Unterhaltung: Skattreffen 26.11.11 in Berlin " Alpenwirt "......Brunch am Sonntag....

Lolalennt, 28. November 2011, um 14:48

na freu dich drauf. die olle schläft und schläft nur.

Ex-Stubenhocker #98818, 28. November 2011, um 14:56

hihi...., etwa so wie am telefon????

gröööööööhl

bienesummt, 28. November 2011, um 14:56

pfffffffffffffffff das stimmt ja garnicht was die verpennte schreibt - lolalein wer hat denn schon am samstag geschwächelt? Und zum sonntag sag ich jetzt mal garnichts mehr.....
tztztzzzzzzzzzzzzzzzzz

Lolalennt, 28. November 2011, um 14:58

pffffffff
meine liebe es war trotzdem schön mit dir.

bienesummt, 28. November 2011, um 15:00

ich hab dich auch lieb^^ bussi

sporti1947, 28. November 2011, um 15:01

wenn sie nicht geschwächelt hätte tztztztztz hätten wir ein dritten zum skat gehabt.aber ohne sie war es auch sehr schön biine.ich glaub sogar noch schöner.gg.

Lolalennt, 28. November 2011, um 15:16

pffffffffff auch du bist gesperrt.

bienesummt, 28. November 2011, um 16:03

na toll Lolapennt nu haste keene Freunde mehr du olle pappnase ;-) sporti hast mir aus dem Herzen gesprochen :-)

marco1707, 28. November 2011, um 16:06

wenn ihr mir die lola nicht in ruhe lasst,dann gibts aber was zwischen den hörnern!!!^^

sporti1947, 28. November 2011, um 16:21

marco bleib ruhig du warst ja garnicht in berlin und weisst nicht was sie uns angetan hat.gg.

bienesummt, 28. November 2011, um 16:21

öyyyyyyyyyy marco gibt och gleich wat uffen Zahn ^^ LOLA hats einfach verdient

merle, 28. November 2011, um 16:35

lol...lola schön das ich wenigsten nicht alleine so da stehen ...ich habe gedacht der muss so schmecken:-) ich glaube ich muss noch ein wenig tranieren ... für nächste treffen... schade das ich sonntag nicht mehr mit bei sein konnte ...ich wünsche euch allen eine schöne adventszeit ...lg merle

Hecky, 28. November 2011, um 17:35

Ja hallo, ihr da draussen.
War ein tolles Wochenende. Nur leider haben nur Zwei den Westernabend mit gemacht. Schade der wäre mit dem harten Kern noch besser gewesen:-))).
Aber Sporti, hut ab vor Deinem Durchhaltevermögen.
Ach übrigens, hab noch ne Strickjacke hier irgendwo gefunden :-))

Ex-Stubenhocker #60434, 28. November 2011, um 17:41
zuletzt bearbeitet am 28. November 2011, um 17:45

Huhuuuu ihr Lieben
Es war ein tolles WE mit Euch .....und ihr könnt jederzeit wieder zu uns kommen ( wo auch immer das dann sein wird....schmunzel )
Warmer Ouzu ?????? ahhaaaaaaaaaaa....das erklärt nun zumindest einiges.....Mit kalten wäre ich 99% ig Erste beim Turnier geworden.
Also wieder alles nur Betrug....hab mir schon sowas gedacht ;-)
@Lola......ich fand , die Musik war echt viel zu leise....man hat ja sein eigenes Wort nicht verstanden ;-) Achjaaaaaa...und an deiner Standfestigkeit müßen wir das nächste mal kräftig arbeiten....schmunzel
@Sporti.....war toll mit dir....jederzeit wieder.Und mit dir das größte Riesenrad Europas zu erleben, hatte auch was ;-)
@Biene.....das Spannbettlaken hat uns doch irgendwie geschafft...oder ????? lach
@merle.....Schade , daß du den Rest des Abends nicht mit uns verbringen konntest. Hast sicherlich was versäumt *grins*
Freue mich jetzt schon auf eine Wiederholung mit euch Drei lieben.
Busssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Hecky, 28. November 2011, um 17:51

Das Higlight war natürlich meine Mausi, die allen versucht hat, das Wochenende so toll wie nur möglich zu machen.
Ob aber die Geisterbahn nun das richtige Mittel war, möchte ich mal bezweifeln.
Ich war danach jedenfalls kreidebleich. Woran das nun lag weiß ich wirklich nicht, grins.
Kann auch der warme Ouzo gewesen sein, schmunzel

Ex-Stubenhocker #60434, 28. November 2011, um 17:56

Hmhhhhhhhhhhh...naja......in der Geisterbahn war ja noch sooooooooooooo viel Rest-warmer-Ouzo im Blut....bestimmt war der schuld , daß es dir danach net wirklich gut ging :-)))))

bienesummt, 28. November 2011, um 18:09

hmmmmmmmmmmm Jörg ich glaub ja fast das es an der weißen Schokolade gelegen hat. Ihr "Weicheier" habt ja geschwächelt und den "Schuss" verweigert^^ Also mir ging es sehr gut trotz Lumumba, Geisterbahn und Riesenrad.

Ex-Stubenhocker #60434, 28. November 2011, um 18:15

Nüsse...ich glaub die Nüsse waren Schuld , daß es Schatzi in der Geisterbahn schlecht ging.
Also Ihr habt doch Nüsse gegessen ????? ( oder wie kamen die in meinen Mund ???? )

bienesummt, 28. November 2011, um 18:17

lach - ich glaub die Frage hatten wir doch schon am Sonntag morgen geklärt ^^ ich halt mich hier mal ganz dezent zurück meine liebe :-) ............. ich weiß nun warum ich Muskelkater hab im Arm - es war echt der Kampf mit dem Spannbettlaken...........

Hecky, 28. November 2011, um 18:18

Hm.
Das war ja nach der Geisterbahn und Riesenrad.
Glaube habe mich so erschrocken, dass mir der Schuß in die Hosen ging :-)))

Hecky, 28. November 2011, um 18:24

Mit den Nüssen, tja.
Nüsse, schmunzel.
Wie geht dass denn???
Ich weiß immer noch nicht wie man zu zweit Skat spielt, Lächel.
da gibt es so einige Rätzel :-))))

Ex-Stubenhocker #60434, 28. November 2011, um 18:29
zuletzt bearbeitet am 28. November 2011, um 18:36

Ein WE der unzähligen Rätsel...naja....man ( frau ) muß ja auch nicht alles wissen . Und die Frage tut sich auf... will sie das eigentlich...hmh...so im nach hinein ????...lach
Biene-Maus.....alles gute für deinen Arm. Das nächste Mal leihe ich mir ein passendes Betttuch bei deiner Mama ;-)
Knuddel

bienesummt, 28. November 2011, um 18:30

Tja mein lieber das wird für Euch Frühinsbettgeher ein Buch mit sieben Siegeln bleiben. Wer schwächelt kriegt halt nix mit^^ Beim nächsten Treffen werden wirEuch eventuell mal einweihen ..........
Ich wünsch Euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit

sporti1947, 28. November 2011, um 18:47

jörg irgend was musste ich doch vergessen sonst hätte ich ja kein grund wiederzukommen um mich bei deiner mutter zu bedanken für den schönen abend.

Lolalennt, 28. November 2011, um 18:53

danke marco mein lieber, du bist noch mein einzig wahrer freund alle anderen hab ich jetzt gesperrt, wegen Kennen, trinken, nicht schlafen und wenn dann doch schlafen geschichten erzählen und schnarchen und wegen eklig gut aussehen nach der Geisterbahn.

zur Übersichtzum Anfang der Seite