Skat-Turniere: ISPA Mannschaft Berlin - Anmeldung noch möglich!

Florian, 10. September 2009, um 18:28
zuletzt bearbeitet am 10. September 2009, um 18:28

Hallo liebe Skatsportfreunde!

Es sind bislang lediglich 3 (!!!) feste Zusagen eingegangen und wir brauchen unbedingt bis MORGEN ABEND eure unterschriebenen Anmeldeformulare: Also Freitag 10. September um 18 Uhr läuft die Anmeldefrist leider endgültig ab!

LOS TEAM SKATSTUBE!!!

Schönen Abend,
Florian

Zini, 10. September 2009, um 19:00

Hab alles mögliche versucht, um an meine mails zu kommen und das Fax dann auch verschicken zu können. Bin diese Woche nämlich nicht in Berlin, also alles ein bischen schwierig ;o)
...finde mal heute noch jemanden mit Faxgerät...
Wenn alles gut geht, dann sollte heute Abend noch meine Anmeldung bei Euch eingehen.
Viele Grüße,
Zini.

Ex-Stubenhocker #3295, 11. September 2009, um 01:15

von jedem Postoffice aus kann man auch Faxen. Aber das Finden eines Postoffices ist auch nicht viel einfacher.

k_Uno, 11. September 2009, um 01:25

vor allem nicht in deutschland... ;)

Aber sollten alle stricke reißen, einfach bei einer firma vorbeischaun, und die bitten ein fax versenden zu wollen.

Nadirah, 11. September 2009, um 07:43

Jede Bankgeschäftststelle hat ein Fax!!
Einfach mal fragen, normalerweise machen die das!

Florian, 11. September 2009, um 11:19

...oder auch bei Ärzten, Apotheken, Handwerkern...jeder Dienstleistungsbetrieb, den Du auf dem Weg finden kannst. Und freundlich fragen ist wirklich immer der beste Weg!

Zini, 11. September 2009, um 13:53

Danke danke für die vielen Hinweise. War eigentlich nur so eine Floskel. Klar hab ich gefaxt. Ich hoffe es ist auch angekommen...

Florian, 11. September 2009, um 16:26

Hallo Zini,

ja - ist da!

Danke und Gruß,
Florian

Franz, 15. September 2009, um 10:22

Hallo Zusammen,

kurzer Zwischenstand: Wir haben gestern die Anmeldung für das Team Skatstube losgeschickt und die definitive mündliche Zusage, dass alles klar geht.

Wir freuen uns wahnsinnig, dass es nun aller Voraussicht nach doch noch klappt und wir schon bald in der 2. Bundesliga antreten können!

Nochmal herzlichen Dank an alle für die Unterstützung, wir halten euch und vor allem die Spieler natürlich auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Franz

Bettek, 15. September 2009, um 10:55

S U P E R - allen spielern viel glück und gut blatt für ihre runden.

Nadirah, 15. September 2009, um 12:29

Ich wünsche allen Spielern vorallem Gut Blatt, viel Erfolg und viel Spaß.
Wer tritt denn für das Team Skatstube an?

Florian, 15. September 2009, um 12:54

Hallo Nadirah,

wir haben insgesamt 9 Spieler im Team Skatstube und zwar folgende (ohne Beachtung der Reihenfolge):

* skatpfeife
* whiteshadow
* gruetze77
* Hector
* Modus
* Pit87
* John2
* stubenhocker
* Zini

Viele Grüße,
Florian

k_Uno, 15. September 2009, um 13:04

Sieht verdammt nach Aufstieg in die erste Liga aus... ;)

Viele Erfolg und vor allem viel Spaß dem Skatstubenteam!

Ex-Stubenhocker #3295, 15. September 2009, um 13:32

Die Ziele nicht gleich sooooo hoch stecken Kuno. Ich denke wir können zufrieden sein, wenn jeweils an den Spieltermine genügend Spieler da sind, wir uns gegenseitig auch erstmal ein wenig persönlich kennenlernen können und wenn wir dann auch noch so spielen, dass wir nächstes Jahr wiederkommen dürfen ist schonmal ein erstes und ich glaube ein realistisches Ziel erreicht.

Abhängig von den Erfahrungen des ersten Jahres kann man dann etwas besser planen und einschätzen und ob es dann schon für Aufstiegsgedanken reicht, wird sich dann zeigen.

Bettek, 15. September 2009, um 14:29

unok - bist ja wie die bayern - kaum haben sie nen neuen trainer - schon reden sie von deutscher meisterschaft - championsliga-sieg und pokalsieg :)))))))
klassenerhalt glaube ich ist das ziel - und dazu die besten blätter :)

k_Uno, 15. September 2009, um 17:01

Also, deutsche Meisterschaft und Pokal sind ja Pflicht. Und der Sieg in Madrid ist dann eben die Kür... *gg*

Und 'unserem' Skatstubenteam wünsch ich nur das Beste.

Whiteshadow, 21. September 2009, um 10:42

Danke kuno...werde ich mit nach berlin nehmen ...deine besten glückwünsche ;-)

Whiteshadow (freu mich schon die anderen kennenzulernen)

zur Übersichtzum Anfang der Seite