Unterhaltung: Beleidigung?

Vmax1200, 22. Juni 2019, um 21:04

@ uropapa:
Du bist bestimmt Rentner; wenn in Deutschland alles so mies ist, warum bist Du nicht konsequent und schaffst Tastsachen, Timbuktu ist auch schön....

Deine ständig neuen Threads, ohne ein Thema essentiell weiter zu diskutieren, sind ermüdend.
Du jammerst ständig über dies und das, laufend neu Säue, die Du durch das Dorf treibst, mal versprichtst Du, hier im Forum nicht mehr zu posten, weil eh alle hier mit deinem fundamentalem Weltwissen nicht schritt halten können. Sei doch mal konsequent und handle auch so!
Hamburg ist ne schöne Stadt, die könnte noch viel schöner sein, wenn.....

Pitti_Platsch, 22. Juni 2019, um 21:23
zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2019, um 21:50

@Uropa,
...an einigen Orten ist es sicher sinnvoll bei zu hoher CO2 Belastung die Atemluft sauberer zu halten.
Ob man das direkt am Hamburger Hafen machen muss, weiß ich nicht. Ich bin darüber zu wenig informiert. Vielleicht hat es die Stadt ja erklären können. Es gab da ganz sicher auch Informationsveranstaltungen.
Warst du da?
Ob das jetzt DIE Lösung ist, glaube ich auch nicht. Es gibt aber Leute welche sich dahingehend Gedanken machen um etwas zum positiven zu verändern.
Im übrigen sehe ich da eher die Autobauer in der Pflicht. Genügend Denkideen haben sie, nach eigener Aussage, in ihren sogenannten Schubladen.
Die Autolobby hat in der Politik großen Einfluss und bremst somit auch gute Vorhaben aus.
Die CDU wehrt sich seit Jahren gegen ein Transparentes Lobbyistengesetz. Mal so nebenher.
Ich denke wir wissen alle das zu diesem Thema einiges passieren muss. Es gibt ganz sicher einige Möglichkeiten und über diese lohnt es immer zu Diskutieren.
Vieles wird auch schon getan. Siehe Windkrafträder, Solarenergie unterirdische Stromstrassen.
Momentan werden auch viele andere Dinge ausprobiert.
Im Norden wurde jetzt ein Energiespeicher aus Lavastein gebaut und getestet. Diese könenn bis zu 800 Grad heiss werden und 600 Grad 1 Woche lang bei gleicher Temperatur speichern. Damit können sehr viele Haushalte versorget werden.
Nicht alles was neu ist, oder kommt muss Angst machen. es kann auch ein Hoffnungsschimmer sein.
Umweltstromabkommen mit Norwegen im Austausch.
Auch daheim kann man einiges tun um seinen sogenannten CO2 "Fußabdruck" zu verringern.
Man kann sich polititisch aktiv einbringen ohne das jemand einem dazu zwingt, wenn man etwas verändern möchte.
Mit Freunden/Menschen zusammen sitzen und schnaken, ohne sich anzufeinden. Das schafft Respekt und man wird meist reichlich mit Informationen beschenkt.
...mal über den "Tellerrand" der geteilten Informationen hinausschauen und quer denken.
Wenn mich wirklich etwas Neugierig macht versuche ich mich in viele Richtungen über das Thema zu informieren.
Immer nur in eine Richtung denken ist eine Einbahnstraße und blockiert jede Zukukunftsmöglichkeiten für folgende Generationen.
...natürlich nur meine Meinung.

… hier noch ne Bio 🌻 😈

DerErsteSpieler, 22. Juni 2019, um 21:36

er meidet das forum? hoffentlich

Ramare, 22. Juni 2019, um 21:38

Natural:
👍👌

DerErsteSpieler, 22. Juni 2019, um 22:10

das einzige muster ohne wert

tini71, 22. Juni 2019, um 22:45
zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2019, um 23:16

Ist schon interressant, wie 2 Ganoven eine Diskussion über weltpolitische Werte entfachen können....

Kartenvernichter, 23. Juni 2019, um 08:20
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2019, um 08:22

Der war gut, Tini 😂😂....allerdings wird die Weltpolitik von Ganoven gemacht....von daher passt es wieder 😂😂😂

Vmax1200, 23. Juni 2019, um 08:33

@ uropapa
Wie immer, anstatt mit Natural eine sachbezogene Diskussion zu führen, weichst Du aus!
Bitte mach mal, was Du versprichst und meide das Forum.
Schönen Sonntag noch.

Pitti_Platsch, 23. Juni 2019, um 09:32
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2019, um 09:55

...wenn meine Zeilen mich für einige zum "Ganoven" machen ist das ok. Ist ja auch eine Meinung.
Ich lade euch herzlich in unsere "Ganovenhöhle" ein um zu erleben wie "Ganoven" leben.
...ich stell mir gerade vor wie meine Frau (Conterganbehindert) und ich (auch körperlich eingeschränkt) unser Enkelkind schnappen mit Sauerstoffzelt und Rollator auf Ganoventour gehen. Es sollte aber keine Polizei in der Nähe sein, denn unsere Fluchtmöglichkeiten sind eher bescheiden.... 😄
...schönen Sonntag und spannende Skatspiele euch 🌻

Ex-Stubenhocker #245183, 23. Juni 2019, um 11:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

tini71, 23. Juni 2019, um 12:07

Mein Kommentar bezog sich auf das ursprüngliche Thema dieses threads...

Pitti_Platsch, 23. Juni 2019, um 12:20

...Danke.
Hast mir ein wunderbar lustiges Bild im Kopf geschenkt.
Die Einladung zu uns bleibt bestand, wenn`s mal Richtung "Süd-Dänemark" gehen sollte.

AlbrechtDerArme, 23. Juni 2019, um 15:26

tiptoi is für Kinder im Alter zwischen 3 und 10 Jahren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite