Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: ISPA Mannschaft Berlin - Anmeldung noch möglich!

Hallo Zusammen,

heute hat mich eine sehr erfreuliche email erreicht: Es haben sich bis jetzt 21 Mannschaften für die Gruppe-Ost der ISPA angemeldet, wenn wir eine Mannschaft zusammenkriegen, können wir diese noch nachträglich anmelden! Das würden wir jetzt gerne versuchen, die Skatstube und alle Stubenhocker sollen ja schließlich angemessen vertreten sein.

Hier noch einmal kurz die Eckdaten:
Alle 6 Spieltage werden in Berlin Britz, Paster-Behrens-Str.81 in der Schillingschule, immer Samstags von 12.00 und ca. 21:30. ausgetragen:
10.10.2009
07.11.2009
21.11.2009
16.01.2010 (Pokal)
30.01.2010
27.02.2010

Beim letzten mal hatten wir die Schwierigkeit, dass viele Stubenhocker Interesse hatten, sich dann aber kaum jemand fest angemeldet hat- sicher auch weil die Frist sehr knapp war.
Wir benötigen aber feste Zusagen, sonst wird das an den Spieltagen sehr unangenehm. Deswegen möchten wir euch bitten, uns direkt per email an team(at)skatstube.de , wenn ihr gerne mitspielen wollt. Dann würden wir euch kurz das Anmeldeformular zuschicken. Hier könnt ihr auch angeben, zu welchen Terminen ihr Zeit habt.

Die Formulare müssen uns bis spätestens nächsten Freitag, den 11. September 2009 vorliegen. Die Kosten für die Anmeldung übernimmt die Skatstube!

Es würde uns wirklich freuen, wenn es doch noch klappt! Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt uns am besten hier im Forum oder an die email Adresse team(at)skatstube.de

wie meint ihr fussbal oder skat und wie komme ich dahin können sie mir das bitte direkt erklären danke

achso skatturniere aber wie komme ich hin das ist das problem findet das da sdenn statt

Nähere Informationen findet ihr auch unter www.ispa-ost.de !

janz einfach. Wohnst du in Berlin oder direkte Umgebung, kannst du an den genannten Termine von Mittags 12.00 bis abends 21.30 (mit Raucherpausen) an verschiedene Serien Skat spielen und dabei das Skatteam der Skatstube beim Realskat in der 2. Liga unterstüzen. einfache Anmeldung an team@skatstube.de jenügt (zunächst)

Leider kann ich nicht bin ab 07.09.09 in Stralsund tätig. Wenn es gehen würde, wär ich auch ohne Aufgestellt zu sein gerne dabei.

Ich würde mich freun mitmachen zu dürfen
Bin aus der Umgebung von berlin und habe kein problem mit der anreise
Wie und wo kann ich mich fest Anmelden

Hector,

mail an team(at)skatstube.de jenügt. Du bekommst dann ne Anmeldeformular indem du deine Teilnahme an den genannten Termine erklärst und teilst dein Vor- und Nachname mit, schickst das Formular entweder per Mail, fax oder post bis 11.9 an die Skatstube und die erledigen erstmal den Rest.

Moin Zusammen,
schön, dass ihr teilnehmen wollt! Skatpfeife, vielen Dank für die Erklärungen, ist alles korrekt.

Hi!Hätte endressse aber wer zahlt die anfahrt!

Hallo balkio,

die Anfahrt muss leider jeder Teilnehmer selbst übernehmen...daher würden wir eher an Berliner Spieler appellieren. Die Anmeldung und alle damit verbundenen Kosten tragen wir und auch Spielkarten (für's Training) können wir stellen, aber darüberhinaus leider (noch) nichts.

Viele Grüße,
Florian

Flo, ein Skatstuben-T-Shirt wär eigentlich scho angebracht, oder?

Da knausert scho wieder einer... tztz

Naja, also dass in Trikots gespielt, wird ist ja gar keine Frage...

...da hat uns mal wieder jemand unterschätzt! Pah!

halt halt, davon stand aber nix im Anmeldeformular, dass ich meinen Körper als laufende Litfaßsäule für die Skatstube zur Verfügung stellen soll. :-)

Aber ich bin ja Pflaumenkuchenbestechlich. Ich hoffe eure Lieferant hat auch 3 mal XL bzw. 2 mal XL (bin ja schliesslich grad auf Diät)

Also wir werden euch sicher nicht mit vergehaltenem Pflaumenkuchen zum Tragen der Skatstuben-Leibchen zwingen und eure in selbige mit Gewalt reinpressen!

Liebe Skatsport-Freunde aus Berlin und Umgebung,

für alle noch einmal kurz und knackig erlärt: Bei Interesse an der Teilnahme im Skatstube-Team einfach eine kurze Mail an "team@skatstube.de".

Dann erhaltet ihr ein PDF-Anmeldeformular - und dieses muss ausgefüllt spätestens bis nächsten Freitag, den 11.09.09, bei uns per Scan, Fax oder Brief eingehen!

Viele Grüße,
Florian

wir sehen uns in berlin. bis dann freue mich schon auf euch

es würde aber ein gutes einheitliches Bild abgeben, wenn dat janze Team Skatstube-klamotten zur Schau tragen täte. Daher nochmals meine Größe, damit ihr beim Lieferanten nachfragen könnt, ob er auch Zeltstoffbahnen liefert. 3 mal XL oder 2 mal XL

Hey Skatpfeife,

im Notfall nimmst Du einfach unseren Skatstuben-Pavillion...wir finden da schon eine Lösung!

Und es ist ja auch noch ein bisschen hin bis zum ersten Spieltag.

Beste Grüße,
Florian

schön das es eine verlängerung gibt. ich bin nach wie vor dabei ;-. meine anmeldung liegt ja bereits bei euch. wir sehen uns in berlin.

glg Whiteshadow

ich glaub, ihr seid ja nun genügend Berliner und die Meldezahl ist ja eh beschränkt, genau wie meine Zeitfenster im Gegensatz zu meiner Entfernung zu Berlin. Sollte an den angegebenen Terminen dann ein echter Engpass sein, bayerische Hilfe nötig sein und ein km-Zuschuss auftreibbar, wird sicher an eine Not-nachmeldung gedacht werden können!! gut blatt :-)

Später werdet Ihr euch an diesen wunderschönen Sonntag im September 2009 erinnern, als Ihr euch entschieden habt, Skatprofi zu werden.

Wir brauchen noch Spieler!

Alle Infos hat Franz ja oben schon gepostet. Wenn noch Fragen sind, eine kurze Mail an team@skatstube.de reicht und ein Anmeldeformular bekommt ihr dort gleich auch noch.

Wir würden uns freuen!

Na ihr Bärliner wat is denn nu? Oder müssen die Schwarz-Jelbe Dortmunder euch erstmal ne Harke zeigen, bevor ihr in die Pötte kommt? Dat is ja fast schon wie bei der Hertha erst fangen se janz langsam an, aber dann!! ??

Nur noch 3 Tage bis Anmeldeschluss!

Berliner, fasst euch ein Herz!

Wir freuen uns nach wie vor über jede Anmeldung per Mail unter team@skatstube.de

Viele Grüße,
Florian

wieviele haben wir denn nu schon zusammen?

och bitte..da gibt es bestimmt noch den einen oder die andere...hurry up

Whiteshadow