Unterhaltung: kurz vor weihnachten...geschenke... aber nicht um jeden preis

Ex-Stubenhocker #186, 27. November 2011, um 19:47

tja, wenn nur ein Verlag meinen Traum teilen würde! Aber ich versuche es und tue mein Bestes. Vorschläge werden gerne entgegen genommen, wenn also jemand jemanden kennt, der einen kennt, der weiß, wessen Freund bei einem Verlag arbeitet, oder so!!

Simbana, 27. November 2011, um 20:12

Hallo John2: Versuche eine "Vorab"-Bestell- bzw. eine Unterschriften-Sammlung, die könntest Du dann den Verlegern präsentieren.
Ich denke, in der Verwandtschaft könnte man anfangen. Aber nichts desto Trotz: Schicke mir bitte diese Unterschriften-Liste; ich unterschreibe sie.

Liebe Grüße Sandra

Ex-Stubenhocker #47171, 27. November 2011, um 20:20
zuletzt bearbeitet am 27. November 2011, um 20:25

ich muss grad riesig schmunzeln John2
als ich das von Rambo geschrieben habe, hatte ich mit tränen zu kämpfen "und das als mann"
und hätte gerne in der form noch weiterschreiben wollen was dieser fantastische hund noch so alles schönes erleben durfte, aber in dem moment konnte ich es nicht weil mir andauernd sein schreckliches ende vor augen ist wo ich ihn noch tot am nächsten tag in mein boot hiefen musste nachdem alle andere suche ergebnislos war und nur noch der erbarmungslose abtrieb der Aller in frage kam.
aber ich würde gerne solch eine schöne geschichte schreiben können, nur fehlt mir dazu das talent.
in emotionslosen beschreibungen bin ich eben besser und schreibe lieber über erfolglose geschichten der beknacktesten art der stromgewinnung.
aber das ist ein anderes thema.............

wie sandra schon sagt... toi toi, zum buch

Simbana, 27. November 2011, um 20:27

@John2: Ich glaube es nicht, aber falls Du noch Geschichten über Haustiere brauchst, haben wir und Andere mit Sicherheit ein fast unschierbares Repertoire.

Daumen hoch für Dich!

Liebe Grüße Sandra

Sternchendanny, 28. November 2011, um 16:42

ich hab von den letzten 10 monaten massig^^ in den 4 std die krümi dann ned schläft macht er viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel unsinn

Ex-Stubenhocker #186, 28. November 2011, um 17:15
zuletzt bearbeitet am 28. November 2011, um 17:15

Da sage nochmal einer so was wie "Kartenspieler sind sture Zocker mit Scheuklappen!" Eine Verbindung meiner beiden Hobbys in irgendeiner veröffentlichten Form, ein Traum! Träume werden nicht immer, aber manchmal wahr und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber über Stromgewinnung kann ich wirklich gar nichts schreiben, Olly! ggg

Sternchendanny, 28. November 2011, um 22:36

man könnte henry-otto und krümel rennen lassen und die erzeugen dann strom *kopfkratz*

sporti1947, 30. November 2011, um 23:03
zuletzt bearbeitet am 30. November 2011, um 23:33

ich schenke zu weihnachten nur liebe

marco1707, 30. November 2011, um 23:12

damit kannst aber bei mir nicht landen^^

Sternchendanny, 02. Dezember 2011, um 08:41

sporti deine liebe nehm ich immer.... bekommst och liebe von uns zurück....

(ps.: mit krümi bei frauen klappt immer noch, komm rum und wir suchen dir eine *gg*)

giulie, 02. Dezember 2011, um 11:38

ich mag ihn: helge schneider (Dauer 08:58)
http://youtu.be/Q-m4Z_GJepw
es ist alles nicht so schlimm... :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite