Skat-Strategien: Bitte um Psychoanalyse

marco1707, 13. November 2011, um 19:45

niemals die fairness aufgeben,nur muss man sie in den verschiedensten bereichen definieren weil sie so glaube ich sehr abstruss ist.fairness ist z.b auch jemanden einfach zu ignorieren den man die "pest" an den hals wünscht!!!

zigarre, 13. November 2011, um 21:48

mal als these : fair ist was der allgemeinheit gut tut (im sport)
beispiel: die bayern dürfen spielen ,bis sie gewonnen haben,das macht deshalb sinn,weil mit den bayern in der CL die chancen für pkt. in der 5 jahreswertung am grössten sind,so das langfristig mehr deutsche mannschaften dort spielen dürfen.

zigarre, 13. November 2011, um 21:53

und fair finde ich auch,wenn nur einer watchers kommentare kommentiert,obwohl es der allgemeinheit in den fingern juckt

k_Uno, 13. November 2011, um 23:21

marco, heute oder gestern hast du mal miterleben dürfen, was eine Schiedsrichterentscheidung bedeutet.
Damals als du regelwidrig aufgestiegen bist, hast du davon profitiert das der Schiri keinen durchblick hatte, nun bist du bestraft worden, für eine Tatsache, die du dir nicht erklären kannst. Ob du den Typen beleidigt hast oder nicht, weiß nur er selber, du wohl nicht. Zumindest willst du es nicht wahrhaben. Aus welchem Grund soll dich jemand vom Platz stellen, für etwas was du nicht getan hast?
In deinen Augen war es wohl harmlos, in denen des Schiris eben nicht.
Nun hast du 2 Wochen Zeit dir zu überlegen, was im Sport erlaubt sein könnte und was nicht.
Im Eiskockey gibts die sogenannte Kühlbox, und die ist tatsächlich ganz toll, da hockt ein verschwitzter Spieler bei knapp null Grad 10 Minuten auf der Bank, im Handball sinds meist 2 Minuten in einer gut beheizten Halle...
Und wenn du gar zum Duschen geschickt wirst, sei froh, brauchst ned frieren und kannst deinen Frust woanders ablassen.

Ramare, 13. November 2011, um 23:46

Alleine die Aussagen, die hier über die Bayern gemacht werden sind unfair.
All die, die also was über die Mannschaft negativ gesagt haben, sollten sich aus dieser Diskussion nun raushalten, ich kann sie leider nicht ernst nehmen.

marco1707, 14. November 2011, um 00:03

kuno lies bitte alles ich hab nichts gesagt das hat sogar mein gegenspieler dem schiedsrichter gesagt,also hör auf solch ein nonsens zu reden!ich habe in 31 jahren in der ich handball spiele noch nie jemanden beleidigt weder gegner noch schiri noch sonst wen!!!

k_Uno, 14. November 2011, um 00:11

ups, ich wollte dich nicht nochmals hochkochen lassen...
aber das mit den Schiris ist so ne Sache, selbst ein faslcher Blick genügt denen... ;-)

marco1707, 14. November 2011, um 00:13

ist ja auch egal kuno ich nehm die zwei wochen sperre hin,können sich meine knochen ausruhen.nur verwahre ich mich dagegen evtl.vielleicht doch etwas gemacht zu haben denn das ist nicht der fall.

zur Übersichtzum Anfang der Seite