musst du einiges mehr tun.

mandreee, 11. November 2018, um 17:45

So richtig supi wäre wohl:

ca. 31% Spieler*, davon 80% oder mehr gewonnen
ca. 69% Gegenspieler, 22% oder mehr gewonnen

*Knapp ein Drittel (wegen 3 Spielern) und manchmal weg.

Aber hervorragend ist, wenn man Spaß hat und sich entwickelt. Also, viel Spaß und gutes Spiel und GG (Gut Gauss). 😄

mandreee, 11. November 2018, um 17:48

PS: Auf Seite 8 vom berühmt-berüchtigten "mandreee-skatstuben-talk" habe ich mal einige Werte gesammelt und aufgelistet. Vielleicht ganz interessant für Dich.

Link:

https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/2...

Skat_Engel, 11. November 2018, um 17:53

Die Statistik sagt doch erst bei einer gewissen Spielanzahl was aus 😉😉😉

Vonni19791, 11. November 2018, um 21:09

Ok.. danke Euch. Spass hab ich immer und bisschen was gelernt hab ich auch schon hier. Wer nur beleidigt und nicht erklärt den sperr ich im Zukunft. Möcht ja wissen was falsch war usw. Also ihr Lieben gb und Spass see you. Danke Mandreee schau ich mir gleich mal an ;-)

Vonni19791, 11. November 2018, um 21:13

Uiui...mein Gegenspiele muss dringend verbessert werden.. und ich spiel wohl allgemein zuviel und verliere:-)... interessante Liste da...

Schlumpfie, 12. November 2018, um 19:53

Dann bin ich ja laut Statistik ein Superschlumpf......hacchhhhhhhh.....wat dat schööööön.....fg

Schlumpfie, 12. November 2018, um 19:58

War jetzt Spaß !!! ich gebe auf Statistiken auch nicht sooo viel.....ich z.B benutze die Stube oft nur zu Testzwecken....ernst gemacht wird dann bei öffentlichen Turnieren......dazu quatsch ich manchmal soviel, das die Statistik arg nach unten rutscht......also.....immer locker bleiben......will jetzt damit sagen , das Vonnis Statistik nicht wirklich gut ist....aber wie sie ja selbst sagt....sie spielt gerne selber.....deswegen kann man ja aber nicht unbedingt sagen ob sie ein guter oder schlechter Spieler ist....vielleicht einfach nur ....zu.....Spielsüchtig oder so......:)

Vonni19791, 12. November 2018, um 20:36

Grins vll Schlumpfie.. ich sollt nicht immer alles reizen 😊

Bierdurst2, 13. November 2018, um 00:42

allo 18 hat ma imer!!!!!!!!!!!!

Vonni19791, 13. November 2018, um 10:35

Ne Bierdurst ;-) dafür gib s ja ramsch. . Grins

Kartenvernichter, 13. November 2018, um 11:05

Ich betrete keine Ramschläden...

hagensteinbruch, 13. November 2018, um 11:11

Da sind Statistiken aus der Kneipe dabei.
Die sind nicht aussagekräftig wegen Ramsch...

Ich hab nur 21% Gegenspiele gedreht...

SoSick, 13. November 2018, um 13:11

Das alleine sagt ja auch nicht viel aus
drehst du 21% aller Gegenspiele wenn du aber 75% der Zeit Gegenspieler bist halte ich das für eher schwach
21 % gedreht bei nur 60 % Gegenspieler sind da doch ganz anders.

zudem kommt es doch auf den Modus und die Mitspieler an. Meine Stats variieren stark je nach Tages hoch/tief :)

hagensteinbruch, 13. November 2018, um 13:14

Nach der Definition bin ich ein schwacher Spieler...

Bikerfreund, 13. November 2018, um 13:18

Du warst schon immer schwach.😜

zur Übersichtzum Anfang der Seite