Skat-Strategien: Schlechte Verlierer mit schlechtem Benehmen

Ex-Stubenhocker #230010, 02. Dezember 2018, um 22:17
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2018, um 22:30

Spiel#258.294.425

Nach dem dritten Spiel am Tisch, fingen die Beleidigungen an. Es waere ein Witz, bei 36 auszusteigen meinte der Herr mit dem schlechten Benehmen.

Spiel#258.295.016 War ein Witz, mein Omaspiel. "Mit drei Vollen geht nicht, aber eine Oma" meinte der Herr und so ging es weiter.

Ich sollte MauMau spielen
Zum Kotzen schlecht (da meinte er wohl sein Benehmen)
"Gesperrt" meinte er (aber nicht bevor er mich als "Lacher auf meiner Pinwand bezeichnetet.)
Nur einige seiner Kommentare, alle sehr boesartig und beleidigend. Kopiert habe ich das alles leider nicht. Auch vermute ich dass eine Meldung des Spielers wohl wenig bringt.

Gibt es in Deutschland keinen Alkohol mehr womit die verbitterten Herren ihre schlechte Laune ertraenken koennen?

Sperren kann man so einen Kleingeist natuerlich, nur wird er dann genauso weitermachen und einem Anderen die Lust an einer netten Runde nehmen.

DerErsteSpieler, 02. Dezember 2018, um 22:36

heul doch

Ex-Stubenhocker #230010, 02. Dezember 2018, um 23:17

@Der Erste Spieler
Ein sehr kindlicher Kommentar ohne jeglichen Bezug.

mandreee, 02. Dezember 2018, um 23:28

Mimimi. Heul doch und quatsch Deinen Therapeuten zu, girlie.

Ex-Stubenhocker #230010, 02. Dezember 2018, um 23:43
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2018, um 23:44

Mandreee, nicht jeder hier ist ein Kind oder gaenzliche ungebildet. Versuche bitte -auch zu spaeter Stunde- etwas Niveau zu waren -auch wenn es Dir offensichtlich sehr schwer faellt.

Mandreee, warum spielst Du nicht weiterhin den Troll bei Deinen eigenen, gaenzlich, unnuetzlichen Beitraegen. Damit hast Du doch genug zu tun oder?

Bernadette, 02. Dezember 2018, um 23:43

Böse.

mandreee, 02. Dezember 2018, um 23:47

Um es noch einmal mit den treffenden Worten vom DerErsteSpieler zusagen:

heul doch

mandreee, 02. Dezember 2018, um 23:47

Pöse 😄

Ex-Stubenhocker #230010, 02. Dezember 2018, um 23:54

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du wohl jeden Tag beleidigt wirst Mandreee. Nur weil das fuer Dich normal ist, ist es nicht fuer jeden so.

mandreee, 02. Dezember 2018, um 23:58

Von sich auf andere zu schließen ist immer ein Fehler, Mäuschen (Dr. Bobbo Bob Kelso). 😄 ❤️

Bernadette, 03. Dezember 2018, um 00:00

Jersey, die Anonymität ist ein Sammelbecken für ungehobelte Menschen.

Du solltest Dir diese Dinge nicht so zu Herzen nehmen.

AlbrechtDerArme, 03. Dezember 2018, um 00:26

Hallo Jersey,

der Kandidat ist bekannt und von vielen bereits gesperrt.

locker bleiben ✔️
sperren ✔️
weitermachen ✔️

Bernadette, 03. Dezember 2018, um 00:43

Ich denke, wir Frauen sind anders gestrickt:
#258.303.536

Ich habe mich geärgert, aber nichts geschrieben. Darauf erfolgte ein "Sorry" und der Drops war gelutscht.

Ich wünsche allen mehr Gelassenheit.

mandreee, 03. Dezember 2018, um 00:54

Aber Ihr könnt doch nicht einfach den DerErsteSpieler sperren, nur weil er sagt:

heul doch

PS: Mimimi.

