Unterhaltung: Null-Hand-Overt

Thequestionis, 07. Oktober 2011, um 16:37
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2011, um 16:14

Seht euch das Null-Hand-Over an und sagt mir was ihr davon haltet

Viel Spaß beim zusehen
#57.906.317

Ex-Stubenhocker #16671, 07. Oktober 2011, um 16:40

nix da es ein absolutes glücksspiel ist .......

Ramare, 07. Oktober 2011, um 16:42
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2011, um 16:43

aragorn, das spiel ist nicht geil, das spiel ist eine bodenlose frechheit so etwas zu reizen!
mehr sag ich dazu nicht.

marco1707, 07. Oktober 2011, um 16:52

wenn solche spiele klappen ein kleiner tipp an dich aragorn,spiel am samstag ruhig lotto,denn der jackpot kann nur dir gehören!!!

LieberTeufel40, 07. Oktober 2011, um 17:00

Zum ersten ist ein Witz, das Spiel zu reizen und zu spielen.

Zum zweiten frage ich mich, wo Deine Ms Skat gelernt haben. Der war doch drin.

FlyingDutchman, 07. Oktober 2011, um 17:20
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2011, um 17:21

Folgende Frage finde ich interessant:
Gibt es einen Gewinnweg für die Gegenspieler, der bei jedem möglichen Skat zu 100% erfolgreich ist (bei bestmöglichem Spiel der Gegenspieler) und wie sieht dieser aus? ;-)

PS: Heute ist wohl Null-Ouvert-Tag im Forum :-)

Bettek, 07. Oktober 2011, um 18:19

das anspiel war richtig - dann spiele ich 3 mal kreuz - 2 mal pik - somit sind diese farben geklärt, meinem ms muss bei dieser spielweise klar sein, das ich nicht die beiden noch fehlenden karos auf der hand habe. ich habe noch 4 karten auf der hand, vom ms gesehen fehlen 2 pik, wobei hier klar ist, das die 7 liegen muss, sonst hätte ich ja anders gespielt, 2 herz und 2 karo - für meinen mitspieler sollte nun alles klar sein - spiele den herz könig , er kann jetzt beruhigt seine beiden herz spielen, wobei der karo könig fliegt. der letzte stich entscheidet - welche 2te karte im skat liegt :)

Sascha777, 07. Oktober 2011, um 18:53

@ aragorn
ich bin ein großer gurkenfreund, also gw zu dem spiel.
aber
eine spielweise, muss sich am ende auch rechnen.
wer nach über 2000 spielen immer noch zur tanke rennt, der macht was falsch und hat keine ahnung von skat.
deshalb ist das spiel nicht wie du auf deiner seite schreibst, das beste null hand overt aller zeiten, sondern das dümmste.

Ex-Stubenhocker #63916, 07. Oktober 2011, um 19:15

@Aragon
Du hattest ein schönes Blatt, Sportsfreund.
Dazu meinen herzlichsten Glückwunsch.
Und allergrößten Respekt vor deiner Spielweise -du bist auf dem besten Weg zum Top-Spieler!!
Nicht jeder erkennt diesen wasserdichten Null Ouvert.
Einschränkend ist nur zu sagen, dass ich mit diesem Traumblatt auch einen Grand Hand in Erwägung gezogen hätte : Spielwert 96, wenn Schneider: 120.
Wohlbedacht, dein Spiel - ich wünsche dir weiterhin guten Erfolg, und in ein paar Jahren wird mit Sicherheit der Tag kommen, an dem du nicht mehrfach zur Tanke rennen musst!

Sascha777, 07. Oktober 2011, um 19:17

falke das glaub ich nich.
der wird auch in ein paar jahren, die4 mal tanke pro tag brauchen.

Ex-Stubenhocker #89957, 07. Oktober 2011, um 19:19

Aragorn, in eigenem Interesse nie wieder sowas reizen, hat mit Skat eigentlich nichts zu tun, weil du ein Spiel reizt, was eigentlich ohne Gewinnchance ist. Lass dich nicht von diesem einen "Erfolg" berauschen, den kannst du 100 Jahre lang jeden Tag noch 20 mal versuchen, ich garantiere dir, den wirst du NIEMALS noch einmal gewinnen.
Es gibt Spiele, die kann man nach dem No-Risk-No-Fun Prinzip durchaus mal reizen, aber das macht nur Sinn, wenn du eine Gewinnchance hast, und wenn sie wirklich klein ist......

