Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Spiel #57.357.986,

was reizt ihr auf dieses Blatt von Indianerin?

stell das erst mal richtig rein,.
bin zu faul dazu.

#57.357.986

30

Ich reize bis 30.

30

nächste frage bitte

wer is nich für 30 ?

klar verlier ich mein kreuz, werfe ja auch ein. Aber 20 war bissle dürftig für sie. Zur Not reize ich dieses Blatt GH

Grand Hand niemals. In Vorhand ja, sonst aber Lotto mit der Bubenverteilung.

Und was, wenn dir nicht in die Farbe gespielt wird, 50% Chance, UND die Buben nicht verteilt liegen, wieder 50% Chance? Wenn ich nicht in einer Liste spiele und in der Endphase auf Punkte spielen MUSS, ist da bei 30 Ende.

Und es ist nicht 50/50 , da Buben auch im Skat sein können.

^^^genau wegen solchen absolut unqualifizierten Kommentaren liest man mich hier kaum......

ich ziehe mich wieder mal zurück...
auf bald am Skattisch.

30.
Sie wollte nur bis 20.
War also wiederum günstig für dich, weil du ja offensichtlich Kreuz spielen wolltest, und dir das durch die Reizung 20 auch ermöglicht wurde.
Glückauf dir !

Ich hätte bis 48 gereizt , bevor wer anders spielt.
Und da ich nur zum Spass spiele , wäre mir Grand ansagen schon aus einem Grund wert gewesen:
Damit kein andererer spielen kann , egal wie das Spiel ausgeht.
Die 2 Buben stehen ja nur zu 38,96 % bei einem Spieler zusammen.
Da hätt ichs mit 61,04 % riskiert nen Grand zu spielen und mit Glück zu gewinnen.

Hätte ich zwar dann verloren den Grand , weil die 2 Buben zusammenstanden, wie man nachher ja sieht , aber auf lange Sicht gewinnst das Grandspiel wohl öfter als du es verlierst.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

in vh bis 72 - ansonsten 30

immer 30ig und nicht mehr.
zu angel. die aussage mit 2 mal 50/50 ist nicht ganz richtig!
wird dir in die farbe gespielt, können die bauern auch auf einer hand liegen, immer dann sieg.
wird dir nicht in die farbe gespielt, müssen die bauer verteilt sein, sonst "immer" verlust!
daher nur 1 mal 50/50!

Zitat von Special-Agent: "Ich hätte bis 48 gereizt , bevor wer anders spielt.
Und da ich nur zum Spass spiele , wäre mir Grand ansagen schon aus einem Grund wert gewesen:
Damit kein andererer spielen kann , egal wie das Spiel ausgeht."

....und wie nennt man Spieler die exakt SO denken?

lasst uns Hangman spielen...

_ _ _ _ _ _ _ _

sd:
ich habe von special-agent wirklich fast nur dummes zeug gelesen.
egal wann, egal wo!
er hat eine seite gefunden, wo er das los werden kann, was sein umfeld zu hause nicht mehr hören kann/will! was zu verstehen ist.
ich bin normal immer sehr neutral, aber was er hier so bringt macht nur wenig sinn und gar kein spass!

@Ramare, ich habe dieses "etwas" gesperrt, mehr kann ich nicht tun .-))

in der hoffnung das special bald einsieht das er seine schleimspur nicht überall hinterlassen muss,hoffe ich das sein unsinn noch ganz lustig wird,intellektuelle höhenflüge sind bei ihm wohl ähnlich wahrscheinlich wie bei mir

karten von indianerin - bleib ich dabei - in vh immer grand hand - also 72

In Vorhand, keine Frage Bettek, da sag ich auch Grand Hand an.