Unterhaltung: Grand Oder?

Ex-Stubenhocker #63916, 19. November 2011, um 23:16

Der Eröffner des Threads ist erst seit heute dabei.
Deswegen muss man davon ausgehen, dass er die Gepflogenheiten im Forum noch nicht kennt.
Sein Spiel wäre durchaus ein interessantes Beispiel für die Analyse-Threads.
Deswegen sollten wir davon ausgehen, dass seine Frage bezüglich Grand Ernst zu nehmen ist.
Wäre es eine Bloßstellung des Alleinspielers, müsste man die ganze Aktion hingegen als "schwache Leistung" deklarieren.

Tatsache ist, dass der Threaderöffner sehr wohl erkannt haben dürfte, dass hier eine Extremverteilung vorliegt - die 4 Pik auf seiner Hand (entscheidende Farbe!) hätten bei dem restlichen Kartensitz dazu geführt, dass der Grand sehr wahrscheinlich mit 54 : 66 verloren worden wäre...
Dass der Alleinspieler "Nase" gehabt hat, und sich für Pik Schneider entschieden hat, sollte man ihm gönnen.
Allerdings wird dieses Blatt meistens als Grand gespielt - die Siegchance liegt meines Erachtens schon bei deutlich über 80%.

Ex-Stubenhocker #80703, 19. November 2011, um 23:36

es gähnt so an ---
der die das ...

Ramare, 19. November 2011, um 23:37

Liebe Leute, was an diesem Thread nun wirklich schon fast peinlich ist, ist Tatsache, dass jemand diesen eröffnet um jemanden an zu prangern oder auch ein Spiel zur Schau zu stellen. Und das mit einer völligen Falschaussage unterstreicht. Er sollte sich bei dem Spieler entschuldigen und all seine Einträge zu diesem Thema hier löschen.

Ramare, 24. November 2011, um 08:52
zuletzt bearbeitet am 24. November 2011, um 08:54

#62.204.155
so kann man sich seine spiele auch kaputt spielen. und anschliessend behaupten, der war nicht zu gewinnen!
den kann man sogar mit kontra und re und offenen karten nicht verlieren!

sporti1947, 24. November 2011, um 10:04

AnzhiMakhachkala lass es einfach

Ramare, 24. November 2011, um 10:11

?

sporti1947, 24. November 2011, um 10:16

ramare er soll keine thread`s nach einen tag in der skat-stube eröffnen und keine kommentare mehr abgeben.tr......

Ramare, 24. November 2011, um 10:38

sporti:
schon lustig!
ich hab nicht gewusst, das "AnzhiMakhachkala" ein spielername war, daher konnte ich mit dieser aussage nichts anfangen! :-)))
aber recht hast du!

assezieher, 24. November 2011, um 12:53

sowas ist unglaulich

zur Übersichtzum Anfang der Seite