Thequestionis, 08. Oktober 2011, um 16:05
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2011, um 16:53

Herausforderung angenommen Angel !!

Herausforderung bestanden Angel#59.382.061

wolfsschnauze, 08. Oktober 2011, um 17:47

Wenn Du den in der Zockerstube bei 5 ct. reizt, dann ziehe ich den Hut vor Dir. Komm zu mir an den Tisch :-)

Ex-Stubenhocker #16671, 08. Oktober 2011, um 17:50

hast hunger wölfchen ?

marco1707, 08. Oktober 2011, um 19:15

dann brauch der wolf net mehr arbeiten gehen^^

heima, 10. Oktober 2011, um 15:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

marco1707, 10. Oktober 2011, um 15:52

jau heima solch eine verteilung kommt in 100 jahren einmal vor^^
aber dein blatt lädt auch dazu ein keine 18 zu sagen!

marco1707, 10. Oktober 2011, um 15:54

warum löscht du das spiel???

natural, 10. Oktober 2011, um 15:58

nur glück, voll drin @aragorn. bedank dich bei deinen mitspielern und zeige denen das spiel nochmals

heima, 10. Oktober 2011, um 16:06

dachte ist falsch hier,Spiel#58.105.703,
not- null,-- voll drin?, joo wenn du die karten siehst, klaro

Ramare, 10. Oktober 2011, um 16:29

verstehe ich nicht warum null gespielt wird. 2 piken in den stock und kreuz spielen.
zum null ablauf allerdings.....,wie kann denn der gs karo 9 aufspielen? wo er 7 und 8 auch noch hat? abwurf da vorprogrammiert!
und der null ist ja sooooo einach zu gewinnen. wie sooft....,kürzeste niedrigste anspielen. (ganz einfache grundregel!)
erster wird mit pik mitgenommen. da er keine blanke hat und der as nie die 10 blank haben wird, einfach pik zurück. jetzt kommt der partner dran. da nun durch die 7 vom as klar ist, dass er kein pik mehr hat, kommt die kürzeste niedrigste von ihm....also herz 7....und nu? immer verloren!

heima, 10. Oktober 2011, um 16:31

hey sonnengott, sorry dachte VOLL DRIN sei auf meinen null gemünzt,--- bei argon N-Ov hand haste recht, bairoo muss 3xpik+3x herz dann herz könig und dann die herz 7 richtig??

FlyingDutchman, 10. Oktober 2011, um 16:35

@Ramare:
Wie möchtest du's denn haben?
Herz 7 - Herz 9 - Herz 8
oder
Herz 7 - Herz König - Herz Dame

FlyingDutchman, 10. Oktober 2011, um 16:39

Nachtrag @Ramare:
Habe ich das richtig verstanden, dass du bei Spiel#58.105.703 allen Ernstes:
1. Pik 10 - Pik 9 - Pik As
2. Pik Dame - Pik 7 - Pik König (???)
3. Herz 7 (???)
vorschlägst?
Kann doch wohl nicht dein Ernst sein!

Ramare, 10. Oktober 2011, um 16:42

fly: stimme ich dir zu. kommt vom rauf und runterscrollen. habe gedacht der untere spielt erst, dann der mittlere und dann der obere!
dumm gelaufen.
allerdings würde ich gerne jedem zu beginn empfehlen mal mit dem ablauf "kürzeste niedrigste" zu spielen.
muss nicht immer richtig sein, aber die meisten, die zu drehen sind, werden damit gewonnen.
und man hat mal einen nachvollziehbaren ablauf!
daher kommt bei mir immer erst blanke karte. (ist ja automnatisch die kürzeste niedrigste)dann hat der partner seine blanke (wenn vorhanden) nachzuspielen, oder meine farbe zurück.
hab ich als aufspieler ebenfalls keine blanke, kommt "kürzeste niedrigste" auf den tisch!
also farbe zu zweit!

zur Übersichtzum Anfang der Seite