Verbesserungsvorschläge: Eigenständiger Client - Flüchtlinge stoppen

Fruchtfliege, 08. November 2011, um 00:43

Wir jammern nicht rum, wir geben Feedback. Wir verlangen nicht, wir geben Hinweise. Jeder kann sich hier einbringen und auch Verbesserungsvorschläge bringen, es gibt dazu ein extra Unterforum. Wir wollen alle mit helfen die Skatstube vielleicht noch besser zumachen als sie eh schon ist...

Joana1, 08. November 2011, um 02:31

Süß Jürgen - ich hätte auch noch ein paar Wünsche! Traue mich gar nicht, sie zu nennen ;-)

Joana1, 08. November 2011, um 03:04
zuletzt bearbeitet am 08. November 2011, um 03:07

Nein Jürgen - sie sind nicht realisierbar, wenn ich sie ausspreche.

Nur wenn ich sie mir fest wünsche (still und leise), können sie in Erfüllung gehen.

Du besitzt bestimmt genügend Phantasie und Frauenkenntnis, dass Du sie weißt ;-)

LittleJoe, 08. November 2011, um 05:46

Jeder hat es selbst in der Hand, wie er mit dem Spieler, der den Tisch verlässt, um geht. Ich sperre sie. Ich bin selbst davon betroffen, da ich einen Funkstick habe, merke es aber, dass ich eine schlechte Verbindung habe (Wohnlage u. Wetter sind ausschlaggebend), schreibe es im Schnack, wenn die Verbindung richtig abreisst u. ich nicht wieder an den Tisch komme, schreibe ich die Mitspieler über PN an, erkläre mein Ausscheiden u. entschuldige mich dafür, so halte ich es für richtig u. mir ist keiner böse, geschweige Sperrung. Reden o. sprechen (schreiben) hilft viele Unklarheiten zu beseitigen.
Lieben Gruß u. allzeit Gut Blatt!!
Euer Joe

Fruchtfliege, 08. November 2011, um 08:23

Jetzt übertreibste aber watcher, Salzstangen sind zu teuer... :)
Das ist klasse Joe, ich persönlich habs noch nie erlebt ^^
Bei mir siehts dann so aus:
#60.708.151
#60.707.979

k_Uno, 08. November 2011, um 13:06

Es gibt solche und solche und andere,
und das sind die Schlimmsten!

Kiebitzkus, 08. November 2011, um 13:34

Ich verstehe das alles nicht. Ich komme doch während eines Spiels nicht raus und muss es bis zum Ende spielen, das ist jedenfalls meine Erfahrung, wenn ich mal wirklich raus musste.
Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Ansonsten finde ich es natürlich auch sehr unfair, milde ausgedrückt, während eines Spiels auszusteigen.

Ex-Stubenhocker #89957, 08. November 2011, um 13:37

Aussteigen während des Spiels schon möglich, wenn du einfach das Fenster schließt und nicht wiederkommst....finde ich aber auch nicht die feine Art, das ist klar.

Franz, 08. November 2011, um 16:21

Aber das ist glücklicherweise nicht das, was die meisten Spieler machen. Wenn es mal passiert, muss man eben kurz warten, dann gehts ja weiter.

Und wenn jemand das in euren Augen absichtlich macht, könnt ihr uns das gerne über das Kontaktformular melden.

So können wir gezielt nachfragen, woran es bei ihm hakt, insbesondere wenn ein Spieler öfter gemeldet wird.

zur Übersichtzum Anfang der Seite