Ex-Stubenhocker #230010, 03. Dezember 2018, um 03:46

@ Bernadette Du hast Recht! Es ist nur so schade, die Skatstube ist eine sehr gute Skatplattform mit einem guten Programm.

Es ist oft sehr schwer fuer mich die deutsche Sprache einzuschaetzen. Es ist nicht meine Muttersprache und ich lese und schreibe viel in Deutsch, spreche es aber nur sehr wenig. Vermutlich reagier ich auf Vieles empfindlicher, was Ihr hier als "normal" einstuft.

Ich bin Beleidigungen -egal in welcher Sprache- nicht gewohnt und weigere mich (bisher) dies als normal anzusehen.

@AlbrechtderArme Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin. Danke sehr!

Bikerfreund, 03. Dezember 2018, um 03:58
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2018, um 04:29

Mimimi. Ein Thread,den es hier gefühlte ...mal gibt. Weiter so.🚑 Ps Es gibt ein Kontaktformular für den Fall der Fälle.

Kartenvernichter, 03. Dezember 2018, um 06:39

Es gibt hier so viel „Mimimi“ Beiträge, da fällt einer mehr oder weniger nicht auf. Die meisten die sich darüber beschweren sind manchmal selbst die größten „Pussys“ 😂😂

Merkury, 03. Dezember 2018, um 08:09

Leute, lasst doch euren Wochenanfangsfrust nicht an dem armen Girli aus.

hagensteinbruch, 03. Dezember 2018, um 08:14

Ich mach mir Sorgen wenn die mal in eine gr0ße Stadt kommt,also nich so nen Kaff wie new jersey mit grad mal 10 Millionen Mithumanoiden.

Da sollte besser ein Arzt bei sein...^^

Bernadette, 03. Dezember 2018, um 08:17

Hier moniert eine Frau im Forum den Umgangston an den Tischen und es wird mit "Heul doch" und "Mimimi" geantwortet.

Da könnten die Herren der Schöpfung mal ein bissel Fingerspitzengefühl für zarte Seelen entwickeln.

So verhaltet ihr euch doch in realen Gesprächen auch nicht, oder?

hagensteinbruch, 03. Dezember 2018, um 08:19

Wer sagt denn dass da eine Frau schreibt?
Das ist ein Avatar wie jeder andere mit dem Unterschied dass dieser einfach peinlich ist...

Bernadette, 03. Dezember 2018, um 08:21

Ja, gut, es gibt ebenso zart beseelte Männer, macht es einen Unterschied?

hagensteinbruch, 03. Dezember 2018, um 08:22

Den hast du doch grad gemacht.

Bernadette, 03. Dezember 2018, um 08:23

Ich plädiere dafür, zarte Seelen weicher zu behandeln.

So gut, Hagensteinchen?^^

Johnny_5, 03. Dezember 2018, um 10:06

Ja, es wir zuviel rumgejammert, aber ja, es wird auch zu viel beleidigt. Man kann im Internet halt nicht viel dagegen tun. Sperren, melden und weiter. Man sollte sich aber auf jeden Fall das Spiel nochmal ansehen, um vielleicht zu verstehen, was man eventuell besser machen könnte. Will damit nicht sagen, dass irgendetwas Beleidigungen rechtfertigen würde. Nur um das eigene Spiel zu verbessern. Hab mir mal das erste angeguckt:
Spiel#258.294.425
Also ich hätte zum Karo noch die 36 gehalten beim reizen, z.B. Aber mehr Fehler sehe ich doch da beim AS, was doch schon zeigt, dass er/sie/es nicht so gut Skat kann.
Und dafür, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist, beherrschst du es sehr gut. Wollte ich auch mal anmerken.
In diesem Sinne: Schwamm drüber und weiter.
Viel Spaß trotz allem hier in der "guten Stube"

zur Übersichtzum Anfang der Seite