Skat-Strategien: Spiel #57.357.986,

Ramare, 02. Oktober 2011, um 13:51

bettek:
aber immer doch grand hand in vh. hat denn jemand was anderes behauptet?

Ex-Stubenhocker #63916, 02. Oktober 2011, um 13:58

Hatte sie Vorhand, Kamerad Bettek?
Dann blicke ich gar nichts mehr.
Ich bleibe dabei: ich sehe sie nicht in der Vorhandposition.
Also bis 30 maximal.

Gegen "Blankausspieler" (sind hier gar nicht so selten, und sind innerhalb nur weniger Spiele ja leicht zu identifizieren), natürlich Grand Hand, egal in welcher Ausspielposition.

Bei Fragen zu dieser Spielweise bitte kolki heranziehen - er beherrscht das besser als jeder andere hier, er "riecht" das geradezu, von wem er reingespielt wird.

Bettek, 02. Oktober 2011, um 16:13

ok ramare - dann "immer 30ig und nicht mehr. " von dir falsch interpretiert
falke - wenn du paar mts drüber liest - steht: 72 in vh - ansonsten 30 - ist doch klare aussage - wenn indianerin nicht vorhand sitzt - dann 30 - nur zum verständnis für dich

k_Uno, 03. Oktober 2011, um 21:21

ich finds irgendwie erheiternd, dass selbst nach dem hinweis, dass ein oder beide buben im skat liegen könnten, noch immer von 50/50 gesprochen wird...
Ich bin zwar kein korinthenkaker, aber etwas mehr respekt hätte ich von euch erwartet, gegenüber jemandem, der euch den horriozent, wenn auch nur um einen kleinen spalt, erweitern wollte, zollen würdet.
Es gibt beiträge, die man trotz der enstirnigkeit des lesers, nicht versteht. Überheblichkeit wollte ich nicht expilzit schreiben.

Special-Agent, 03. Oktober 2011, um 21:24

Ich schreibe hier nun eh nur noch lustige Zeug, bei den alleswissenden Lesern hier ^^

Siehe Profilbild xD

Special-Agent, 03. Oktober 2011, um 21:25
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2011, um 21:26

Übrigens habe ich auf dem anderen Profilbild was lustiges gemacht wegen der Mischi xD

zur Übersichtzum Anfang der Seite