Skat-Strategien: Spiel #57.357.986,

Ex-Stubenhocker #93265, 30. September 2011, um 21:51

was reizt ihr auf dieses Blatt von Indianerin?

sweetyyyy01, 30. September 2011, um 21:56

30

Ex-Stubenhocker #89957, 30. September 2011, um 21:56

Ich reize bis 30.

zigarre, 30. September 2011, um 21:59

nächste frage bitte

Ex-Stubenhocker #93265, 30. September 2011, um 22:11

klar verlier ich mein kreuz, werfe ja auch ein. Aber 20 war bissle dürftig für sie. Zur Not reize ich dieses Blatt GH

Ex-Stubenhocker #89957, 30. September 2011, um 22:12

Grand Hand niemals. In Vorhand ja, sonst aber Lotto mit der Bubenverteilung.

Ex-Stubenhocker #89957, 30. September 2011, um 22:15

Und was, wenn dir nicht in die Farbe gespielt wird, 50% Chance, UND die Buben nicht verteilt liegen, wieder 50% Chance? Wenn ich nicht in einer Liste spiele und in der Endphase auf Punkte spielen MUSS, ist da bei 30 Ende.

Special-Agent, 30. September 2011, um 22:20

Und es ist nicht 50/50 , da Buben auch im Skat sein können.

Skatdilletant, 30. September 2011, um 22:21

^^^genau wegen solchen absolut unqualifizierten Kommentaren liest man mich hier kaum......

ich ziehe mich wieder mal zurück...
auf bald am Skattisch.

Ex-Stubenhocker #63916, 30. September 2011, um 22:22

30.
Sie wollte nur bis 20.
War also wiederum günstig für dich, weil du ja offensichtlich Kreuz spielen wolltest, und dir das durch die Reizung 20 auch ermöglicht wurde.
Glückauf dir !

Special-Agent, 30. September 2011, um 23:05
zuletzt bearbeitet am 30. September 2011, um 23:46

Ich hätte bis 48 gereizt , bevor wer anders spielt.
Und da ich nur zum Spass spiele , wäre mir Grand ansagen schon aus einem Grund wert gewesen:
Damit kein andererer spielen kann , egal wie das Spiel ausgeht.
Die 2 Buben stehen ja nur zu 38,96 % bei einem Spieler zusammen.
Da hätt ichs mit 61,04 % riskiert nen Grand zu spielen und mit Glück zu gewinnen.

Hätte ich zwar dann verloren den Grand , weil die 2 Buben zusammenstanden, wie man nachher ja sieht , aber auf lange Sicht gewinnst das Grandspiel wohl öfter als du es verlierst.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bettek, 30. September 2011, um 23:36

in vh bis 72 - ansonsten 30

Ramare, 01. Oktober 2011, um 04:15

immer 30ig und nicht mehr.
zu angel. die aussage mit 2 mal 50/50 ist nicht ganz richtig!
wird dir in die farbe gespielt, können die bauern auch auf einer hand liegen, immer dann sieg.
wird dir nicht in die farbe gespielt, müssen die bauer verteilt sein, sonst "immer" verlust!
daher nur 1 mal 50/50!

Skatdilletant, 01. Oktober 2011, um 07:29

Zitat von Special-Agent: "Ich hätte bis 48 gereizt , bevor wer anders spielt.
Und da ich nur zum Spass spiele , wäre mir Grand ansagen schon aus einem Grund wert gewesen:
Damit kein andererer spielen kann , egal wie das Spiel ausgeht."

....und wie nennt man Spieler die exakt SO denken?

lasst uns Hangman spielen...

_ _ _ _ _ _ _ _

Ramare, 01. Oktober 2011, um 10:58

sd:
ich habe von special-agent wirklich fast nur dummes zeug gelesen.
egal wann, egal wo!
er hat eine seite gefunden, wo er das los werden kann, was sein umfeld zu hause nicht mehr hören kann/will! was zu verstehen ist.
ich bin normal immer sehr neutral, aber was er hier so bringt macht nur wenig sinn und gar kein spass!

Ex-Stubenhocker #93265, 01. Oktober 2011, um 11:16

@Ramare, ich habe dieses "etwas" gesperrt, mehr kann ich nicht tun .-))

zigarre, 01. Oktober 2011, um 12:44

in der hoffnung das special bald einsieht das er seine schleimspur nicht überall hinterlassen muss,hoffe ich das sein unsinn noch ganz lustig wird,intellektuelle höhenflüge sind bei ihm wohl ähnlich wahrscheinlich wie bei mir

Bettek, 02. Oktober 2011, um 13:31

karten von indianerin - bleib ich dabei - in vh immer grand hand - also 72

Ex-Stubenhocker #89957, 02. Oktober 2011, um 13:34

In Vorhand, keine Frage Bettek, da sag ich auch Grand Hand an.

zur Übersichtzum Anfang der Seite