Skat-Strategien: Meine Arroganz tritt durch, was reizt man damit?

k_Uno, 28. November 2011, um 23:36

nee, der war genausogut wie meiner heut... :-(
#62.635.672

Ex-Stubenhocker #83250, 29. November 2011, um 00:03

;( so schlecht is der ja gar nich ...

robwinz2, 29. November 2011, um 01:11
zuletzt bearbeitet am 29. November 2011, um 01:15

Jetzt würde mich nur noch interessieren wie du rausbekommen hast welches Spiel das war k_Uno ;) (Kann man als Fördermitglied die Spielstatstik anderer Spieler einsehen?)

Wie weit ich gereizt habe weißt du ja. Wieso reize ich das? Gutes Gefühl gehabt, ohne Pech in der Findung wird es zwar eine knappe aber dennoch mögliche Kiste.
Und meine Hoffnung war, dass im Skat noch mind. ein Kreuz liegt und vllt noch nen Herz, oder wenn ich richtig Glück habe, das Pik Ass. War aber nicht der Fall. Fazit: Gutes Gefühl muss nicht immer gleich gute Findung heißen^^

k_Uno, 29. November 2011, um 01:15

hi rob, ist irgendwie mehr oder weniger einfach
http://www.skatstube.de/profile/robwinz2/kart...
uhrzeit des spieles muss irgendwie vor dem beitrag liegen...

ich hoffe, dir damit geholfen zu haben

PS: musst für die zockerstube freigeschalten sein oder auch nur zahlendes mitglied sein, weiß es nimmer ganz genau, franz könnte es dir bestimmt genauer sagen

Ex-Stubenhocker #83250, 29. November 2011, um 01:21

musst nur mitglied in der Zockerstube sein ... hast davor ja schon mal nen nettes kreuz verloren ... und einen Grand gespielt wo ich die 100 % NO spiele also risiko behaftet

robwinz2, 29. November 2011, um 01:30
zuletzt bearbeitet am 29. November 2011, um 01:31

jo, spiele momentan halt leicht risikolastig, zeigt auch deutlich meine Statstik. Zwar um 5% mehr gespielte Spiele, dafür aber auch 5% weniger gewonnene Spiele. Bei dem Spiel was ich Grand gespielt habe, war ich auch lang am überlegen ob ich den Grand riskiere oder ob ich den sicheren NO spiele.

Aber gut zu wissen, dass man die Spiele als Zockerstubenmitglied einsehen kann, denn dann war das ja im Prinzip doch von mir angeprangert. Sorry for that.

Ex-Stubenhocker #83250, 29. November 2011, um 01:33

na is doch kein Problem hast es ja neutral reingestellt

by the way bei dem erwähnten Grand ist auch der Pik unverlierbar und hier hast du auch die chance auf den schneider ... den grand find ich halt irgendwie naja mistig .)

k_Uno, 29. November 2011, um 01:44

ich fand das nun nicht als angeprangert, hier stellen einige andere ja auch spiele rein, wo sie nicht unbedingt gut aussehen... ;-)
und diskutieren ist ja sinn und zweck dieses forums.

Meine spiele sind allerdings immer ein schmankerl ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite