Unterhaltung: auch wenn mann Mike tyson nicht versteht

Ex-Stubenhocker #94283, 22. Oktober 2011, um 23:18

aber der beste Boxer aller zeiten dagegen ist clay nur ein Waschlappenn

zigarre, 22. Oktober 2011, um 23:37

in anbetracht der tatsache,das ich etwas sparsam mit synapsen ausgestattet bin,bitte ich doch darum auf eine korrekte kommasetzung zu achten

Ex-Stubenhocker #47171, 22. Oktober 2011, um 23:42
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2011, um 10:39

wie alt bist du denn??????????????
***?
Clay, Sportler des jahrhunderts, gewählt 1999 vom grössten boxverband der welt und hat niemals gegen Tyson geboxt
einzigste niederlage war durch seinem vorletzten kampf gegen sein eigenen lehrling Larry Holmes verloren und hat anschliessend seinen allerletzten kampf wegen krankheit geschmissen.
Tyson ist nichts anderes als ein beissaffe dagegen

zigarre, 22. Oktober 2011, um 23:49

olly,wenn jemand auf die idee kommt,ali mit tyson zu vergleichen,muss man doch nicht mehr über sport reden ,aber vielleicht ist ihr ja noch bei der rechtschreibung zu helfen

Simbana, 23. Oktober 2011, um 00:36

Scheiß auf die Rechtschreibung! Man muß mal bitte darüber nachdenken, über welche Legenden hier gesprochen wird! Sorry, aber auch ein Tyson ist schon eine Legende, und sei es nur, wegen den Negataiv-Schlagzeilen. Auch wenn man es nicht glaubt, ich kann mich an Kämpfe von Cassius Clay, bzw. eher Muhammed Ali noch erinnern. Mein Papi ist dafür extra nachts aufgestanden, zwangsläufig wurden mein älterer Bruder und ich mit wach, denn mein Vater hat laut gejubelt.

@Katja1: Auch ich frage mich, wie alt bist Du eigentlich? Schau mal unter Cassius Clay/Muhammed Ali bei Wikipedia nach, und frag auch mal Deine älteren Verwandten nach Ihm. Wenn Du ein Boxfan bist, schau Dir mal alte Box-Aufnahmen, wahrscheinlich noch s/w (YouTube), oder so an, dann können wir weiter sprechen!!!

Nichts desto Trotz: Ich wünsche Euch noch ein wunderbares WE.

Liebe Grüße

Sandra

Ex-Stubenhocker #16680, 23. Oktober 2011, um 00:40

BESSER HÄT MAN ES NICHT SCHREIBEN KÖNNEN @Simbana !!!

Ex-Stubenhocker #94283, 23. Oktober 2011, um 00:48

ja sorry olly
euer forum

LieberTeufel40, 23. Oktober 2011, um 01:03

Tolle Antwort, Katja!

marco1707, 23. Oktober 2011, um 01:16

simbana und olly
geb euch recht was ihr über clay/ali sagt "he's the greatest"
bin aber auch mal vor zig jahren für tyson sonntags morgens um 3:30 uhr aufgestanden,bin noch kurz in die küche um kaffee zu kochen komme zurück ins wohnzimmer und der kampf war zu ende ca.39 sek.
na ja bei dem fallobst was sie ihm gegeben haben kein wunder,als tyson dann mal richtige gegner bekam (holyfield)weiss man ja wies ausgegangen ist,das schöne ohr!
tyson war nur eine marionette seines promoters nichts anderes und seine gegner waren zu 95% zweit-oder drittklassig!
clay/ali hingegen war und ist ein sportler und mensch mit einem tollen charakter an ihn reicht tyson niemals heran!

Special-Agent, 23. Oktober 2011, um 01:28

Tyson hat besser geboxt, vorallem noch wegen seiner Körpergröße.

