Unterhaltung: Meinung zu einem spiel.

amicus, 28. November 2011, um 19:19

@falke
egal ob mit "c" oder"z"
hab doch garnicht mitgespielt
und en reize ich sicher nicht nur auf den skat

amicus, 28. November 2011, um 19:19

d

amicus, 28. November 2011, um 19:41

was will man denn noch
mit jedem karo, jedem pik und jedem vollen als findung, natürlich auch mit dem pik bauern, hat man ein fast unverlierbares spiel
naja herz 7 und kreuz 7 wäre echt mist
aber ein kleines risiko sollte man schon eingehen
oder lieber nicht

FDJ-Boy, 29. November 2011, um 01:36
zuletzt bearbeitet am 29. November 2011, um 13:42

mein gott wie ihr euch alle aufregen könnt ist ja der helle wahnsinn.........ich wusste das es so kommen würde :-) macht nur weiter so dann wird das ding noch richtig lang looooooooooooooool...........................wollte nur ne meinung zu diesem spiel haben. und keine diskusionen von leuten die meinen hier ein post zu machen der ewig lang wird und zu nichts führt. ich hab nen bisschen überreagiert mit dem gästebuch eintrag, keine frage. aber meinungen zu schreiben wie " ich sehe nen pik spiel" oder "18 weg ist berechtigt mit dem blatt" hätten vollkommen gereicht. naja. am besten schließen und auf den müll schmeissen....

Ex-Stubenhocker #67877, 29. November 2011, um 08:20
zuletzt bearbeitet am 29. November 2011, um 08:25

Vorschlag:
mach doch in Zukunft gleich in deinem Eingangs-Beitrag eine Multiple-Choice-Liste, wo wir dann brav eine Antwort ankreuzen können. Dann haste genau die Formulierungen, die DU haben willst.
Ich mach mal ein Beispiel:
A) Wenn Sie der Meinung sind, dass 18 gehalten werden muss, obwohl 18 gehalten wurde, dann drücken Sie die 1.
B) Wenn Sie der Meinung sind, dass bei 20 weggegangen werden muss, obwohl bei 20 weggegangen wurde, dann drücken Sie die 2.
C) Wenn Sie der Meinung sind, die Frage nicht verstanden zu haben, obwohl Sie sie verstanden haben, dann drücken Sie die 3.

Ex-Stubenhocker #63916, 29. November 2011, um 10:38

18 weg ist berechtigt mit dem blatt,
obwohl ich nen pik spiel sehe.

duschlampe, 29. November 2011, um 12:39

nach mittlerweile über 50 Beiträgen möchte ich dieses Thema mit folgenden Worten beenden.
zum einen konnte er (Alemahala) die Niederlage gegen einen "schlechten" Spieler / siehe seine u. meine Dollar nicht verkraften!
Danach hat er selber diesen Thread eröffnet!
In seiner Erregung mir ins GB geschrieben!
Fazit: Sich dadurch nur selber lächerlich gemacht!
Diese 2-3 Sätze könnten sich (leider) einige Spieler hier zu Herzen nehmen!
weil glaube ähnliches nicht nur ich schon des öfteren hier erlebt habe.
wünsche daher allen schöne u friedliche /streitfreie Runden.

Pitti_Platsch, 30. November 2011, um 21:32

.... wenn ich das hier lese flieg ich gleich vom Stuhl. Ist das Leben nicht schön

zur Übersichtzum Anfang der Seite