Special-Agent, 23. Oktober 2011, um 01:31

Ali war ja viel größer.

merlot50, 23. Oktober 2011, um 01:45

Smokin`Joe..Joe Frazier, war mir immer lieber, als das Boxgenie und Großmaul,Ali! Er hat Ali übrigens geschlagen.
George Foreman war auch ein ganz großer!
Ken Norton,der Ali auch besiegt hat, und, und, und,
Aber, Muhammad Ali ist natürlich zurecht eine Legende. Für mich vor allem wegen seiner Zivilcourage!

Ex-Stubenhocker #94283, 23. Oktober 2011, um 02:54

sry,das ich mich hier im forum mal geaüssert habe ,werde auch jetzt fern bleiben

Ex-Stubenhocker #47171, 23. Oktober 2011, um 04:01

@Katja1
es ist wie du es rübergebracht hast, nichts weiter.
waschlappenbezeichnungen sind eigentlich garnicht so einfach zu vergeben, vill. sollteste das mal in betracht ziehen bevor man eine legende dermassen umtauft.
kenn da nur soon axellappen, sonst nix^^

Bigheinz, 23. Oktober 2011, um 08:45

echt traurig, was hier so über muhammad ali, alias cassius clay geschrieben, bzw. "gewusst" wird. dabei schreiben die meißten sogar den namen falsch. jeder, der statt blähung etwas ahnung vom boxen hat und der die materie kennt weiß, das ali ohne die 3-jährige sperre, weil er vietnam einsätze verweigert hatte, nie gegen so pfosten wie frazier oder norton verloren hätte. er hat übrigens frazier im berühmten "thriller in manila" an den rand des todes geprügelt, sodass herr frazier zu beginn der 15. runde einfach in seiner ecke sitzen blieb.
was ali mit foreman "angestellt" hat, haben wir gesehen. tyson der größte?? warum? weil er immer wieder auf eine wand eingeschlagen hätte, bis die umfällt, da der klügere ja bekanntlich nachgibt? tyson war ein schläger, ali ein boxer.
übrigens, noch zu weiter oben, man hatte ihm einen "druckposten" in vietnam garantiert, also ganz ohne kampfeinsatz. man wollte ihn nur wegen seines namens für werbezwecke haben. dennoch hat er nein gesagt. obwohl er gewusst hat, was die weigerung nach sich zieht, ist er dabei geblieben.
das ist wahre "größe". als mensch, wie als boxer, tadellos!!
p.s. ist das eigentlich ein skat-forum, oder ist es jetzt zum boxforum "mutiert" ?

Ex-Stubenhocker #46313, 23. Oktober 2011, um 09:50

zu p.s.
wo steht geschrieben das man hier nur über skat diskutieren darf?und warum beteiligst du dich daran,wenn es dich stört?

Ex-Stubenhocker #16671, 23. Oktober 2011, um 09:58

ggg

sperma, 23. Oktober 2011, um 09:59

gg

Bigheinz, 23. Oktober 2011, um 11:06

ich beteilige mich, weil es nervt, wieviel quark von ahnungslosen verzapft wird. da muss man versuchen, einiges richtig zustellen.

Ramare, 23. Oktober 2011, um 11:08

Otto, pepi, sperma!
Ihr habt alle drei recht, und trotzdem hat Heinz völlig recht mit dem was er schreibt.
(bis auf den letzten Satz)

Ex-Stubenhocker #16671, 23. Oktober 2011, um 11:09

oh danke ramare ^^

sperma, 23. Oktober 2011, um 11:10

was willst du von mir?hab nix gesagt dazu!

Ramare, 23. Oktober 2011, um 11:14

Ich dachte mit gg wolltest du Otto Beitrag bestätigen.
Oder ist gg für dich nichts sagendes? Dann bräuchtest du es allerdings ja auch nicht hier eintragen.

sperma, 23. Oktober 2011, um 11:17

doch machen andere auch

Ex-Stubenhocker #46313, 23. Oktober 2011, um 11:19

hab mich ja nur auf das ps bezogen ramare mit zum rest sag ich nix.bin net son großer boxfan.

zur Übersichtzum Anfang der Seite